Der V70 / XC70 Farbentread
Hallo
mein XC70 ist schon bestellt und wahrscheinlich schon fast in Produktion. Für alle die aber noch nach einem neuen Ausschau halten, wäre es bestimmt hilfreich Bilder der neuen Modelle in den verschiedenen Farben zu haben. Solange die neuen nicht überall zu sehen sind, könnten wir hier ja mal die verschiedenen Farben sammeln.
Gruss aus der CH
Stephan
XC70 in silber metallic
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von passenger74
Hat denn irgend jemand schon mal das Caper-Green in Natura gesehen?
Ist das eher heller oder dukler als das Cedar-Green?Konnte leider bisher noch nirgendwo ein richtiges Foto eines Volvo mit dem neuen Grünton finden; die Bilder aus dem Konfigurator sind da ja leider nicht wirklich aussagekräftig.
Viele Grüsse,
Phil
Im angehängten Bild ist ein grüner V70. Die Farbe habe ich aber bisher nirgends gesehen. Ist das eben das Capergrün oder gibts den 70er im nächsten Jahr in Gekko Grün?
Gruss Stephan
142 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Die Kombi hätte ich mir für den XC90 bei oystergrau gut vorstellen können. Gab es aber nicht....
Zu Deinem letzten Avatar hätte das rote Interieur besser gepasst. Danke für das neue, freundlichere Bild 😛 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Zitat:
Zu Deinem letzten Avatar hätte das rote Interieur besser gepasst. Danke für das neue, freundlichere Bild :P 😉
Gruß
Martin
😁😁 Ich hatte Gombjuder-Probleme! Da passte das Avatar und drückte meinen Gemütszustand aus! Nun geht es besser! Freundlicher Andi, freundliches Avatar!😉
Gruß Andi
Zitat:
Original geschrieben von ralph_st
Hi!Hier jetzt ein Bild von der Lederbeschau. Sieht einfach nur toll aus.
Haben doch die richtige Entscheidung getroffen.Gruß
Ralph
einfach geil das Cranberry.
Sag steht der mit rotem Leder in Wuppertal oder sonst wo in der Nähe? (deinem Kennzeichen nach zu schließen).
Ich will den V70 in weiß, mit Cranberry und Holzlenkrad bestellen und meine Frau will den mal vorab sehen, was sich bei der Farbkombi schwierig gestaltet....
VG
Zehti
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zehti
Sag steht der mit rotem Leder in Wuppertal oder sonst wo in der Nähe? (deinem Kennzeichen nach zu schließen).
Eher "sonst wo in der Nähe" 😉
Das W steht für Wien!
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von zehti
einfach geil das Cranberry.Sag steht der mit rotem Leder in Wuppertal oder sonst wo in der Nähe? (deinem Kennzeichen nach zu schließen).
Ich will den V70 in weiß, mit Cranberry und Holzlenkrad bestellen und meine Frau will den mal vorab sehen, was sich bei der Farbkombi schwierig gestaltet....
VG
Zehti
Wie Martin schon geschrieben hat steht dieser in der Nähe von Wien. Gehört zu Volvocars Austria.
Frag mal deinen 🙂 ob er dir nicht auch einen besorgen kann, müßten in DE ja auch solche Volvo eigenen Fahrzeuge unterwegs sein.
Gruß
Ralph
Hallo liebe Elchgemeinde,
wie schon mal erwähnt, plane ich die Anschaffung eines V70. Der Farbenfred ist nun schon etwas ins Alter gekommen, die Würfel sind bei den meisten gefallen. Aber so sehr ich auch in diesem Forum wühle - so rchtig gab es noch kein Bild vom V70III in barentsblau.
Es soll ein Summum in barentsblau mit Innenraum in Anthrazit werden (finde den Werbefilm unter volvocars.de so gut - da fährt einer, allerdings innen beige).
Nun die goldene Frage: F O T O S ???????
Wer von Euch hat aussagekräftige vom V70 in dieser Farbe.
Mein Dank würde Euch ewig nachschleichen,
schwört Elchsemester.
Zitat:
Zitat:
Zu Deinem letzten Avatar hätte das rote Interieur besser gepasst. Danke für das neue, freundlichere Bild 😛 😉Zitat:
Original geschrieben von andixc90
Die Kombi hätte ich mir für den XC90 bei oystergrau gut vorstellen können. Gab es aber nicht....Gruß
Martin
Hi,
anbei ein Photo eines XC70 in barentsblau (ist genau jener, der bei Volvocars Austria herumsteht) - ist allerdings ein wenig schmutzig ung mit Interieru beige.
Schöne Grüße aus Wien,
cgu
Mal was anderes
Ich hab mich getraut. V70 III Kinetik in Signalrot (ansonsten d2.4 Schalter und wenige Extras darunter das BiXenon Kurvenlicht und die elektr. Heckklappe (toll!)) - Erster Eindruck nach 4 Tagen: wundervoll entspanntes Cruisen bei (zunächst?) hohem Verbrauch. Ich bin, was den Verbrauch angeht, von meinem V70 I mit dem 140PS AudiDiesel mit 6,5 bis max. 6,8 aber wohl auch sehr verwöhnt.
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen roten V70. Ich habe auch lange an Rot gedacht, aber dann... 😮)
Wenn ich das nächste mal in Lippe bin und einen roten V70 sehe (wird wohl ehr eine seltene Farbe sein), hupe ich mal...okay!
Ich hoffe, Du wirst mich dann in einem farblosen, schwarzen V70 III sehen.... mit Münchner-Kennzeichen. Bin aber gebürtiger Lipper und stolz aufs Fürstentum. Freue mich schon wieder auf den Bsuch in der Heimat und dann auch auf die Fahrt mit dem "Neuen".....
Also bis bald und Gruss aus München nach Detmold (oder Umkreis!)
Karl