Der V70 / XC70 Farbentread
Hallo
mein XC70 ist schon bestellt und wahrscheinlich schon fast in Produktion. Für alle die aber noch nach einem neuen Ausschau halten, wäre es bestimmt hilfreich Bilder der neuen Modelle in den verschiedenen Farben zu haben. Solange die neuen nicht überall zu sehen sind, könnten wir hier ja mal die verschiedenen Farben sammeln.
Gruss aus der CH
Stephan
XC70 in silber metallic
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von passenger74
Hat denn irgend jemand schon mal das Caper-Green in Natura gesehen?
Ist das eher heller oder dukler als das Cedar-Green?Konnte leider bisher noch nirgendwo ein richtiges Foto eines Volvo mit dem neuen Grünton finden; die Bilder aus dem Konfigurator sind da ja leider nicht wirklich aussagekräftig.
Viele Grüsse,
Phil
Im angehängten Bild ist ein grüner V70. Die Farbe habe ich aber bisher nirgends gesehen. Ist das eben das Capergrün oder gibts den 70er im nächsten Jahr in Gekko Grün?
Gruss Stephan
142 Antworten
Hi!
Hier jetzt ein Bild von der Lederbeschau. Sieht einfach nur toll aus.
Haben doch die richtige Entscheidung getroffen.
Gruß
Ralph
Diese Farbe wäre auch mein Traum. Dazu schwarzes Äusseres und die Mattholzeinlagen "modern"!
Gruss müma
Zitat:
Original geschrieben von ralph_st
Hi!
Hier jetzt ein Bild von der Lederbeschau. Sieht einfach nur toll aus...
...mit der richtigen Außenfarbe 😉
Zu weiß gut, zu schwarz ein Traum, aber andere Farben kann ich mir i.M. nicht damit "schöndenken". Ich bin auf Deine Bilder gespannt!
Gruß
Martin
passt das zu einem Volvo? zu einem Alfa vielleicht, aber bei Volvo kann ich mir solche knallroten Sitze irgendwie nicht vorstellen....
Grüße,
Eric
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
passt das zu einem Volvo? zu einem Alfa vielleicht, aber bei Volvo kann ich mir solche knallroten Sitze irgendwie nicht vorstellen....
Das hat doch Tradition bei Volvo.
Gruß
Martin
PS Leider nur schwarzweiß
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Gruß
Martin
So wie dieses rot? Dagegen ist das neue rot ja richtig farblos.
Gruß
Ralph
Mit der gleichen Lederfarbe streichen dei da drüben auch Ihre Häuser.
Hat hier schon jemand dei neuen Stoffsitze gesehen und gefühlt...ich mein diese "gewachsten"?!
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von ralph_st
So wie dieses rot? Dagegen ist das neue rot ja richtig farblos.Zitat:
Hey, in genau so einem roten Innenraum bin ich aufgewachsen 😉 Das ist ein 144DL Jg 1974! und den hat mein Vater Anfang 80er Jahre für schlappe 800.- Franken verkauft 🙁
Das neue Rot kann ich mir wie Martin nur in Kombination mit weiss oder schwarz vorstellen, aber zu grossen Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
Gruss Stephan
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
Hey, in genau so einem roten Innenraum bin ich aufgewachsen 😉 Das ist ein 144DL Jg 1974! und den hat mein Vater Anfang 80er Jahre für schlappe 800.- Franken verkauft 🙁
Das neue Rot kann ich mir wie Martin nur in Kombination mit weiss oder schwarz vorstellen, aber zu grossen Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.Gruss Stephan
Im 144er bin ich auch aufgewachsen. Innen zwar nicht rot aber dafür aussen Saharabeige 😁
Dann bleibt ja hoffentlich meine Kombination lange Zeit ein Einzelstück (den aufgeschnittenen in Genf mal weggezählt).
Gruß
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
... vielleicht weil eine Länder-Flagge IMMER etwas politisches bedeutet? ;-) Folge dem Link in meiner Signatur zum Rhön GT, da passt nicht nur Du sicher gut dazu ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und Back Topic - auf dem Rhön GT werden wir sicher viele Farben im direkten Vergleich haben :-)
Okay Thorsten, ich schaue mir die Sache mal an 🙂
MFG Markus
Innenraumbilder gefällig? Bezeichnung stand nicht dabei, hier Tuntum mit Braun
Hier etwas dezenter in Schwarz
Hier die beiden von außen
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
hier Tuntum mit Braun
Ist das nicht Espresso macchiato? 😛 😉
Gruß
Martin
Zitat:
Espresso macchiato?
Die Kombi hätte ich mir für den XC90 bei oystergrau gut vorstellen können. Gab es aber nicht....
Gruß Andi