Der V70 / XC70 Farbentread

Volvo XC60 D

Hallo

mein XC70 ist schon bestellt und wahrscheinlich schon fast in Produktion. Für alle die aber noch nach einem neuen Ausschau halten, wäre es bestimmt hilfreich Bilder der neuen Modelle in den verschiedenen Farben zu haben. Solange die neuen nicht überall zu sehen sind, könnten wir hier ja mal die verschiedenen Farben sammeln.

Gruss aus der CH

Stephan

XC70 in silber metallic

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von passenger74

Hat denn irgend jemand schon mal das Caper-Green in Natura gesehen?
Ist das eher heller oder dukler als das Cedar-Green?

Konnte leider bisher noch nirgendwo ein richtiges Foto eines Volvo mit dem neuen Grünton finden; die Bilder aus dem Konfigurator sind da ja leider nicht wirklich aussagekräftig.

Viele Grüsse,
Phil

Im angehängten Bild ist ein grüner V70. Die Farbe habe ich aber bisher nirgends gesehen. Ist das eben das Capergrün oder gibts den 70er im nächsten Jahr in Gekko Grün?

Gruss Stephan

142 weitere Antworten
142 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 855T5

Zitat:

Original geschrieben von ralph_st

XC70 in Seashell mit Espresso-Braun-Leder aber mit schwarzen Lenkrad und Amaturenbrettoberseite.
Passt irgendwie nicht so ganz. Wieso gibt es eigentlich das Lenkrad nicht passend zum Leder in Espressobraun?

Gefällt mir aber schon mal deutlich besser als das helle Lenkrad. Das habe ich bisher einmal live in einem S80 gesehen und fand es grausam.

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

Gefällt mir aber schon mal deutlich besser als das helle Lenkrad. Das habe ich bisher einmal live in einem S80 gesehen und fand es grausam.

Das helle Lenkrad würde ich nicht nehmen, das bleibt sicherlich nicht lange so hell.

Gruß
Ralph

Ich muss meine weiter oben geäußerte Lästerei bezüglich des ersten barentsblauen Bildes etwas zurücknehmen. Ich habe im Urlaub relativ viele Autos in dieser Farbe gesehen, und wenn sie nicht gerade direkt von der Sonne oder einer anderen starken Lichtquelle angestrahlt wird, kommt sie wirklich ziemlich grau rüber.

Hat vielleicht auch jemand ein Bild von willowgrün?

Gruß

Jörg

gibts denn magic blue (nr.467) nicht mehr ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jörg_K

Gruß

Jörg

Hier ist Willow Grün

Gruß
Ralph

Zitat:

Original geschrieben von aeropostale

gibts denn magic blue (nr.467) nicht mehr ?

Magic Blau gibts auch.

Zitat:

Zitat:

Gruß

Jörg

Hier ist Willow Grün

Gruß
Ralph

Auch sehr schön 🙂 Ich mag solche Farben.

Zum Lenkrad: Wir haben das beige Lenkrad bisher im S80 und V70 II, finde es sehr passend und elegant.
Bisher noch keine "Schmutzstellen".

MFG Markus

Zitat:

Zitat:

Gruß

Jörg

Hier ist Willow Grün

Gruß
Ralph

Danke Ralph, überspitzt formuliert also auch nur ein weiterer Grauton. Zumindest müsste man das auch mal im Original bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen sehen.

Gruß

Jörg

Magic Blau gefällt mir sehr gut, da nicht zu schwarz ;-) aber auch nicht zu blau :-)

AeroP.

Hier der V70 II in rubinrot-met., finde ich wunderschön 🙂 (ist aber in Real etwas heller als auf dem Bild)

MFG Markus

Wo sind die hübschen Bilder vom XC70 III in weiss? Da hatten wir doch neulich welche im Forum. Mein Favorit No.1 bei der Farbe, dann erst Electric Silver ;-) Im Anhang also noch mal ein Bild von m.waldi auf Sylt ...

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (@Kickdown-169=Hast Du die Geschichte der USA studiert? Wie kann man Fan von denen sein? Oder ist das ironisch gemeint? ;-) und überhaupt, der Spruch "god bless america" - ist dir klar, wie *****, ****** und ****** das ist? ;-)

Haben soeben den V70 III Summum T6 Geartronic in seashell-met. bekommen, geht doch sehr schön ins beige diese Farbe.
Ist nun mein Favorit 😉

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Torsten - der XC-Fan (@Kickdown-169=Hast Du die Geschichte der USA studiert? Wie kann man Fan von denen sein? Oder ist das ironisch gemeint? ;-) und überhaupt, der Spruch "god bless america" - ist dir klar, wie *****, ****** und ****** das ist? ;-)

Dann würde ich wohl keine Volvos verkaufen 😉

Wenn du mir etwas sagen willst, dann bitte per PN. Danke. Vorab kann ich dir aber sagen: Das ist kein politisches Statement, ich liebe das Land, die Weite, die Landschaft, die Straßen und die Einstellung der Amerikaner bezüglich ihres Autos 🙂 Sowie jede einzelne gepflegte Vorortstraße mit großen Auffahrten, auf denen die Amis vor einer riesen Garage ihre Autos plazieren 😁

MFG Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169 

Zitat:

... Das ist kein politisches Statement, ... MFG Markus

Puhh, gut. Dann habe ich das nur falsch verstanden. Das Land ist natürlich tatsächlich schön, die Route66 würde auch ich gerne mal abfahren und die Vorortstraßen mit den großen Auffahrten/Garagen würden nicht nur eMKay gut tun ;-) Die USA sind für Volvo ja auch ein/der wichtiger/wichtigste Markt. Leider sind die Leute dort etwas viel mit Problemen behaftet, bzw. machen dem Rest der Welt viele Probleme - aber das ist Geschichte und Stoff für eine angeregte Diskussion, z.B. beim Rhön-GT. Hast DU eine Einladung bekommen?

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und ließ sich nur wegen der provokanten, öffentlichen "Fan" Darstellung zu einer ebenfalls öffenltichen Äusserung hinreissen - wie Du netterweise schriebst, sind dass im MT aber normalerweise eher PN Themen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Puhh, gut. Dann habe ich das nur falsch verstanden. Das Land ist natürlich tatsächlich schön, die Route66 würde auch ich gerne mal abfahren und die Vorortstraßen mit den großen Auffahrten/Garagen würden nicht nur eMKay gut tun ;-) Die USA sind für Volvo ja auch ein/der wichtiger/wichtigste Markt. Leider sind die Leute dort etwas viel mit Problemen behaftet, bzw. machen dem Rest der Welt viele Probleme - aber das ist Geschichte und Stoff für eine angeregte Diskussion, z.B. beim Rhön-GT. Hast DU eine Einladung bekommen?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und ließ sich nur wegen der provokanten, öffentlichen "Fan" Darstellung zu einer ebenfalls öffenltichen Äusserung hinreissen - wie Du netterweise schriebst, sind dass im MT aber normalerweise eher PN Themen ;-)

Dann sehen wir das doch genauso 🙂

Rhön-GT?? Ne, was ist das denn?

Aber hast schon Recht, das Wort "Fan" klingt vielleicht etwas provokant. Ich habe an meinen Fahrzeugen auch immer eine USA-Flagge als Aufkleber auf dem Heck, das wird leider teilweise auch als politisches Statement gewertet... Naja, was soll´s 😉

MFG Markus

... vielleicht weil eine Länder-Flagge IMMER etwas politisches bedeutet? ;-) Folge dem Link in meiner Signatur zum Rhön GT, da passt nicht nur Du sicher gut dazu ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und Back Topic - auf dem Rhön GT werden wir sicher viele Farben im direkten Vergleich haben :-)

Deine Antwort