Der V70 / XC70 Farbentread
Hallo
mein XC70 ist schon bestellt und wahrscheinlich schon fast in Produktion. Für alle die aber noch nach einem neuen Ausschau halten, wäre es bestimmt hilfreich Bilder der neuen Modelle in den verschiedenen Farben zu haben. Solange die neuen nicht überall zu sehen sind, könnten wir hier ja mal die verschiedenen Farben sammeln.
Gruss aus der CH
Stephan
XC70 in silber metallic
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von passenger74
Hat denn irgend jemand schon mal das Caper-Green in Natura gesehen?
Ist das eher heller oder dukler als das Cedar-Green?Konnte leider bisher noch nirgendwo ein richtiges Foto eines Volvo mit dem neuen Grünton finden; die Bilder aus dem Konfigurator sind da ja leider nicht wirklich aussagekräftig.
Viele Grüsse,
Phil
Im angehängten Bild ist ein grüner V70. Die Farbe habe ich aber bisher nirgends gesehen. Ist das eben das Capergrün oder gibts den 70er im nächsten Jahr in Gekko Grün?
Gruss Stephan
142 Antworten
Hi!
Hier mal der Unterschied zwischen Beige und Beige. Ist dasselbe Auto, dieselben Lichtverhältnisse aber schaut ganz anders aus.
Gruß
Ralph
Wir bekommen einen in seashell, einen in oystergrey, einen in black solid und einen in silber-met....
Seashell sieht einfach nur geil aus, aber barentsblau-met. ist genauso hübsch 🙂
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
MFG Markus
Deshalb hab ich meinen in Seashell bestellt 😁
Laut Volvo sind die jetzt gerade dran meinen zusammenzubauen.... und dann nächste Woche husch, husch verladen und sofort in die CH bringen 🙂
Gruss Stephan
Zitat:
Original geschrieben von 855T5
Deshalb hab ich meinen in Seashell bestellt 😁Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
MFG MarkusLaut Volvo sind die jetzt gerade dran meinen zusammenzubauen.... und dann nächste Woche husch, husch verladen und sofort in die CH bringen 🙂
Gruss Stephan
Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl.
Unser ist schon lange fertig und wurde in Belgien nochmals gestoppt und ist jetzt in einer "Kontrolle"... Kann sich noch hinziehen 🙁
MFG Markus
V70 in Weiß.
Gruß
Ralph
Nochmals Weiß.
Ich glaub ich hab mich an das Heck schon gewöhnt🙂
http://www.leblogauto.com/.../2007_v70_06HR.jpg
Gruß MArtin
XC70 in Seashell mit Espresso-Braun-Leder aber mit schwarzen Lenkrad und Amaturenbrettoberseite.
Zitat:
Original geschrieben von ralph_st
XC70 in Seashell mit Espresso-Braun-Leder aber mit schwarzen Lenkrad und Amaturenbrettoberseite.
Passt irgendwie nicht so ganz. Wieso gibt es eigentlich das Lenkrad nicht passend zum Leder in Espressobraun?
Noch schöner wäre natürlich Holzlenkrad in Modern Matt.
Gruss Stephan
Achja, der V70 in weiss hat wirklich was!
Hi!
Und warum gibt es Espressobraun nicht beim V70 😕
Aber dann hätt ich ja zwei Varianten zum auswählen.
Nur noch 5 Tage bis zur Rot-Leder-Beschau.
Gruß
Ralph
PS: Hab da was gefunden, wird wohl aber nur ein Schreibfehler sein
http://www.trademotion.com/.../index.cfm?...
Mein XC70 II gefiel mir ja sehr gut in schwarz, aber beim Neuen finde ich es gar nicht mehr schön.
Barentsblau hat wirklich was.
Gruß
Martin