Der Umbau geht weiter,Neue Fotos

Opel Vectra B

hallo

hab in der letzten zeit,mal wieder ein wenig ausgetauscht,fertiggemacht und neu(gebraucht) erworben
nun die fotos

von vorn

36 Antworten

c2w , muss das eigentlich immer sein ? ich meine dich per pn mal ganz anders erlebt zuhaben . deine meinung kannst doch gerne sagen aber so krass wie 0815 is doch nicht nötig . ich persönlich finde den umbau und den ganzen vectra nicht 0815 oder

Zitat:

vll sogar noch etwas weniger.

mir gefällts , aber so einen umbau würd ich nicht machen da für mich zu kosten intensiv .

ein stinknormaler vectra der aussieht als kommt er frisch aus dem werk KÖNNTE man als 0815 bezeichnen , aber selbst da muss das ja nich sein .
du siehst doch was du davon hast , kaum einer respektiert dich .
änder dich doch wenigstens hier mal ein bissel dann ist nicht nur für dich der forumsalltag angenehmer 😉

gruss Alex

PS: wenn du mir dazu noch was sagen willst dann bitte per pn , lassen wir wegen sowas den thread ruhen sonst wird er geschlossen.

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

ach ja,die felgen sind gebraucht,bis auf die 1 neue,die reifen sind neu

seh gerade das du volllder hast,in beige???

das hätt ich drin gelassen,hatte aber nur den velourbezug

MFG

ja hab leder 🙂

Na gut wenn du "nur 08/15 😉 " velours hattest und öfter mit dreckigen Klamotten fährst dann is es deine entscheidung auf schwarz umzurüsten. Obwohl Leder (besonders helles), wenn es nicht gepflegt wird, auch verdrecken kann. Sieht dann bestimmt auch nich schön aus.
Ich bin Büromensch, da wird man selten dreckig... 😁

Und weil das ja quasi auch ein Bilderthread is, hier mal meine 08/15-Lederausstattung, für die die es interesiert. 🙂

und hinten

Zitat:

einfach nur fakt das dein auto standart ist. vll sogar noch etwas weniger

aaaja,aber deine grasgrüne kiste mit vercromten radläufen sieht toll aus,das ich nicht lache

außerdem gehts nicht um das ohho oder ahhh,sondern um das was man draus machen kann,im gegnsatz zu vorher

was rechtfertige ich eigentlich....

Zitat:

mir gefällts , aber so einen umbau würd ich nicht machen da für mich zu kosten intensiv

außer felgen und kofferraum hab ich gerade mal450,-euro reingesteckt für den umbau,das ist der preis,was ich den vectra beim kauf noch runter handeln konnte

@magmarot547

jaaaa,wenn er so ausgesehen hätte,das wärs was anderes gewesen,aber er sah so aus

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

MFG

Ähnliche Themen

Zitat:

aaaja,aber deine grasgrüne kiste mit vercromten radläufen sieht toll aus,das ich nicht lache

um mal partei zu ergreifen, machne mögen vielleicht sogar grasgrün, wobei ich meinen "normal" bis hässlich finde 😁

vielleicht redet ihr auch etwas an der sache vorbei. mit standard hat er ja leider nicht ganz unrecht. von einem normalen unterscheidet der ungeübte blick gerade mal der kofferraum und vielleicht die bereifung.
die arbeit von beige auf schwarz umzustellen fällt den meisten nur auf, wenn man drauf hingewiesen wird. die bereifung is schick, aber eben halt auch "standard" bei einem sport und damit seiner meinung nach nicht spektakulär.

erwartet hat / haben andere vielleicht nen asphaltschneider mit ebay spoilern 😉

vielleicht sind manche auch angenervt, weil öfters threads kommen, wo irgendwer irgendwas am auto gemacht hat, was uninteressant für den einen oder anderen ist oder verdammt viele schon so haben und wollen anerkennung.

ich hab´s nicht selbst gemacht ( das grobe ) und will auch keine anerkennung für meinen grasgrünen tarn pambersbomber, weil der auch nur noch zum fahren da ist und ich nicht stolz drauf bin, außer auf die zuverlässigkeit 🙂

wenn jemand interesse dran hat, der wagen steht grundsätzlich zum verkauf, muß nur sas angebot stimmen 😁

cu frosti

Zitat:

außerdem gehts nicht um das ohho oder ahhh,sondern um das was man draus machen kann,im gegnsatz zu vorher

MFG

meine radläufe haben die selbe farbe wie der rest vom auto... rioverdegrün

@blue vectra th

Wirklich schöner Vectra. Ich finde die Farbe toll. Wenn die mal so richtig Poliert ist, sieht er super aus. Was mir gefällt, wenn die Solar-Reflekt® scheibe in den lila Ton ist, und z.b wie deine Wagenfarbe so raus gibt.
Aber insgesammt sieht er top aus.
Und der innenraum auch. Auser das Holzimitat sieht nicht so schön aus.

....

Hi Robby,

ich würde auch noch versuchen die Mittelkonsole auf schwarz umbauen......das sieht so doch ein wenig komisch aus....

ansonsten wird es doch langsam 😉
jetzt brauchste nur noch:

Sportfront, 20mm Fahrwerk, Tönfolie, SCHWARZE SEITENBLINKER 😛 , und die großen Scheinwerferblenden....eventuell noch den originalen Heckspoiler
😁 😁
so würde ich veruschen weiterzumachen......und dann ist auch schon gut....

---------

Und mal was zu dem anderen Thema zu sagen....jeder macht das aus dem Auto wie es ihm gefällt...und persönlich liegt mein geschmack auch am dezenten Tuning mit möglichst original Teilen was Spoiler angeht....

Auch wenn dem ein oder anderen der Wagen nicht gefällt...sollte man doch den RESPEKT für die arbeit zeigen....
der Wagen war schließlich komplett zerlegt!

MfG Markus

Wird doch. Brauchst nurnoch nen anstängien auspuff und den Dachspoiler. Aber warum baust du auf schwarz um? Das beige sieht doch absolut edel aus.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Wird doch. Brauchst nurnoch nen anstängien auspuff....

bei nem diesel?! 😉

was bringt dir das, außer andauern ne ölige heckpartie wenn das ding nicht nach unten gebogen ist.....

beige ist nur als leder edel....velour ist zu anfällig und pflegeintensiv....
wenn man sich auf arbeit dreckig macht und zuhause noch nen kind hat das auch noch dreck machen kann....ist das die beste entscheidung auf schwarz umzubauen.... 😉
jedenfalls versteh ich robby da voll und ganz....

zumal ich beige auch kackhäßlich finde 😛

MfG Markus

Zitat:

was bringt dir das, außer andauern ne ölige heckpartie wenn das ding nicht nach unten gebogen ist.....

Der Diesel Auspuff beim Vectra B sieht echt extrem fies aus. So ein bischen wie die Nase von nem Ameisenbär. Zwei ganz kleine Rohre wie beim V6 machen das Bild wesentlich schöner.

die optik schon, aber wenn der diesel mal gas gibt, siehts wieder ganz anders aus 😉
die schürze muß dann andauernd sauber gemacht werden und auch für die hintermänner dürfte es ecklig werden, wenn man mal richtig gas gibt und es geradeaus strömt, statt vorher nach unten.
ich hätt ihn auch lieber, hab mir aber lieber billig komplett (mittel und end- ) topf für 100,- besorgt, als nen v6 nur endschalldämpfer für 180,-

wie die das bei den aktuellen diesel hinbekommen is mir allerdings schleierhaft ( A6 duplex anlage z.b. )

cu frosti

hallo

@ulluagu

Zitat:

Und der innenraum auch. Auser das Holzimitat sieht nicht so schön aus.

ähm,wo siehst du hier holzimitat??der andere in beige ist magmarot547 seiner😁

@FlyAway

Zitat:

ich würde auch noch versuchen die Mittelkonsole auf schwarz umbauen......das sieht so doch ein wenig komisch aus....

hi markus

die mittelkonsole ist doch schon schwarz!!!
das beige amaturenbrett ist komlett in beige lackiert oder sowas,alles was du jetzt noch an beige siehst,ist das amaturenbrett

Zitat:

Sportfront, 20mm Fahrwerk, Tönfolie, SCHWARZE SEITENBLINKER , und die großen Scheinwerferblenden....eventuell noch den originalen Heckspoiler

sportfahrwerk kommt von vogtland 35/20mm,wahrscheinlich noch diesen monat

tönungsfolie kommt in 2 wochen,termin steht schon

seitenblinker mal sehen,ist mir eigentlich egal

scheinwerferblenden liegen schon hier von mattig,wie die anderen von meinen alten,müssen nur noch lackiert werden und dran

heckspoiler kommt von zender oder mattig,aber erstmal sehen.wo ich die am günstigen herbekomme,bei ebay hab ich zender nicht gefunden und mattig kostet ca. 140,-euro

@BMWTordi

Zitat:

Aber warum baust du auf schwarz um? Das beige sieht doch absolut edel aus.

war alles versüfft,schau dir den thread an,dann weisst du warum

Zitat:

Brauchst nurnoch nen anstängien auspuff und den Dachspoiler

dachspoiler ist in arbeit,auspuff,mal sehen,wollte eigentlich wieder ne komplette,dezente blende hinten anschweissen lassen,der dreck ist mir eigentlich wurst,auto wird 1x die woche gewaschen,von hand😉

Zitat:

Der Diesel Auspuff beim Vectra B sieht echt extrem fies aus. So ein bischen wie die Nase von nem Ameisenbär.

komplett zustimm🙂

da das endrohr hinten nicht mehr so toll aussieht,muß was gemacht werden,was,mal sehen

MFG

Zitat:

hallo

war alles versüfft,schau dir den thread an,dann weisst du warum

Ach du lieber gott!!! Das sah ja aus! Den Thread hab ich noch gar nich gesehen. Also wirklich Respekt für die Arbeit!

Hast du gewußt das es ein Raucherwagen war? Hast nicht danach gefragt, oder? Und die Hundehaare, ich hätte nur gewürgt beim saubermachen.

Und ja, das ist mein Holzimitat. Mir gefällt es (das ist die Hauptsache) gerade in Verbindung mit dem beigen Interieur. Es gibt weit aus häßlichere Muster, auch von Opel.

MFG

Zitat:

Ach du lieber gott!!! Das sah ja aus!

kannstes jetzt nachvollziehen??

wie gesagt,beim kauf war schon zu 90% klar,das die ausstattung raus kommt,beim 1.mal als sie die mängel beseitigt haben,sollten sie nochmal sauber machen,hab das ja erst später gesehen,wer achtet schon auf den kofferraum,so die habens auch nicht sauber bekommen,kann ich jetzt auch nachvollziehen,denn die haare von dem köter hingen drin wie widerhaken
der himmel sah genauso aus,ab trennnetz fürn kofferraum,
den hab ich mit meiner frau mit pinzette und nadel 3h einzeln ausgezupft und fürn 20,- eus komplett mit säulen reinigen lassen

Zitat:

Hast du gewußt das es ein Raucherwagen war

ja schon,vorn sah es ja auch nicht so schlimm aus,der ganze dreck kam erst zum vorschein als ich den ganzen scheiss rausgerissen habe

Zitat:

ich hätte nur gewürgt beim saubermachen.

na ja,hab ein dickes fell und was tut man nicht alles um einen schicken wagen zu haben

MFG

Deine Antwort