Der Ultimative Tuningshop
Hallo zusammen.
Da wir ja alle Tuningverrückte sind, möchte ich euch diesen Shop (für die, die diesen noch nicht kennen) nicht vorenthalten. 😁😁😁
Falls da wirklich einer was bestellt, möchte ich euch bitten die Resultate hier mitzuteilen.
Gruß
30 Antworten
Immer wieder gerne zu sehen/lesen/lachen.
- Dunkelbirne: Verdunkelt den Raum in dem die Dunkelbirne eingesetzt wird.
- Hochleisungs Bremsenfett: Bremsgeräusche (beim Halten, Gefahrenbremsung, ...) gehören der Vergangenheit an
**ich schmeiss mich weg** 😁
Habe immer gerne das hier bestellt.
Wurde leider nur immer wieder bei der Autowäsche beschädigt 😠
Fazit: nicht besonders lange haltbar 😛
Zitat:
Original geschrieben von Garfield TDI
Habe immer gerne das hier bestellt.
Wurde leider nur immer wieder bei der Autowäsche beschädigt 😠
Fazit: nicht besonders lange haltbar 😛
Ich find den ReifenprofiltiefenMESSER toll. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Fatjoe 1,
ich habs schon immer gewußt, seit wir uns in NSU getroffen haben:bist ein angenehmer Schlingel DU. Mein Nachbar hat einen Oldie (TR4) dem werde ich die Ventilpolsterung wärmstens empfehlen. Damit das Gejammere mit dem Zusatz einfüllen in den Tank aufhört.😁😁😁
Eh der hat so geile Helferlein wi ene Ratschenschraube, sowas habe ich schon immer gesucht, da macht da Schrauben wieder Spass 😁😁😁😁😁
Is so geil was es da alles gibt
hi Scholli,auf deinen Auspuff kannste verzichten, bau dir doch die Aufpuffpfeife an-sparste Arbeit und Geld.😁😁
da findet man ja wirklich nützliches zeugs... wie wärs mit einer sammelbestellung? würd bestimmt was finden 😁
Zitat:
Original geschrieben von batze
Fatjoe 1,Zitat:
ich habs schon immer gewußt, seit wir uns in NSU getroffen haben:bist ein angenehmer Schlingel DU. Mein Nachbar hat einen Oldie (TR4) dem werde ich die Ventilpolsterung wärmstens empfehlen. Damit das Gejammere mit dem Zusatz einfüllen in den Tank aufhört.😁😁😁
Das kann durchaus sein. Ich habe nur ein extrem schlechtes Gedächtnis wenn ich Leute nur einmal getroffen habe. Könntest jetzt quasi vor mir stehen und ich wüsste nicht wer du bist. 🙁
Zitat:
Das kann durchaus sein. Ich habe nur ein extrem schlechtes Gedächtnis wenn ich Leute nur einmal getroffen habe. Könntest jetzt quasi vor mir stehen und ich wüsste nicht wer du bist. 🙁
Es sei denn er wäre eine heiße Blondine 😁
Zitat:
Original geschrieben von daric
Es sei denn er wäre eine heiße Blondine 😁Zitat:
😁😁😁😁 Nein, auch dann nicht.