Der Ultimative Tuningshop

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen.
Da wir ja alle Tuningverrückte sind, möchte ich euch diesen Shop (für die, die diesen noch nicht kennen) nicht vorenthalten. 😁😁😁

http://shop.etel-tuning.de/

Falls da wirklich einer was bestellt, möchte ich euch bitten die Resultate hier mitzuteilen.

Gruß

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fatjoe 1

Zitat:

Original geschrieben von daric

Es sei denn er wäre eine heiße Blondine 😁

😁😁😁😁 Nein, auch dann nicht.

dann eher im liegen...gell joe?😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

Zitat:

😁😁😁😁 Nein, auch dann nicht.

dann eher im liegen...gell joe?😁😁😁

Ich will ja gar nicht wissen, was all die anderen die mich nicht kennen aufgrund eurer Kommentare von mir denken. 😁😁😁

Garantiert nicht dass ich ein streng gläubiger enthaltsamer Kerl bin. 😉

Amen

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Amen

...und prost!

Ich kann nicht mehr...

Hahahaha...das heiße Wasser tiefgefroren ist sicher sehr nützlich und das Achsenvermessungsgerät
ist REDUZIERT!!! Wozu noch warten? Gleich zuschlagen! 😁

Das USB - Startkabel sollte in keinem Fahrzeug fehlen ............
.......... gibts das auch mit Mini USB ?????

Ja das wäre noch ne gute alternative oder besser Iphone kompatibel, dann ist ein starten bei leerer Batterie kein Problem mehr ;-)

Nein, Mini-USB gibt es nicht, da USB ein aussterbender Standard für Strombedarf über 4000 Ampere ist.

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass aktuell an einem WLAN-Starthilfe-Kabel gearbeitet wird.

Induktion war auch schon im Versuch, wurde nach einigen Tests aber wieder fallengelassen, da sich die Karrosserieteile zwischen Sender und Empfänger immer so leuchtend rot verfärbten und der Lack abblätterte 😁

WLAN ist wie gesagt noch in Arbeit - als Alternative kann man jedoch auf das X-Phone zurückgreifen, da dieses unter anderem über einen Starkstromanschluss verfügt.

Zitat:

Original geschrieben von ReCoNtY

Nein, Mini-USB gibt es nicht, da USB ein aussterbender Standard für Strombedarf über 4000 Ampere ist.

Aus sicherer Quelle weiß ich, dass aktuell an einem WLAN-Starthilfe-Kabel gearbeitet wird.

Induktion war auch schon im Versuch, wurde nach einigen Tests aber wieder fallengelassen, da sich die Karrosserieteile zwischen Sender und Empfänger immer so leuchtend rot verfärbten und der Lack abblätterte 😁

WLAN ist wie gesagt noch in Arbeit - als Alternative kann man jedoch auf das X-Phone zurückgreifen, da dieses unter anderem über einen Starkstromanschluss verfügt.

Mit den tollen Ideen die hier schreibst, könntest du auch ein Gründer der Seite sein. 😁😁😁

Jetzt gibt es aktuell Wlan Starthilfekabel. Ich hab direkt 2 bestellt, aber die Verpackung war leer...

Zitat:

Original geschrieben von daszentrumdeswissens

Jetzt gibt es aktuell Wlan Starthilfekabel. Ich hab direkt 2 bestellt, aber die Verpackung war leer...

Wahrscheinlich hat sich dein Kabel beim verpacken am Lufthaken verfangen. 😁

Ich geh mir jetzt erstmal das bestellte tiefgefrorene heiße Wasser auftauen. 😉

Zitat:

Ich geh mir jetzt erstmal das bestellte tiefgefrorene heiße Wasser auftauen. 😉

Verbrenn dir nicht die Finger .............. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sanfter Riese

Zitat: