Der Tod
OMG! mein bruder hat seinen Golf 2 verliehen und is nun putt ( tot )
es hat ihm ein richtiges lstück ausm block rausgehauen, und nun fragen wir uns, wie das passiert sein könnte, der der den Golf geliehen hat, hat gesagt, dass es nur einen schlag gemacht hätte und dass dann aus war, aber ich traue dem ganzen nicht!
wisst ihr woran dass gelegen haben könnte? hab auch ein bild davon! und zwar is es loch am 2.ten Zylinde ca an der kurbelwelle! und was noch wichtig is, is da noch was zu retten, ohne den motor zu tauschen?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von slaughter2k
ich kann mir das nicht so ganz vorstellen.
ihr meint also, man fährt z.b. nen motor der nicht leistungsgesteigert ist, mit sagen wir mal 180tkm, ohne irgendwelche schäden, genug öl und alles richtig eingestellt, auf der landstrasse.
dann dreh ich den beim überholen zb mal hoch bis kurz vor den begrenzer, und plötzlich machts einfach bumm, und n loch is im motor.ach kommt schon, das kann ich mir einfach net vorstellen. sowas muss sich doch n bisschen ankündigen oder
Warum sollt sich das ankündigen? meinst der sagt vorher, hallo ich geh jetzt gleich kaputt.😁....
nö das merkt man nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Maakus
Kündigt sich ein Erdbeben vorher an? 😉
Ja 😉, blos will das keiner so recht glauben 🙁
ich hab ja auch net gemeint, das vorher die motorgleichkaputt lampe angeht 😁
sondern das man die pleullager hört, oder das der ölsummer angeht o.ä.