Der Thread für den A4 2008er Modell!

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute!

Da ich selber einen 2008er A4 8K B8 besitze, möchte ich mit diesem Thread alle Fahrer eines solchen 2008er Models ansprechen.

Mich würde es interessieren, was an unserem Auto schlechter oder nicht ausgereifter ist als an einem 2010er Model.

Was kann durch Updates auf dem aktuellen Stand gebracht werden?

Was kann von neueren Modellen übernommen werden?

Was habt ihr so im laufe der zeit an euren A4´s verbessert?

Was gehört auf alle Fälle gemacht?

Hoffe dieser Thread entwickelt sich zu einem Infopackage für alle 2008er Fahrer.

Also dann mal los.🙂

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Spiclik

Hallo Motor-Talker,

ich suche auch den oben genante Katalog vom A4 von vor dem Facelift. Ich bin Internet durchgegangen, aber nichts gefunden. Ich möchte einen A4 kaufen und der Katalog wäre für mich hilfreich, wiel ich dann in den Ausstatungen besser orientieren kann.

Hat jemand die möglichkeit den Katalog an mich schicken oder irgendwohin auf Web laden?

Danke für euere Hilfe im Voraus

Gruss

Michal

HIER

findet ihr alle Audi Kataloge ab 2006. 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Katalog/Preisliste vom A4 vor Facelift' überführt.]

34 weitere Antworten
34 Antworten

10 - 2010

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Suche Katalog/Preisliste vom A4 vor Facelift' überführt.]

Zitat:

Original geschrieben von eigenerchef

Hallo ttmaniac,

danke für die Preisliste!
Mit 46 MB ist der Katalog aber ordentlich groß. Der aktuelle hat keine 10 MB.
Gibts keine Möglichkeit sonst irgendwie daran zu kommen?

Gruß
Tom

Der hat 132 Seiten.

Wenn Du einen Webspace weißt wo man den ohne Anmeldung hochladen kann, könnte ich ihn dort raufladen.

Zitat:

Original geschrieben von ttmaniac

Zitat:

Original geschrieben von eigenerchef

Hallo ttmaniac,

danke für die Preisliste!
Mit 46 MB ist der Katalog aber ordentlich groß. Der aktuelle hat keine 10 MB.
Gibts keine Möglichkeit sonst irgendwie daran zu kommen?

Gruß
Tom

Der hat 132 Seiten.
Wenn Du einen Webspace weißt wo man den ohne Anmeldung hochladen kann, könnte ich ihn dort raufladen.

Hallo,

keine Ahnung wo es sowas ohne Anmeldung gibt... Ich mache mich mal schlau!

Gruß
Tom

Hallo Motor-Talker,

ich suche auch den oben genante Katalog vom A4 von vor dem Facelift. Ich bin Internet durchgegangen, aber nichts gefunden. Ich möchte einen A4 kaufen und der Katalog wäre für mich hilfreich, wiel ich dann in den Ausstatungen besser orientieren kann.

Hat jemand die möglichkeit den Katalog an mich schicken oder irgendwohin auf Web laden?

Danke für euere Hilfe im Voraus

Gruss

Michal