Der Sommer ist da! Zeigt her eure Astras
Die ersten Tage mit Temperaturen von über 20° habe ich gleich ausgenutzt und meine Alufelgen aufgezogen. Nebenbei hab ich noch meien Homepage komplett neu gestaltet und neue Bilder hochgeladen.
-> AlexAstra.de.vu
Stellt doch mal Eure (neuen) Bilder von der Saison 2007 hier rein.
Hier bekommt ihr einen Link wo Ihr Eure Bilder hochladen könnt wenn Ihr keinen Webspace habt.
Gruß,
Alex
Beste Antwort im Thema
So, und nun der schlimmste von allen ...
Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄
Irgendwann muss mal Schluss sein.
Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.
4337 Antworten
Keine Ahnung werde mich nochmal erkundigen werde dir dann bescheid sagen vielleicht habe mich auch verhört
Ouuuh ja... virtuelle Schläge sind die derbsten 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Opel_Lordi
Am 30 soll doch ein Opel treffen sein oder wann war das noch?
das astratreffen hier vom forum is schon rum
opeltreffen gibbet viele
und nu hört mal auf ciggy und lasst den dummsülz hier raus und verlagert das in den Pro Opel MT Elite thread
Auch im elite thread hat dieser small-talk nix verloren.
Trefft euch doch in nem chat.
Ähnliche Themen
So, und nun der schlimmste von allen ...
Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Wenn ich so ne Scheiße schon lese mit *nase heb* ... *nase noch höher heb* und den ganzen anderen in Sternchen geschriebenen Schwachsinn, kommt mir das kotzen ...
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄
Irgendwann muss mal Schluss sein.
Ich will auch keine dämlichen Kommentare oder Zitate zu meinem Beitrag sehen. Die Grenze vom Spaß zur Verblödung ist in diesem Thread lange überschritten.
Aber an Fasching gehste sicher kräftig zum feiern und zeigst allen, welch lustiger und fröhlicher Mensch Du doch eigentlich bist.
Solche Oberlehrer kotzen mich an ! Ein bissel Spaß muss IMMER gehen !
Das ist OT vom allerfeinsten und hat mit spaß nicht das geringste zu tun.
Wie gesagt, trefft euch in einem chat aber hört auf MT als chat-room zu benutzen 😉
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
So, und nun der schlimmste von allen ...Ich muss Alex und Ciggi absolut recht geben ... das ist hier absolutes Chat-Niveau
Hat Lycos (Noesis) den Chat jetzt endgültig dicht gemacht, oder wieso krabbeln die Kiddies jetzt hier alle rum ? 🙄Irgendwann muss mal Schluss sein.
und die vielen danke sind auch ein zeichen, dass es vielen stammusern hier gegen den strich geht. von mir bekommst du auch eins. immerhin sind wir hier ein technisches forum. wenn ich quatschen wollt richtet bitte einen irc-channel ein. wäre ja schlimm, wenn ein mod den füher mal sinnvollen thread schließt. 🙁
sorry fürs zitieren 😉
Guten Abend,
Eigentlich dachte ich, dass gerade Usern, die schon länger bei MT sind, ein bisschen Respekt entgegen gebracht wird und ihnen nicht vorgeworfen wird, dass sie sich oberlehrerhaft benehmen.
Eigentlich ist das AstraF Forum ein netter Debattierclub, bei dem man nicht vorbeischauen muss und irgendwas moderierend regeln muss. Aus diesem Grund bin ich etwas enttäuscht, dass ein Moderator hier vorbei schauen muss, weil ein paar Wenige es über Gebühr ausnutzen wollen, dass sich die Moderatoren aus genannten Gründen nicht sehen lassen müssen.
Ich fordere alle! auf, dass ihr bitte beim Thema bleibt🙂
Dieser Thread hat so lange Zeit so hervorgangend funktioniert und ich bin nicht gewillt, diesen Thread zu schliessen, werde mir aber andere Sanktionen gegenüber den Usern überlegen, die nicht verstehen wollen, was in diesen Thread gehört und was nicht.
MfG
globalwalker
MT-Moderator
In erster Linie danke ich dir für dein Erscheinen Globalwalker, auch wenn du es nur ungern machst, wie du uns ja in deinem Text mitgeteilt hast. Desweiteren danke ich dir, dass du den Stammusern so viel Vernunft zutraust, die eine Moderation überflüssig macht.
Wie schon oft erwähnt wurde, ist gegen OT nichts einzuwänden, solange es sich im Rahmen hält. Wenn ich hier aber Beiträge lese, bei denen die Anzahl der Smileys die Anzahl der Buchstaben übertrifft, dann sollte man sich schon Gedanken machen, ob es nicht langsam mal an der Zeit ist, wieder Vernunft anzunehmen.
Beispiele wie: " echt? 😁 😁 😁 😁 😁 😁 " sind leider keine Seltenheit ... da wünscht man sich doch fast die Zeit zurück, als die Smilies auf 5 beschränkt waren.
@ Astra-F-Cabrio
Als was ich zum Fasching gehe spielt hier keine Rolle. Das einzige Wahre gibt es sowieso nur in Köln, jedoch guck ich das lieber im Fernsehen.
Ich habe mich nicht als Oberlehrer aufgeführt. Ich hab nur einfach mal ungeschönt "ausgesprochen", was mich hier stört. Da du ja auch sehr schnell und entsprechend drauf reagiert hast, scheinst du dich ja durch meinen Text angesprochen gefühlt zu haben. Das beweist mir und diversen Mitlesern, dass du genau das Klischee bedienst, von dem ich in meinem Text geredet habe.
Ich spiele gerade wieder mit dem Gedanken, ein externes Forum für Spam zu eröffnen. Das hatten wir damals schon mal und es hat bei einigen auch wirklich Wirkung gezeigt. Bedauerlicherweise musste der Server dann abgestellt werden, da unsere HP offline ging. Mit diesem Forum waren auch die Moderatoren von MT einverstanden, da es nicht als Konkurrenz für MT gedacht war, sondern als Entlastung.
Jeder Moderator kann gern jederzeit in diesem Forum vorbeischauen.
Auf ein ruhigeres Motor-Talk
MfG BassSuchti
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
In erster Linie danke ich dir für dein Erscheinen Globalwalker, auch wenn du es nur ungern machst, wie du uns ja in deinem Text mitgeteilt hast. Desweiteren danke ich dir, dass du den Stammusern so viel Vernunft zutraust, die eine Moderation überflüssig macht.Wie schon oft erwähnt wurde, ist gegen OT nichts einzuwänden, solange es sich im Rahmen hält. Wenn ich hier aber Beiträge lese, bei denen die Anzahl der Smileys die Anzahl der Buchstaben übertrifft, dann sollte man sich schon Gedanken machen, ob es nicht langsam mal an der Zeit ist, wieder Vernunft anzunehmen.
Beispiele wie: " echt? 😁 😁 😁 😁 😁 😁 " sind leider keine Seltenheit ... da wünscht man sich doch fast die Zeit zurück, als die Smilies auf 5 beschränkt waren.
@ Astra-F-Cabrio
Als was ich zum Fasching gehe spielt hier keine Rolle. Das einzige Wahre gibt es sowieso nur in Köln, jedoch guck ich das lieber im Fernsehen.
Ich habe mich nicht als Oberlehrer aufgeführt. Ich hab nur einfach mal ungeschönt "ausgesprochen", was mich hier stört. Da du ja auch sehr schnell und entsprechend drauf reagiert hast, scheinst du dich ja durch meinen Text angesprochen gefühlt zu haben. Das beweist mir und diversen Mitlesern, dass du genau das Klischee bedienst, von dem ich in meinem Text geredet habe.Ich spiele gerade wieder mit dem Gedanken, ein externes Forum für Spam zu eröffnen. Das hatten wir damals schon mal und es hat bei einigen auch wirklich Wirkung gezeigt. Bedauerlicherweise musste der Server dann abgestellt werden, da unsere HP offline ging. Mit diesem Forum waren auch die Moderatoren von MT einverstanden, da es nicht als Konkurrenz für MT gedacht war, sondern als Entlastung.
Jeder Moderator kann gern jederzeit in diesem Forum vorbeischauen.Auf ein ruhigeres Motor-Talk
MfG BassSuchti
Was ich nicht verstehe du hast doch auch mit Geschrieben!
Aber noch in einer Ordentlichen form und nicht mit 20 solcher dingern === 😁
Edit: Ist ja auch gut jetzt. Wieder zurück zum thema und gut
Ich seh es schon kommen, dieser Thread ist sicher bald dicht.
Jetzt werden sich noch die sinnlosen Diskussionen über 5 Seiten erstrecken, dann wird automatisch der Moderator per Glöckchen alarmiert und schon ist hier zu ... schade drum ... war bis auf die letzten paar Seiten ein schöner Thread ...
Ja ist es auch und wiso sagst du das es sinn los ist?
Pass auf, wenn du diskutieren willst, dann mach das per PN ...
Ich bin der letzte, der sich vor ner öffentlichen Diskussion scheut, aber diese muss nicht unbedingt in einem Thread stattfinden, in dem man zeigen kann, was man übern Winter so an seinen Autos gemacht hat.
Also, zurück zum Thema, sonst bin ich der erste, der die Glocke läutet 😠