Der schönste Tag in diesem Jahr!
Endlich kann ich meine zerfledderten Kataloge entsorgen! Am liebsten hätte ich meinen Kleinen ja gestreichelt und geküßt, das war mir aber dann doch vor dem Verkäufer zu peinlich... :-)
Zur Abholung gab's ne Flasche Prosecco und einen Blumenstrauß. Erst noch alles auf Vollständigkeit und Kratzer geprüft, und dann gings ab auf die Straße.
Meine Ausstattung:
- 118d
- quarzblau
- Leder Havanna
- Advantage-Paket
- Dynamic-Paket
- Mischbereifung Sternspeiche 142
- Klimaautomatik
- Armlehne
- Getränkehalter
- Modellschriftzug-Entfall
- Regensensor
Guckst du hier:
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Teddybär73
Hier noch ein paar bessere:
Ich hoffe, der Kleine hat saubere Schuhe 😁.
Irgendwie muss ich gerade bei dem Bild an die Opelwerbung von dem GTC denken. Fährst du den Wagen auch schon mal?
Sieht übrigens klasse, Außenfarbe gefällt mir, aber an das Leder muss man sich glaub ich gewöhnen.
Gruß Matze
@Shabooboo: Also mir gefiel Leder Havanna auf Anhieb. Ist in Wirklichkeit eigentlich dunkler als auf den meisten Fotos. Mit etwas Lichteinstrahlung wirkt es nämlich sofort heller.
Hier nochmal ein recht gutes Foto davon:
...und das letzte:
Ähnliche Themen
Sieht echt sehr schick & sportlich aus, Teddybär73 - was vor allem einfach nur tolle (BMW-)Alu´s so
ausmachen können!! 😁 😁
@320d-RACER, für den das Warten auf seinen Schatz so langsam zur Qual werden muß :-)
Die 142er Mischbereifung gefällt mir auch ausgesprochen gut. Außerdem füllen sie die Radhäuser in Verbindung mit dem Sportfahrwerk fast komplett aus. Was jetzt noch bei mir fehlt ist eine dezente Spurverbreiterung. Hat jemand Pics mit den 142ern und einer Verbreiterung?
Zitat:
Original geschrieben von Teddybär73
@320d-RACER, für den das Warten auf seinen Schatz so langsam zur Qual werden muß :-)
Na ja, jetza isses ja wirklich nimmer lang bis zum 10.06. - diese Woche is a kurze, die nächste hat für
mich auch nur 3 Arbeitstage und dann nochmals 2 Volle!! 😁 😁
Dafür hab ich von meinem WA an Anruf bekommen,
meine Teilebestellung für Aeropaket und noch so einiges hat er heut aufgegeben...alles ist auch lieferbar, nur die
verchromten BMW-Nierensind leider momentan ausverkauft, aber die bekomm i no nachgereicht!! 😉
Herzlichen Glückwunsch zum neuen 1er! 🙂
Mir gefällt die Farbkombination mit dem Leder nicht so, aber quarzblau mit den 142ern kommt immer sehr gut!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, und Allzeit Gute Fahrt und viel Freude am Fahren. :-)
Gruß
Geraner
Danke auch an Euch für die Glückwünsche. Bis jetzt läuft mein Kleiner prima. Kein Klappern, Quietschen oder was es sonst hier noch so alles gibt - hoffentlich bleibt's so... :-) !!!