der satanos war einkaufen

Opel Combo B

seit gestern bin ich auch unter die "bigblocker" gegangen.

nichtsdestotrotz bleibt mein c16se erhalten, wenn auch nur vorerst mal für diesen winter 😁

hab mich dazu entschieden den umbau zu kaufen da er a) von rené (renes tuningparts rtp) gemacht worden ist, der motor kaum laufleistung hat und der preis bei den teilen die da drinstecken unschlagbar war!

sind noch ein paar feinheiten zu erledigen, aber im großen und ganzen ein top hobel 🙂

im zuge dessen suche ich noch: tacho gsi elektrisch mit dzm, hab zzt da nen meilentacho drin und den find ich nur schwul 😁

ebenso schwarze mhw rückleuchten 🙂

bald zu verkaufen: die felgen und die lexmaul auspuffanlage drunter (kpl. ab kat incl. gutachten etc.)

31 Antworten

Hi!
schicker corsa mach was draus satanos und schmeiß zuerst den offnen luffi raus 😁

muss das ding erstma entfrickeln, da waren bis jetzt schon ein paar sachen die mich stutzig gemacht haben.

erstmal komplette gelenke der wellen neu machen, dann traggelenke beidseitig, rubbelt übelst beim bremsen, rechts das is hin. evtl. is die scheibe rechts verzogen :X, teuere 4-loch bremse da....

filter muss ich mich die tage drum kümmern oder was überstülpen, montag fängt erstmal wieder der ferienjob an da bleibt schön zeit, leider gleich mittagschicht da kann ich abends auf kumpels bühne nix machen.

naja hoffentlich kommen die teile bald und das gerubble hört auf.

muss auch noch nen neuen schlingertopf kaufen bei dem der drin is fehlt ein clip, ebenso gescheite auspuffanlage & verrohrung drunterzimmern!

felgen sind zu verkaufen übrigens 😁

Deine Antwort