der satanos war einkaufen
seit gestern bin ich auch unter die "bigblocker" gegangen.
nichtsdestotrotz bleibt mein c16se erhalten, wenn auch nur vorerst mal für diesen winter 😁
hab mich dazu entschieden den umbau zu kaufen da er a) von rené (renes tuningparts rtp) gemacht worden ist, der motor kaum laufleistung hat und der preis bei den teilen die da drinstecken unschlagbar war!
sind noch ein paar feinheiten zu erledigen, aber im großen und ganzen ein top hobel 🙂
im zuge dessen suche ich noch: tacho gsi elektrisch mit dzm, hab zzt da nen meilentacho drin und den find ich nur schwul 😁
ebenso schwarze mhw rückleuchten 🙂
bald zu verkaufen: die felgen und die lexmaul auspuffanlage drunter (kpl. ab kat incl. gutachten etc.)
31 Antworten
Sehr sehr schönes Töff töff, Lack geil, Motor geil......Fahrer kenn ich nicht 😁😁😁
Aber warum DIESE Felgen weg? Was willste denn drauf machen?
ja was soll man da sagen...
der ist echt mal sehr sehr fein. gratuliere zum kauf und kann dabei ein wenig neid nicht verbergen 🙂
Ähnliche Themen
Schöner Wagen:-)
Noch die M-Spiegel und den Knubbel am Heck weg, eine kurze schwarze Antenne und Rieger-Seitenschweller ran, und Du hast ´ne dezente Waffe:-)
find ich auch sehr schön. aber die rückleuchten... ich find ja die originalen einfach am besten. die andern gefallen mir durch die bank nicht.
was soll denn die auspuffanlage kosten und hast evtl ne soundfile?
greetz
Nett, aber die beknackten M3 Spiegel (Baumarkt Tuning) müssen auf jedenfalls runter.
Man darf so nem Auto die Power nicht ansehen!
dei felgen sind mir etwas wuchtig..
da kommen meine oz f1 cup dran, die lass ich mir noch strahlen und dann in silber lackieren, 7x15 et 37.
die felgen hier sind zwar schön, aber dadurch dass die speichen auch so rausstehen und durch die 7,5" maulweite, stehn die reifen schon extrem gespannt da drauf. bin nen freund von bündig-abschließenden rädern und mit 7x15 bin ich gut bedient.
ich leg sie mal auf seite.. 🙂
die lexmaul? keine ahnung schlag mal was vor 🙂
rückleuchten werde ich mir schwarze mhw drantun, antenne kommt wahrscheinlich kpl. weg und wird durch heckscheibenantenne ersetzt..
die ganze karre hatte mal nen riesen hifi ausbau drin, da stecken knapp 100 bitumenmatten drin, echt alles ausgedämmt 😁
sieht nicht übel aus, wobei ich überhaupt kein freund von fertig gebastelten autos bin, lieber selber machen...
hey du müsstest doch wissen wo der herkommt (siehe andres forum).
is soweit garkein bastel bis auf die alarmanlage/zv/fensterheber :P
is von blausucht, oder?
naja, lack is geil, aber ich stehe mehr auf andere grundkonzepte. 😁
aber schöner corsa, das muss der neid lassen.