der satanos war einkaufen
seit gestern bin ich auch unter die "bigblocker" gegangen.
nichtsdestotrotz bleibt mein c16se erhalten, wenn auch nur vorerst mal für diesen winter 😁
hab mich dazu entschieden den umbau zu kaufen da er a) von rené (renes tuningparts rtp) gemacht worden ist, der motor kaum laufleistung hat und der preis bei den teilen die da drinstecken unschlagbar war!
sind noch ein paar feinheiten zu erledigen, aber im großen und ganzen ein top hobel 🙂
im zuge dessen suche ich noch: tacho gsi elektrisch mit dzm, hab zzt da nen meilentacho drin und den find ich nur schwul 😁
ebenso schwarze mhw rückleuchten 🙂
bald zu verkaufen: die felgen und die lexmaul auspuffanlage drunter (kpl. ab kat incl. gutachten etc.)
31 Antworten
Der gefällt mir auch ziemlich gut der Wagen ! Insbesondere die Farbe, und natürlich die kombo aus moderner klarglas-optik, laciertem Äußeren und der GSI Front !
Ich finde aber ein GSI Dachspoiler, oder vergleichbares, würde dem Wagen am Heck noch gut tun...
Ein Dachspoiler lässt das Corsa Heck meiner Meinugn nach viel schöner abschließen...
Mit den OZ F1 in 15 zoll siehts bestimmt noch ne Ecke besser aus, wobei ich noch nicht weiss wie sich dunkle Felgen wohl auf nem tiefblauen Auto machen, aber wird sicherlich sehr interessant aussehen.
Ronal Turbo würden auch gut dem dem Wagen passen, so wie er da steht.
Insgesamt ne Schöne Karre... insbesondere die Farbe ist echt perfekt gewählt.
Erzähl mal was... was hat der so gelaufen ? Und warum willste den Lexmaul Auspuff loswerden ?
Was komtm denn stattdessen drunter ?
Geld hats gekostet 😁
Also die OZ F1 Cup hab ich ja selbst da, die lass ich mir sehr wahrscheinlich erstma eintragen und fahr damit rum bis Winter. Übern Winter lass ich mir die dann Glasperlstrahlen und anschließend entweder silber pulvern oder lacken, mal sehen 🙂
Hatte gestern noch paar Probs bei der Heimfahrt mit den 2 Schläuchen von der Ventildeckelentlüftung, die sind beide kaputt gewesen, so ganz fies dass man es net gesehen hat und nen Massekabel hatte nen Wackler. Habs zum Glück gefunden.
Heckspoiler kommt noch, erstmal die Basics machen (sauber etc.)
Den Lexmaul Puff will ich loswerden weil der so ne Pseudo Gruppe A ist mit nur 45mm Durchmesser ! Das tut dem XE nicht gut, vor allem obenrum merkt mans. Denke ma dass das gut 10 PS ausmacht, weil Kumpels Corsa geht dochn Stück besser. Hab da noch meine Bastuck, die kommt stattdessen drunter 😉
Der Motor hat jetzt ne Gesamtlaufleistung von 29000 meilen (scheiß Tacho 😁), also keine 50 tkm. Wurde damals neu gebohrt, gehohnt etc.pp und dann eingebaut. Läuft wie ein Uhrwerk das Teil, echt super sauber und extrem ruhig (seit die Schläuche richtig sind :P).
Sonst noch Serie, aber erstmal so fahren, weiteres kann dann noch kommen bei der Laufleistung.
Drin is in dem Auto alles.... Nen Spal Lüfter, Carguard Defender, Raid Silberpfeil, "leider" nen FK Gewinde.... (diesjahr fahr ich das noch), Scheibentönung, ABS, Servo, Turbo Bremsanlage... und so viele neuteile, absolut genehmst
Morgen geh ich mir nen Tag Kumpels rote Nummer leihen bis ich ihn zulassen geh