Media Markt Aktion, einkauf ohne MwSt ...
hey, ich wollte morgen evtl. mal zu Media Markt in den Weserpark fahren und schauen ob ich da etwas günstiges erwische.
Morgen ist da ja die Aktion das alles -16% kostet.
Da ich in Sachen Anlage bisher nur ein neues Radio habe, schaue ich mich da morgen mal nach Componenten um, habt ihr da was im petto was von dem Sortiement zumuten kann?
Das es bei MediaMarkt keine klangwunder gibt, ist mir bewusst, und mit sachen wie: "wer billig kauft, kauft 2mal" braucht ihr auch nich kommen 🙂
ich will einfach nur eine Amp und nen Sub , um bissel mehr bass zu bekommen... Habt ihr Componenten von Media Markt im Auto und evtl eine empfehlung für mich?
PS: nennt es endlich nicht mehr "boxen" sondern Lautsprecher oder was auch immer ^^
boxen tun nur die Klitschkos :P
23 Antworten
hi, also meine komplette anlage is von mm
hab verstärker und subwoofer von crunch
lautsprecher von jvc und radio von jvc
hat alles ca 550€ gekostet, bin aber super zufrieden
lautstärke und bass reichen vollkommend aus für meinen corsa
hab jetzt schon seit über nem halben jahr und es war noch nix dranne, also schlecht is das zeug net
PS: SATURn hat morgen und übermorgen alles zum einkauspreis, schau da doch auch mal vorbei
ich wisst ja, dass media und saturn ein verein ist, ne 😉
also einfach ma probieren, ob du auch am 4. bei media was bekommst....
kapier ich nicht
wenns doch am 3. billiger is als am 4.
peil ich net wieso er am dienstag dann erst gucken soll LOL?!?!
ja neeee
ich meine damit, dass er auch noch am 4. günstiger als normal kaufen kann, weil da ja auch noch bei saturn diese aktion: "kaufen zum einkaufspreis" ist
edit: klar kann er auch am 3. gucken, aber am 4. müsste es eigentlich auch gehen!
Ähnliche Themen
Hallo,
also wollt euch schonmal vorwarnen für die jenigen die denken, dass sie am 3.1 16% Rabatt bei Mediamarkt erhalten. So stimmt das nämlich nicht so genau.
Wir müssen zwar keine Mwst bezahlen, aber das heisst nicht das wir 16% sparen, denn wenn ihr mal nachrechnet beträgt der Rabatt genau 13,8 %.
Bitte beachtet dies bevor es Missverständnisse an der Kasse gibt.
Sind zwar nur ein paar Euros Unterschied aber damit keine Verwunderung besteht.
Die MwSt wird auf den Nettopreis gerechnet, denn so entsteht der Bruttopreis und deswegen kann man nicht einfach 16% vom Bruttopreis abziehen um wieder auf den Nettopreis zukommen.
Wers nicht glaubt rechnet bitte nach.
Beispiel:
Bei Produkt für 100€ im Mediamarkt bezahlen wir am Montag 86,20 €
und nicht 84 €.
Natürlich musst du als Endkunde Mehrwertsteuer bezahlen. Du kriegst einfach Rabatt auf den Endpreis... Alles andere wäre nämlich nicht ganz so rechtens 🙂
Resumee:
Komplette Abfahrt voll, komplette Kreuzung lahm, Kompletter Parkplatz vom Weserpark besetzt ....
hab dann in der hintersten ecke auf sonem Lieferparkplatz geparkt 🙂
im Laden selber stand ich 45 Minuten an, es war das Chaos ....
Das ging nicht nur dir so 😉
Um rein zu kommen standen wir ca. 20 mins.
An der Kasse nochmal 30 minuten.
echt, war der horror! und wegen der saturn werbung, das mit dem einkaufspreis gilt doch nur für cd´s und games und noch irgendwas....
also....hm....für 2 druckerpatronen hab ich mich 2h im media markt ungewollt aufgehalten...wirklich gelohnt hat sich´s net. 😁
Saturn gibt 100 Produkte billiger. U.a. auch Computer. Genaueres weiß ich aber nicht.
Schade dass der Media Markt keine Fahrwerke oder andere Teile verkauft 🙂
Ich war heute da: HORROR 😁
Das ging echt gar nicht! Total heftig voll da! Aber Angebote im Hifi bereich waren trotzdem ganz gut...Naja, morgen gehts nach Saturn 😉