Der Rauswurf von Wendelin ist wohl ein Glücksfall für Porsche Fans

53 Antworten
Porsche

Wie in der aktuellen sportscars nachzulesen ist, sollen die ganzen Fehlentscheidungen von W.W. jetzt revidiert werden.

Dazu ist zu lesen :

" Unter dem profitorientierten Regime der Herren Wiedeking und Härter setzte Porsche nur noch in Ausnahmefällen Trends."

Daher sollen jetzt nicht nur wie noch unter W.W. geplant Targa, Turbo Cabrio und GT2 nicht aus dem Programm genommen werden, sondern mehr noch :

" Mit dem 700 PS starken GT1 steht angeblich sogar ein neuer Supersportwagen auf 991-Basis in den Startlöchern, der jenen roten Faden wieder aufnehmen könnte, den Porsche beim Produktionsstopp des Carrera GT verloren hat."

Der 991 soll zudem eine echte Revolution werden.

" Auch beim Interieur geht der nächste Elfer völlig neue Wege,"

" Ebenso wie die Karosserie ist das Fahrwerk komplett neu".

" Der 991 ist wirklich durch und durch neu, er setzt mit seiner aluminium-intensiven Karosserie schon formal ein Ausrufezeichen, und er ist vollgepackt mit teilweise hochkarätiger Technik. Ein echter Elfer eben, so wie wir ihn uns schon lange gewünscht haben."

Es scheinen also langsam nicht nur meine Wünsche an Porsche in Erfüllung zu gehen.

Der Rausmschmiss von W.W. könnte somit also für Porsche Fans zum echten Glücksfall werden.

Markus

Beste Antwort im Thema

Richtig!

Das haben die alles in den letzten 2 Monaten entwickelt. Und alles ging erst dadurch, weil WW jetzt weg ist... klar. 😁

Und die von WW nicht nur nicht aus dem Programm genommenen Fahrzeuge werden nicht aus dem Programm genommen, nein, viel besser noch, sie bleiben im Programm. 😎

Aha.

53 weitere Antworten
53 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von aloha997

Versuche doch deinen Fokus primär auf Qualität anstatt Quantität deiner meist ellenlangen Beiträge + Zitate zu legen

Klar, DAS habe ich völlig missverstanden. 🙄

Entschuldige mich (bei allen ANDEREN Lesern) für das kleine Scharmützel.

Btt.

Gruss

Lieber Aloah 997 - ich gebe Dir recht, dass man vielleicht beim Tippen von Beiträgen sich etwas mehr Mühe geben könnte und das die Beiträge von dem einen oder anderen User sehr lange sind.
Dennoch ist dieses ein Forum und es zeigt eine gewisse Größe Sachen auszublenden, welche einem negativ erscheinen.

Somit kann ich Dir meinen Rat geben, wie ich mit Texten verfahre, welche ich nicht lesen kann oder will -
I love it oder I leave it - vielleicht machst Du das auch und denkst Dir Deinen Teil.

Ich würde gerne zum eigentlichen Thread zurück - Rauswurf WW als Glücksfall - ich sage dazu NEIN - es ist kein Glücksfall...zumal ich viele Vorstände sehe, welche sich noch weit dümmer anstellen und Milliarden verbrannt haben und immer noch "regieren."

Ein Porsche ist ein Schwabe und als dieser aus meiner Sicht - kühl kalkuliert und sehr effizient im Umgang mit Resourcen bei steigender Leistung - da wären 700 PS Varianten deplaziert (und belasten den CO2 Bereich zu sehr)

Zitat:

Original geschrieben von aloha997

Du Vogel hast noch gefehlt.

Lesen - und vor allem - richtig interpretieren, scheint nicht deine Stärke zu sein, Schwachkopf!😁

@Aloha 997

sollte ich hier nochmals solch einen versammelten Schwachsinn,gemeinhin auch Beleidigung genannt,hier auf Motortalk zu lesen bekommen,werde ich den Account ohne weitere Ankündigung löschen....🙄

mfg Andy

MT-Moderation

Deine Antwort