Der rasende Müllsack! :D

Audi TT 8J

moin zusammen....

seit letzten dienstag bin ich nun nach drei jahren TTS eeendlich STOLZER BESITZER eines TTRS roadster in BLAU! 😁

habe zwar erst 1300km auf der uhr, aber bin schon jetzt... wie soll ich sagen: SPRACHLOS! 🙂

anbei mal ein paar bilder von meinem zweiten schatz (der erste ist eher menschlicher natur *hehe*).

bin auf eure meinungen mehr als gespannt!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ToppA75

@ vollted: ..nene, nicht nur lob - comsat muss natööörlich wieder aussm rahmen fallen mit seiner "komischen" meinung... aber tut er ja bereits mit seinem "komischen" auto! 😛 😁

nix für ungut: aber comsat hat auch ein ziemliches Geltungsbedürfnis und muss in jedem Thread seine Autos zeigen und über seine Autos reden! 😉

110 weitere Antworten
110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Harzer93

Mit dem Standart-Forenstil kann man aber nichts erkennen, da der Hintergrund weiss ist!😁

Keine Ahnung, den hellen Hintergrund hatte ich 5 min. dann wurde ich Blind 😁

Seitdem gibts nur noch das

Blau

.

Wie bei ToppA jetzt auch !!

@ comsat: ey, du bist aber auch tricky, alter! 😛 😁 komm du mir anne NOS!! 😁

@ nightwolf2801:

habe heute für dich mal nach der lacknummer geschaut... und auch da ist es, wie ich bereits befürchtete: nur ----------- angegeben. 😁

hat zwar nichts mit der lacknummer zu tun, aber in der zul.-besch. steht bei FARBE übrigens auch: unbekannt! 😁

PS: heute schon mal die 260km/h überschritten.. allerdings musste ich dann abbremsen. ich meine irgendwie, dass der bei hohen geschwindigkeiten besser als mein alter TTS liegt, welcher auch MR hatte. wir reden hier über mein e "stammheizerstrecke", wo ich wirklich jede bodenwelle kenne, und ich finde, der RS liegt das ruhiger auf der straße.

in ner guten woche kommt das 5w-30ll-öl runter und 5w-40 bei festem intervall rein.... er solls ja gut haben, der kleine! 😁

Zitat:

@ comsat: ey, du bist aber auch tricky, alter! 😛 😁 komm du mir anne NOS!! 😁

PS: heute schon mal die 260km/h überschritten.. allerdings musste ich dann abbremsen. ich meine irgendwie, dass der bei hohen geschwindigkeiten besser als mein alter TTS liegt, welcher auch MR hatte. wir reden hier über mein e "stammheizerstrecke", wo ich wirklich jede bodenwelle kenne, und ich finde, der RS liegt das ruhiger auf der straße.

😁😁😁

PS: der ist ja auch paar kg schwerer als der TTS, also wird er auch besser liegen.

ach COMSAT... du bist mir son herzchen! 😁

Zitat:

in ner guten woche kommt das 5w-30ll-öl runter und 5w-40 bei festem intervall rein.... er solls ja gut haben, der kleine! 😁

Dazu empfehle ich folgende Seite -->

http://www.a3quattro.de/index.php?...

danke, kenne ich schon, weil ich da auch seit ein paar jahren unterwegs bin.

hab hier bereits das ADDINOL "liegen".... 😁

Ah ok, dann passt ja alles😁

hatte seinerzeit gut recherchiert und habe mich dann für das ADDINOL SUPER LIGHT MV 0546 entschieden.

denke damit kann ich nix falsch machen, oder?! 😕

Gute Wahl Jungs, auch ich bin dort, durch meinen Vorgänger, angemeldet ... 😁.
Und ja ... auch ich habe meine letzte Großlieferung für Festinterval vor ca. 3 Wochen dort geordert, klappt alles einwandfrei und super schnell.

@ToppA75
Danke für's nachschauen. Ist schon komisch, dass dort, auch wenn individual, der Lackcode (z.B. für Ausbesserungen) nicht aufgezeichnet wird ... 😕.  

tja, nur striche.. wat soll isch dazu noch saaaagen?! 😕

so sindse, die porschianer, oder wie die heißen mögen! 😁

hier nun das original AUDI-abholfoto.. und siehe da - das blau sieht wieder anders aus! 😁

Zitat:

hier nun das original AUDI-abholfoto.. und siehe da - das blau sieht wieder anders aus! 😁

In DAS Blau, gehört ein Porsche rein ! 🙄

😁😁😁😎

@ comsat: ...und in deinen schlüpper n MANN, und keine MAUS! 😛 😁

Zitat:

@ comsat: ...und in deinen schlüpper n MANN, und keine MAUS! 😛 😁

HA, HA !!

Hab wohl getroffen !!😛😛

Das Du mit der miserablen Teilfolierung der Frontscheibe ne Zulassung bekommen hast ... 😕😉.

Deine Antwort