Der rasende Müllsack! :D
moin zusammen....
seit letzten dienstag bin ich nun nach drei jahren TTS eeendlich STOLZER BESITZER eines TTRS roadster in BLAU! 😁
habe zwar erst 1300km auf der uhr, aber bin schon jetzt... wie soll ich sagen: SPRACHLOS! 🙂
anbei mal ein paar bilder von meinem zweiten schatz (der erste ist eher menschlicher natur *hehe*).
bin auf eure meinungen mehr als gespannt!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ToppA75
@ vollted: ..nene, nicht nur lob - comsat muss natööörlich wieder aussm rahmen fallen mit seiner "komischen" meinung... aber tut er ja bereits mit seinem "komischen" auto! 😛 😁
nix für ungut: aber comsat hat auch ein ziemliches Geltungsbedürfnis und muss in jedem Thread seine Autos zeigen und über seine Autos reden! 😉
110 Antworten
Trotzdem ... je mehr ist dieses BLAU betrachte, desto besser gefällt es mir insbesondere in Verbindung mit den glanzschwarz lackierten Teilen, auch wenn ich mein ibisweiss sehr mag.
Zitat:
Original geschrieben von comsat
HA, HA !!Zitat:
@ comsat: ...und in deinen schlüpper n MANN, und keine MAUS! 😛 😁
Hab wohl getroffen !!😛😛
das würde sich dein weibchen auch ganz gerne mal von dir erhoffen! 😛 😁 😛
Irgendwann, irgendwie, irgendwo bekomme ich das BLAU bestimmt einmal in natura zu Gesicht. NS ist ja nicht weit wesch ... 😁😉.
@ Auto86: lies dir dazu mal büdde diverse ausführungen im netz durch... das würde jetzt hier in dem fred echt den rahmen sprengen.. nicht böse gemeint! 😉
Nur soviel, das Oel ist das Blut des Motors. Verabreiche Dir mal eine Blutwasche (s. Radprofis) ...😉.
...wie gesagt, meiner bekommt das ADDINOL SUPER LIGHT MV 0546 verabreicht.
die ausführungen dazu gibts im netz, und ich suche jetzt bestimmt net die ganzen links hierzu zusammen! 😛 😁 😛
Zitat:
@ nightwolf2801: wenn du zu dem tts-freunde-treffen anne NOS kommst siehste ihn... das PHANTOM! 😁
Würde ich eigentlich gern, zumal ich schon fast dort unten bin. Aber mein Urlaub endet 2 Tage vor diesem WE und meine Holde muss am WE wieder arbeiten, ansonsten wären wir dabei ... schlechte Planung von uns, oder zu spät gesehen und nicht verschiebbar.
Zitat:
... ADDINOL SUPER LIGHT MV 0546 ...
Bekommt meiner auch, steht schon bereit.