1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Der Preis kann nicht sein oder doch

Der Preis kann nicht sein oder doch

Opel Vectra C

Seht mal der ist spottbillig, oder ist das ein Witz. 😕 Andre

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lwqr44cxwfjn

50 Antworten

Habe auch schon mal solch eine ähnliche e-mail bekommen!!
Da handelt es sich um ein Audi A 4 S Line Avant der grade mal 10 Monate alt war, er war voll ausgestattet und hatte 10000km runter.
Der sollte 15000 kosten was völlig unrealistisch ist!!
Alles Betrüger...

Jooo.....

schlag zu.......

und noch 7 weitere Personen dazu dann habt ihr ihn bezahlt....den Urlaub und die Leasingrate der Inserenten..... naja und den wahren Preis dieser Schnittigen Kiste....

Ja ja .................

MFG

Werde sowas nieeeee kaufen....war nur mal interessenhalber...

Habe eine Mail an AutoScout24 gesendet...sollen die das mal prüfen....😁

Klar ist das Betrugsmasche. Kontakt ist immer eine e-Mail Adresse.
Wenn die genug im Sack haben, wird die Website entsorgt.
Google mal nach der angegebenen Adresse von http://www.euro-trans-mobile.de/privacy.htm, hier
"85 Morley Avenue London, UK EC1V 9NG"

Die alten Adressen, nicht mehr aktiv, sind noch im Google Cache:
http://www.worldcargostransports.com/content/privacy.htm
http://trucking-shipping-company.com/Contact.html

Alles klar ?

Ähnliche Themen

Was mir aufgefallen ist die Firma Lisson Car Consulting gibt es wirklich, die haben auch ganz normale Preise , aber die bieten gar kein Opel an , der Spinner mit dem Vectra hat sich wohl auf den ihren Account bei Autoscout24 gehackt . Andre

Viel Spass mit den neuen Spam-Mails, die wegen Deiner Anfrage in Deinem Postfach landen 😉

Selbst wenn es nicht um das Geld geht, so ist es doch eine Einnahmequelle, weil die Mailadressen verkauft werden, dia auf das Angebot antworten.

@Ascona 2.0

Das was Du da entdeckt hast, habe ich schon auf Seite 1 des Threads beschrieben 😉

Kerberos verzeihst du mir noch mal , ich bin heute noch sooooo Müde. Andre

moin jungs.
ich hab da mal was auf autoscout gefunden. vielleicht kommen euch ja die bilder bekannt vor.

vectra

mfg jan

Oh je das ist ja einer vom Peschel ,man den kenne ich Persönlich ist ein Opel Händler in Dresden , werde mal eine mail an das Autohaus Peschel senden . Andre

mE eine typische abzockgeschickte, seinen eigenen namen sollte man schon selbst schreiben können 😉 (email und anbieteradresse unterscheiden sich und dann noch ein freemail abieter)

meist werden "geliehene" bilder verwendet und die preise sind mehr als am unteren limit.
dann das ganze bisserl als händler verpackt, evtl. auch dort die daten geklaut und schon gehts los 🙂

So habe jetzt das Autohaus informiert,hätte mir eigentlich auffallen müssen fahre jeden Tag da vorbei . MfG Andre

Und was soll das Autohaus Deiner Meinung nach machen ?

Da wäre es sinnvoller gewesen, das unrealistische Angebot zu melden. Autoscout reagiert normalerweise recht fix.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Und was soll das Autohaus Deiner Meinung nach machen ?

Da wäre es sinnvoller gewesen, das unrealistische Angebot zu melden. Autoscout reagiert normalerweise recht fix.

Längst geschehen 😉

Zitat:

Viel Spass mit den neuen Spam-Mails, die wegen Deiner Anfrage in Deinem Postfach landen 😉

Hey Kerberos!

Glaubst Du wirklich das einige so dooooof sind!?!??!

Für solche Sachen hat man doch selbstverständlich eine Müll-Adresse mit falschen Namen!!!

Zitat:

Original geschrieben von GTS Olli

Zitat:

Hey Kerberos!
Glaubst Du wirklich das einige so dooooof sind!?!??!
Für solche Sachen hat man doch selbstverständlich eine Müll-Adresse mit falschen Namen!!!

Natürlich sind einige so doof. Die sind sogar noch doofer und bezahlen die geforderte Summe 😉

Wie sagt man so schön: Jeden Morgen steht ein Blödmann auf.

Deine Antwort