Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
Alles tutti... Der Kerl von VW sagt, das ich halt 2 Mal ne alte Batterie hatte, die bei der Kälte dann halt abgeka**t sind! Jetzt hab ich noch nen schönen LiMa Regler mit Bürsten für meine Bosch hier rumliegen. Schlecht wird die ja net...
Hab mir jetzt ne 70A Artis High-Tech von ATU 🙄 😉 gegönnt... 3 Jahre Garantie und Reserve it für möglichen Schnickschnack auch noch drin! Das Problem ist halt, das ich nur Kurzstrecke fahre... Bis der Motor gerade warm ist, dann isser auch wieder aus! Kumpel hat mir geraten mal morgens wat länger zu fahre; aber wer hat die Zeit dazu... 😁 😁 😁
Mach dir keine Platte wegen der Kurzstrecken... wenn du zwischendurch auch mal wieder ne längere Tour machst, dann passiert da gar nix!!! 😉
Gruß
Matze
Jou, denk ich mir auch... Heut wieder 80km Autobahn! Aber ich glaub das sich mein Passi nen bissel viel reinzieht... 🙄 Demnächst mal die "üblichen Verdächtigen" überprüfen --> to do Liste (zu meinen fliegenden Scheibenwischern, heut bei 200... 😁).
LG
David
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter um etwas zu fragen.
Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schiesst über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen.
Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"
Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermassen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."
🙄😁😁😛
Zitat:
Original geschrieben von Dave1989
(zu meinen fliegenden Scheibenwischern, heut bei 200... 😁).LG
David
Tacho machen der geht schwer vor 😁
Wie heisen doch gleich die roten Autos mit dem Pferd???
Das auf dem Bild ist doch auch einer... oder???
😁😁😁
Treffen sich zwei Krokodile:
Sagt das eine: Na wie gehts? Sagt das andere: Ganz gut, hab zum Frühstück ne Brünette verspeist, man war die lecker!
Da sagt das eine: Hast Du es gut, ich hab letztens ne Blondine gefressen, die war so hohl, daß ich 2 Wochen lang nicht tauchen konnte!
😁😁😁
Steht 'ne Blondine auf dem Parkplatz und ärgert sich fürchterlich über eine Beule in ihrer Autotür. Da kommt ein Mann vorbei und sieht die ganze Sauerei. Aber er macht sich einen Schabernack und erzählt der Blondine sie solle sich auf den Boden legen und in den Auspuff pusten, dann beult sich die Tür bestimmt wieder aus. Gesagt, getan. Die Blondine fängt an in ihren Auspuff zu blasen.
Jedoch tut sich da nichts und sie macht total entnervt weiter. Da kommt eine andere Blondine vorbei und fragt was ihr Ebenbild denn da macht. "Ich versuche durchs Pusten meine Tür auszubeulen." Antwort: "Ach bist du blöd! Mach doch erstmal die Fenster zu sonst wird das nie was..."
@ padman
Der mit dem Krokodil ist gut!
Gruß Hans
@ aixcessive: Auf der Autobahn bergab geht das... 😉 Tacho steht grade nicht auf meiner Liste ---> Aber einer mit DZM und MFA wär wat... 🙂
Gruß
David
dat stimmt so nicht : bei Merkel ist es genauso oder ist das ein Gesicht was da von den Knochen vorne runterhängt.
es sei bemerkt ihr seid wieder viel zu nett zueinander .😁
alte Witze erzählen gilt nicht .
Jetzt Stellen wir mal den König und den Scharfrichter an den Pranger, dafür, daß sie sich um diese Uhrzeit noch hier rumtreiben!
😁😁😁
hö war gerade noch in Secondlife und musste mich dort um mein Konigreich kümmern
und musizieren . Bin gerade von der Arbeit zurück also darf ich das zum chillen .😛😛
Aber heute nacht steht er auf bondage am pfahl 😛
geh schlafen alter pad mann 😁