Der Pranger
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
Beste Antwort im Thema
" Der Pranger " ist der Thread für Leute ,die sich außerhalb der Threads öffentlich streiten wollen 😁. hier können technik Wissensgrenzen ,Beleidigungen und Schmähungen sachlich ausgetragen werden ohne die eigentlichen Technikthreads zu zuspammen .
Dient wie im Mittelalter der Gemeinde Belustigung und hält das Forum sauber .
725 Antworten
Starker Tobac, den der Eric jetzt verdauen muss. 😁
Aber da sollte er in dieser seiner Position drüberstehend, gelassen drauf reagieren... ansonsten müssten sich die Rittersleut dazwischen stellen. 😮
@ Eric,
da hast du bei deiner Bank entweder einen recht großen Stein im Brett, oder der jenige, der dieses getan hat, ist sich dessen nicht bewusst gewessen was er da tut. Denn auch bei einer angeblichen Fehlüberweisung ist die Bank nicht mehr berechtigt das Geld zurück zu buchen, sobald es beim Empfänger als gebucht verzeichnet ist. Alles andere würde den Geschäftsbedingungen der Banken wiedersprechen und wäre in dem Fall dann auch strafbar. Jeder Bank weist in ihren Geschäftsbedingungen auch darauf hin, daß man sich in einem solchen Fall dann an den Empfänger des Geldes wenden muss.
Wie schon gesagt, ich hab deswegen mal ein wenig gegooglet. 😉
@ Mandy,
ich bin froh, daß es hier diesen angesprochenen "Ton" zum Glück nicht wirklich gibt. 😁😁😁
Sonst hätte es wohl auch privat schon so manches blaue Auge gegeben. 😰
Gruß
Matze
Zitat:
Original geschrieben von Blondinenbomber II
Sag mal Eric, du hast wohl auf alles und jeden eine Antwort.Und manchmal geht das für einige, die deine schwarzen Humor nicht teilen, unter die Gürtellinie. Aber da das ja hier der Pranger ist, kann ich das ruhig mal hier reinschreiben. Egal in welchem Thread ich hier von dir lese, du bist meist nur am meckern und andere Leute am runtermachen wegen ihrer Autos...Hey du Allwissender, dann gib du mir doch mal n Tip mit der Visco...Ich weiß...Frauen gehen dir eh am Arsch vorbei, und es gibt eh keine Frau die Ahnung hat und schon gar nicht von Autos...
Gut das ich, sowie auch andere hier, wissen das ich anders bin...
Aber deine Meinung über mich tangiert mich peripher ! Interessiert mich als ob in China ein Sack Reis umfällt.Blondie *die jetzt ne Belohnungsrunde mit ihrem vorzüglich laufendem, 2E motorisierten BB II fährt*
Habe ich da jetz was nicht mitbekommen . ich habe noch nie ne meinung über dich geäußert !
Wozu auch . kann es sein das du da ein problem mit dir selbst hast .
ich noch nie geäüßert das generell frauen keine Ahnung von Autos habe .
Frauen gehen mir bestimmt nicht am Arsch vorbei . Kenne genug die mehr Ahnung vom KFZ gewerbe haben als ich zb unsere KFz Meisterin in Aachen . Außerdem wer sich wie ich glücklich schätzen darf ne starke Frau an seiner Seite zu haben kann sich berühigt sich zurücklehnen . ich brauche keinen Matcho zu markieren . ich brauche keine pantoffeln um ein Held sein zu wollen.
Frauen machen in meinem derzeitigen Gewerbe sehr tolle Arbeit und brauchen sich nicht profilieren mit Klischees . Die haben ihr eigens Profil .
Aber was ich schlimm finde ist wenn Frauen sich immer in konkurrenz zu Männern stellen und dann meinen alle Männer als Unflexible Macho Ärsche in ihren kleinem Schächtelchen Denken abqualifizieren .
Meckern tu ich eher selten . Streitbar bestimmt da ich mir nicht von jedem über den Mundfahren lasse . Und wenn Unfug erzählt wird darf man das auch wohl bemerken .
Zu deiner visco kupplung kann ich wenig sagen . weiß übnerhaupt nicht vovon du sprichst . ich habe mich dazu nicht geäußert da ich über VW viscos nur das Prinzip kenne aber nicht unbedingt die Problemchen und Lösungswege . müsste ich mir dann draufschaufeln aber wozu fahre keinen Syncro sondern quatro . zumindest noch solange ich ihn noch bezahlen kann oder tausche 😁
Hat da vieleicht einer den Avatar verwechselt kann ja vorkommen .
Zu meinem Wissen oder nicht Wissen kann ich nur sagen das es teils aus 30 Jähriger Erfahrung mit motorisierten gefährten,besteht .Teils aus nem Dipl ing Studium stammt und erlebt wurde . Außerdem hatte ich zu Studenten Zeiten selber ne Werkstatt betrieben .Da lernt mann das ein odere andere. Unter anderem wo es die Zeit noch zulies auch bis vor 2 jahren ne private Werkstatt für Restaurationen.
Allwissend ist niemand .nur muss gesagt wenn mann lebt mehrt sich die Erfahrung . Und wenn man halt viele Autos hatte und früher zumindest alles selbst gemacht hat lernt man auch da was .
das ist der Vorteil des Alters .
Auch damals gab es Autos . Und wenn ich nen fehler begehe kann ich den eingestehen und vor allem nach der richtigen Lösung fragen !
Ich bin bestimmt nicht "everybodys darling " und strebe auch nicht danach mein Fähnchen immer in die gerade vorherschende Richtung zu schwenken . Aber ich denke das ich wohl in der Lage bin gut von böse zu unterscheiden .
Ich hoffe doch deinem Klischee wieder ein Nuance zugefügt zu haben .
Ich bin halt ein Arschloch aber ein nettes und hilfsbereites. Gibt ja genug in MT allgemein die erst mal so ein paar lapidare aussagen machen um dann mit der verteilten panik und dem scheinbaren Wissen geldmachen zu können . Jedes Forum hat darin ihre Spezialisten . Sowas liegt mir fern ich gehe sogar soweit ,das ich mal das ein oder andere Ersatzteil verschenke und sogar portofrei ohne das ich eine Gegenleistung erwarte . wenn man sich revanciert ist das gerne gesehen und angenommen .
Ach es gibt da für dich einen Knopf denn du drücken kannst wenn ich dir so auf die nerven gehe.
Aber deine Kritik wird wohlwollend dankend zur Kenntnis genommen und überprüft ,ob deine,
bestimmt in bester Absicht getätigte, Profiling Beschreibung meiner Person stimmt .
habe fertig : nein stimmt nicht zumindset nicht dein von mir gezeichnetest Frauenbild .
Ergo muss dieses Frauenbild sich bei dir latent eingebrannt haben . um frei zu sein solltest du dir das aus dem Kopf schlagen . Die meißten Männer sind nicht so 😉
so habe jetz mein Pensum übergebühr beansprucht .
liebe Grüße das Laber Kottlett 😁
Ein Burgfreulein das sich traut, mögen wir sie aufnehem und im Mai eines besseren belehren. den wir mögen uns doch alle :-)
bei so vielen Männern ist doch klar das man mal das Schwert erhebt, sind ja nicht "ihr wisst schon"
wester du alter Schamör( schreibt mann das so ? ) so hätte ich es ausdrücken sollen kurz und Knapp.
greetz the awesome " laber kottlett"
als Leibwächter der Majestät, bitte ich den Hofnar darum die Runde aufzulockern!!! (Er wird wohl noch schlummern und erst heute Aben für Belustigung sorgen...)
königlicher Henker wenn schon so hochdotierten Titel
ach wo wir da gerasde dabei sind wie ist das mit den Steuern 😁
der Leibwächter der stehts an deiner Seite steht, dir gerade das Burgfreulein besämpftigt hat (hoffe es) steht dir nun im anderen Tread zu Stelle, das muss Steuern genug sein, außerdem zahlt doch nur der Pöbel und das normale Volk Steuern "grins"
wehrter wester Er solle ja auch keine Steuern zahlen , sondern eben Diese eintreiben um jenes unsägliche Königreich fürs Treffen zu stärken und dem Volke Belustigung und Müßiggang bereiten 😁
diesen Job kann der Leibwächter nicht ausführen, das kann nur der Zahlmeister der für deine Schatzkammer zuständig ist. Von Statur und Gemüht würde ich sagen VR6-Matze wäre der geeignete zu Hofe und gut für Euch.
Solle er sich melden, der Mann dem man vertauen muss (und kann)...
Der Hofnarr eilt zur Stelle um zu erheitern!😁
Sagt ein nettes Burgfräulein zum König: "Wenn Du von meiner Muschi den ersten Buchstaben weglässt, dann hast Du meinen Vornamen!"
Darauf der König ganz entsetzt: "Wie, Du heißt Otze?"
😁😁😁
Drum singet der Hofnarr nun ein Liedchen!😁😁😁
Eine weitere Strophe:
Musst ein Ritter mal pieseln,
lies er´s links hinunter rieseln,
und hat er das Visier nicht offen,
ist der arme Kerl ersoffen!
Ja so woarns...
😁😁😁