Der Präsident hat Geburtstag ...

VW Caddy 3 (2K/2C)

Darum, Torsten, von meiner Seite - kurz vorm Schlafengehen - einen herzlichen Glückwunsch, heißen Dank für die viele fruchtbare Arbeit für die Caddyfreunde und für das 40. Lebensjahr viele schöne Momente im Kreise Deiner Lieben.

Herzliche Grüße
Hartmut

Geburtstag
22 Antworten

Auch aus der anderen Freien Hansestadt:

Häppie Börsday!

Grüße!
Ronnie

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Eigentlich hätte man ja auch diesen Thread wieder hochholen können...😉😁.

Klar, aber ich hatte mich so g'freit, dass ich der erste bin ...😁😛😁

Auch aus dem Süden:

A L L E S  G U T E  Z U M  G E B U R T S T A G  !

Feier heute schön, aber nicht so heftig, du weisst ja das Alter 😁

Donnernder SALUT aus Siegburg:
Happy Birthday, Torsten!

Gesundheit und ein langes Leben,
Average

Hallo Geburtstagskind
ich schließe mich den "Ausreden meiner Vorredner" an und wünsche Dir alles gute.

... happy birthday to you ... happy birthday Mr. President ... happy birthday to youuuu ...😉.

Eigentlich wollt ich dir's singen 😎, aber Gott sei dank geht das hier nicht ... 😁.

Günter 😉

Hallo,

nett von euch, dass ihr alle gratulieren wollt, aber für sowas ist dann doch eher die PN-Funktion das geeignete Mittel der Wahl und nicht ein Thread im Fachforum. Wenn wir das für jeden User durchführen wollten, hätten wir hier nur noch Geburtstagsthreads und nix anderes mehr 😉 Daher, gut gemeint, aber an dieser Stelle ist dann auch wieder zu 😉 Und die PN können alle anderen ja auch noch senden 😉

Gruß Tecci
MT-Moderation

Hallo, ich wurde gebeten, noch ein kurzes Statement von Torsten zu veröffentlichen. Diesem Wunsch komme ich gerne nach und wünsche auf diesem Wege ebenfalls noch alles Gute 🙂

Zitat:

Nabend Leute,

der Mod Tecci war noch mal so nett, den Thread für mich zu öffnen um folgende zwei Sachen los zu werden...

1. Ich bedanke mich - so wie im letzten Jahr - bei allen Gratulanten für ihre Glückwünsche im Thread (*CLOSED*), die netten PNs, die netten SMSs, die netten e-Mails und die netten Postkarten – Dankeschön! 😉
  2. Ich finde diese Art von Aufmerksamkeit sehr schön und es zeigt den großen Zusammenhalt der (Caddy-)Community aber bitte unterlasst zukünftig solche (öffentlichen) Geburtstags-Theads!

Es ist so wie Tecci es geschrieben hat...

Zitat:

...aber für sowas ist dann doch eher die PN-Funktion das geeignete Mittel der Wahl und nicht ein Thread im Fachforum. Wenn wir das für jeden User durchführen wollten, hätten wir hier nur noch Geburtstagsthreads...

...solche Glückwünsche sollte man lieber per PN austauschen! 😛

In diesem Sinne, danke für euer Verständnis.

Gruß Torsten

PS.: So ein Geburtstags-Thread ist natürlich für denjenigen eine feine Sache! x1 schreiben und man hat sich bei xyz Usern auf einen Schlag bedankt. x20 Geburtstags-PNs bedeuten hingegen richtig viel (Schreib-)Arbeit. 😁