Happy Birthday el Presidente
Lieber Präsi,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! (bald sind die 40 voll :-))
🙂 🙂 😎 🙂 🙂
Thomas
32 Antworten
Puhh,
gerade noch geschafft 😁
Alles Gute zum Geburtstag und lass Sie dir schmecken.....
Gruß
Ralf und Family
Auch von mir aus Köln, alles Gute zum Geburtstag.
Und immer eine Pannenfreie Fahrt, viel Gesundheit.
Gruß Marc
... Glückwünsche natürlich auch von den Caddyfreunde-Fraktionen Südhessen / Nordbaden / FMD (Fast-Mittel-Deutschland) 😁
Hallo Torsten
Auch von mir nachträglich alles alles gute zum Geburtstag 😛
Liebe Grüße aus Zweibrücken Gerd
Hallo Torsten,
auch aus der Nachbarstadt nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du konntest den Tag geniessen und Dich von Deiner Familie verwöhnen lassen.
Viele Grüße
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Divebalu
Hallo Torsten,auch aus der Nachbarstadt nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du konntest den Tag geniessen und Dich von Deiner Familie verwöhnen lassen.
Viele Grüße
Torsten
...na zumindest hat er sich schon ein paar Tage nicht mehr eingeloggt, das könnte für ein paar Urlaubstage als Geburtstagsgeschenk sprechen. An dieser Stelle auch von mir nachträglich: Alles Gute !!!
Grüsse,
Tekas
Hallo Torsten,
auch von meiner Seite die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Wiegenfeste und für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute.
Hartmut
Hallo Torsten
nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag
wünscht Dir Michael aus Dresden.
Auch wenn ich nicht zu den großen "Schreibern" hier im Forum gehöre, gelesen werden die Caddy-Neuigkeiten seit 2 Jahren fast jeden Tag von mir.
Und wenn man Caddy-Neuling ist sind gerade Deine Tips und die Art wie Du sie ins Netz stellst einfach geschrieben und sehr hilfreich.
Also Dank dafür und weiter so, wir wissen die Arbeit und den Zeitaufwand zu schätzen.
Besser spät als gar nicht ALLES GUTE NACHTRÄGLICH ZUM GEBURTSTAG von Jeanny + Thorsten und dem kleinen Boss
Glückwünsche zum 38. Geburtstag!
Nabend Gratulanten,
ein großes Dankeschön für die vielen Glückwünsche aus ganz Deutschland. 🙂
Bedanke mich erst jetzt , da wir eine Woche im Süden der Republik Urlaub gemacht haben.
Gruß Torsten
Ist mein Beitrag vom Zoll zensiert worden.
Ich dachte die Grenze von A nach D ist schon offen.
Torsten, ich hoffe du hattest eine schöne Woche im Süden.
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Ist mein Beitrag vom Zoll zensiert worden.
Ich dachte die Grenze von A nach D ist schon offen.Torsten, ich hoffe du hattest eine schöne Woche im Süden.
Viktor
Moin Viktor,
... nicht ganz, nur von D nach A ...😉😁
Gruß Günter