der offizielle Bilderwunsch-thread
hallo,
die soll ein thread sein in dem man bilderwünsche äußern kann (jeglicher art vom scirocco) und diese hoffentlich erfüllt werden können von scirocco besitzern o.Ä. =)
ich würd gern mal bilder sehen von nem schwarzen scirocco mit glanzpolierten interlagos! (blöde jahreszeit!?)
viel spaß im thread 😉
Beste Antwort im Thema
Ich schmeiß jetzt einfach mal nen link in die Runde.
360° Innenraum
80 Antworten
huhu :-)
Also was mich schon immer mal interessiert hat ist...
wie der Scirocco aussieht, wenn das Xenon Licht UND die Nebelscheinwerfer gleichzeitig eingeschaltet sind.
((Farbunterschied weiß und gelb))
Zitat:
Original geschrieben von Teufeldj
Hab den so heute zum ersten mal in Natura gesehen. Auf Bildern fand ich die Farbe noch echt toll und jetzt.... Selten so was beschi..... gesehen. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden und es gibt sicher einige glückliche Käufer dieser Farbe.Zitat:
Original geschrieben von Crys-X
Ich würde mich mal über neue Maroon Bilder freuen.... die nicht von Raven F430 stammen...
mhh ich hab ihn in Maroon bestellt :P
hab ihn in Natura davor noch nie gesehen gehabt ^^ Katze im Sack kaufen ^^
aber hab ihn inzwischen paarmal an mir vorbeifahren gesehen und bin inzwischen davon überzeugt. War schon immer so FAN von Anthrazitfarben und jetzt sowas mit dem braunem Schimmer, fand ich einfach elegant. Für mich soll das Auto elegant wirken und zeitlos für die nächsten Jahre, ich glaube halt, dass weiß, blau und grün eine trendfarbe derzeit sind, die man in paar jahren nicht mehr sehen kann.
Hab ihn schon in Natura erblicken dürfen und muss sagen, dass er in Dark Maroon echt edel aussieht!
Meine Freundin schwärmt von der Farbe.
Hallo Leute,
ich suche der Optik wegen Fotos von meinem Wunschrocco:
Viperngrün + Xenon + 19er Luganos in Schwarz 🙂
Kann mir da wer weiterhelfen?!
LG + Danke vorweg