der offizielle Bilderwunsch-thread
hallo,
die soll ein thread sein in dem man bilderwünsche äußern kann (jeglicher art vom scirocco) und diese hoffentlich erfüllt werden können von scirocco besitzern o.Ä. =)
ich würd gern mal bilder sehen von nem schwarzen scirocco mit glanzpolierten interlagos! (blöde jahreszeit!?)
viel spaß im thread 😉
Beste Antwort im Thema
Ich schmeiß jetzt einfach mal nen link in die Runde.
360° Innenraum
80 Antworten
ich hätte auch ein Bilderwunsch (der hoffentlich rel. leicht zu erfüllen sein sollte)
Und zwar ein weißer Scirocco mit den Interlagos... allerdings die Interlagos in schwarz (matt und/oder glänzend, matt aber bevorzugt).
Wär cool, wenn das jemand machen könnte. Danke schon mal
Hätte nicht dieser Beitrag gereicht: http://www.motor-talk.de/.../...ch-offene-bilderwuensche-t2034097.html
Da gibt es schon einige Bilder und Bilderwünsche.
lg aus Wien
Copykill2012
kein wunsch, aber mal was feines gefunden, vllt gefällts ja wem. wollte auf meinen viperngrünen, wenn er da ist, auch evtl. schwarze felgen drauf machen. allerdings tendier ich richtung tenzo, hier mal ein photoshop mit dotz touge
Moin Moin
Könnte jemand bitte bei einem Weißen Scirocco die Interlagos in anthrazit faken?
Vielen dank im vorraus!!!
Ähnliche Themen
@Loco01
Habe schnell was zusammengebastelt.
ist das glanzpoliert oder matt??? denn besonders sehen die felgen nic haus wenns die glanzpolierten sein sollwn!? ok bilder täuschen auch 😉 aber werd wahrscheinlich matt nehmen!
ich würde drauf tippen das dies die polierten sind
Was würden die anderen eigentlich zu ner schwarzen Haube meinen?!
Fake soll nur zu Veranschaulichung dienen ^^
Zitat:
Original geschrieben von m00nwalker2003
Was würden die anderen eigentlich zu ner schwarzen Haube meinen?!Fake soll nur zu Veranschaulichung dienen ^^
gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht!
sieht gleich wieder so bastler-mäßig aus 🙄
Ich würd' gern mal den direkten Vergleich zwischen dem Innenraum ohne und mit Mittelarmlehne sehen (ich denke mal an Stelle der MAL ist ansonsten einfach ein Ablagefach?) - habe die nämlich nicht mitbestellt... hat jemand Bilder?
Danke & Gruß, phe
hat jmd nen viperngrünen und evtl. paar pics greifbar. kann nich genug bilder davon sehen bis er da is, die im netz vorhandenen kenn ich fast schon alle auswendig ^^ und leider gibts zu wenige bilder die 0815 sind, also ohne noch mit photoshop bearbeitet worden zu sein
Suche noch Bilder vom Scirocco in Deep Black Perleffekt Lackierung am besten mit Interlagos Felge und ohne Tieferlegung. Die gängigsten Internet-Bilder kann ich schon nicht mehr sehen.
Vielleicht hat ja wer von euch was selbst geknipstes.🙂
Da kann ich Dir helfen. Bilder von meiner Probefahrt mit dem Deep Black Perleffekt mit Interlagos.