Bilderwunsch Standardfelgen

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,

hat jemand von euch vernünftige Bilder vom Scirocco mit den normalen Felgen. Meistens findet man ja auf Abbildungen "lediglich" die Luganos oder die beim Sportpaket verbauten.

Tausend Dank!

Beste Antwort im Thema

wenns noch hilft

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hat tatsächlich niemand ein paar "Action-Bilder" für mich?
Die aus dem VW-Konfigurator sind nämlich nicht sonderlich aussagekräftig, wie ich finde.
Würd mich also freuen, wenn jemand 'nen Tipp hätte.

Lieben Gruß

Ich probier's einfach nochmal, meine Frage nach Bildern zur Standardfelge beanwortet zu kriegen; oder gibt's einfach keine?!

Ist auch wirklich der letzte Versuch. Aber wie sagt doch der Volksmund so schön: "Aller guten Dinge...".

LG

welche "normalen"? die interlagos?

Ich würde mich über ein paar Bilder von den Spa Felgen freuen 😁 Die hab ich nämlich drauf...

Ähnliche Themen

Wer hier nichts findet dem kann nicht mehr geholfen werden... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Patrik1985

welche "normalen"? die interlagos?

Leichtmetallräder "Long Beach" 7J x 17. Sind Standard, sprich: Serienausstattung

Ja dann kann mir wohl nicht geholfen werden... Da gibbet auch keine SPA Felgen

Zitat:

Hab' da leider auch nix gefunden. Trotzdem Danke!

hmmm... sonst kenn ick och kene andere quelle...

geh auf die VW homepage, dann auf Scirocco, dann lade den Verkaufsprospekt als pdf runter. Da sind sie bestimmt.

Hier

Zitat:

Original geschrieben von superatze

Zitat:

Hab' da leider auch nix gefunden. Trotzdem Danke!

Is der blaue Rocco da Tiefergelegt????

mein rocco wird auch die SPA Felge anfangs haben. Würd gerne auch live fotos sehen besser noch auf nem silbernen Rocco.

Gruss und danke wenns einer neistellen kann. Es gibt auf youtube ja den Werbeclip mit nem Rocco auf Spa Felgen. Clip

Zitat:

Original geschrieben von V6Fan

geh auf die VW homepage, dann auf Scirocco, dann lade den Verkaufsprospekt als pdf runter. Da sind sie bestimmt.

Da findet man die "Long Beach" leider auch nur in Nahaufnahme, nicht in "Gesamtansicht". Würde sie aber gerne mal am Auto bewundern.

Deine Antwort