Bilderwunsch Standlicht!!!
Hallo,
hat jemand von euch Bilder des Sciroccos mit eingeschalteten Standlicht (Positionslicht) bei Dunkelheit?
Würd gerne sehen, wie das Aussieht.
Des weiteren würde ich gerne Wissen welche Lampen (Abblendlicht, Nebelscheinwerfer, Standlicht) verbaut sind.
Danke für die Antworten...
LG
15 Antworten
http://www.scirocco08.de/index.php?...
Hier gibts sämtliche Kombinationen des Lichts.
Oder als Bild hier
Zitat:
Original geschrieben von sciroccokartei
Oder als Bild hier
Was hast du denn für ne Birne drin, dass Sie so hell ist?
Oder täuscht das nur?
Wollte wenn ich meinen Rocco hab mein Standlicht in LED-Xenon optic tauschen.
Die Fassung ist ja nach wie vor w5w oder?
Hast du deins schon getauscht?
Wenn "ja", wie verlief der Einbau? :>
Greetz
Finde das bei so einem Auto XENON die bessere Wahl ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kane_15
Finde das bei so einem Auto XENON die bessere Wahl ist.
Die Hauptscheinwerfer werde ich erst später nachrüsten.
Mir geht es primär um das Standlicht.
Danke für die schnellen Antworten.
Kann es sein das du da ne andere Birne drin hast, ist echt hell.
LG
Zitat:
Original geschrieben von RoccoIII-86
Danke für die schnellen Antworten.Kann es sein das du da ne andere Birne drin hast, ist echt hell.
LGWas hast du denn für ne Birne drin, dass Sie so hell ist?
Oder täuscht das nur?
Das täuscht vom Digi Foto her, ist die Serienbeleuchtung!
Hallo
Habe bei mir das Tagfahrlich deaktivieren lassen und die normalen Birnen ausgetauscht gegen, orangfarbene Birnen( siehe Bild)
MFG Uwe
Zitat:
Original geschrieben von jimmisauer
HalloHabe bei mir das Tagfahrlich deaktivieren lassen und die normalen Birnen ausgetauscht gegen, orangfarbene Birnen( siehe Bild)
MFG Uwe
welche funktion haben die orangfarbenen birnen?
Zitat:
HalloHabe bei mir das Tagfahrlich deaktivieren lassen und die normalen Birnen ausgetauscht gegen, orangfarbene Birnen( siehe Bild)
MFG Uwe
hi
wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das DAUERFAHRLICHT deaktivieren lassen und auf dem Foto nur das Standlicht an?!
oder hast du das Dauerfahrlicht auf Standlicht umprogrammieren lassen?
ich war bei meinem Händler um das Dauerfahrlicht deaktivieren zu lassen, doch dieser hat mir meinen Wunsch verweigert und meinte ich müsste eine offizielle Anfrage bei VW in WOB machen damit er den Schlüssel fürs Deaktiviern vom Werk erhällt???? 😕
Begründet hat er dies damit, dass man wegen der NCAP-Crash-Bewertung keine sicherheitsrelevante Ausstattung (ABS. ESP, Airbag DFL...) mehr mit dem VAG-Computer deaktivieren kann. Desshalb müsste der Kunde per Einschreiben den entsprechenden Schlüssel vom Werk beantragen?!?!? 🙄
Oder hatte der bloss keine Lust das zu machen? 😛
gruss
lanngillap
Zitat:
Original geschrieben von lanngillap
hiZitat:
MFG Uwe
wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du das DAUERFAHRLICHT deaktivieren lassen und auf dem Foto nur das Standlicht an?!
oder hast du das Dauerfahrlicht auf Standlicht umprogrammieren lassen?ich war bei meinem Händler um das Dauerfahrlicht deaktivieren zu lassen, doch dieser hat mir meinen Wunsch verweigert und meinte ich müsste eine offizielle Anfrage bei VW in WOB machen damit er den Schlüssel fürs Deaktiviern vom Werk erhällt???? 😕
Begründet hat er dies damit, dass man wegen der NCAP-Crash-Bewertung keine sicherheitsrelevante Ausstattung (ABS. ESP, Airbag DFL...) mehr mit dem VAG-Computer deaktivieren kann. Desshalb müsste der Kunde per Einschreiben den entsprechenden Schlüssel vom Werk beantragen?!?!? 🙄
gruss
lanngillap
der typ hatte kein bock,
ich hab mein baby am DI in wien (Ö) abgeholt, hab gleich die Gurt piepserei + dauerfahrlicht deaktivieren lassen.
Hab auch ALS programmieren lassen, d.h. wenn die lichtschalterstellung auf auto ist, schalten sich meine scheinwerfer u. innenbeleuchtung bei dunkelheit von selber ein bzw. bei tageslicht wieder automatisch aus.
ist sehr praktisch bei tunnelfahrten.
lg
basti
Zitat:
MFG Uwe
@jimmisauer: orange birne gefällt mir, habe es bei meinem jetta (mit xenon) auch gehabt. will es natürlich bei scirocco auch haben.
wie hast du das VW-zeichen schwarz gemacht? hinten auch??
lg
basti
Zitat:
Original geschrieben von bust_Y
der typ hatte kein bock,Zitat:
Original geschrieben von lanngillap
hi
oder hast du das Dauerfahrlicht auf Standlicht umprogrammieren lassen?ich war bei meinem Händler um das Dauerfahrlicht deaktivieren zu lassen, doch dieser hat mir meinen Wunsch verweigert und meinte ich müsste eine offizielle Anfrage bei VW in WOB machen damit er den Schlüssel fürs Deaktiviern vom Werk erhällt???? 😕
gruss
lanngillap
ich hab mein baby am DI in wien (Ö) abgeholt, hab gleich die Gurt piepserei + dauerfahrlicht deaktivieren lassen.
Hab auch ALS programmieren lassen, d.h. wenn die lichtschalterstellung auf auto ist, schalten sich meine scheinwerfer u. innenbeleuchtung bei dunkelheit von selber ein bzw. bei tageslicht wieder automatisch aus.
ist sehr praktisch bei tunnelfahrten.lg
basti
Hast du den code??
danke
Zitat:
Original geschrieben von 2.0 T
Hast du den code??Zitat:
Original geschrieben von bust_Y
der typ hatte kein bock,
ist sehr praktisch bei tunnelfahrten.lg
bastidanke
welchen code?
musste nur mit den verkäufer reden, er hat alles arrangiert ...