Der OFF TOPIC Thread
Ich hoffe dieser Fred ist auch für die Moderation (Johnes?) o.k. ! Wenn nicht, dann bitte einfach wieder löschen.
Vielleicht können so andere Themen etwas sauberer bleiben. Also alles was nicht wirklich mit Fahrzeugpflege zu tun hat bitte hier rein!
Ich fang mal an: Was war denn eben im "Was tun nach professioneller Innenreinigung"- Thread los? Ich hab grade kurz nicht aufgepasst, und schon war alles wieder gelöscht. 😕
Beste Antwort im Thema
Was zum Schmunzeln ...
Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens 🙂
Gruß,
DiSchu
295 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Verlängerung M14 😉
tatsächlich, die Dinger gibts fertig!
KlickVielen Dank!!!!! Zerbreche mir den Kopf seit 3 Wochen schon.... Super!
Bin letzte Woche in Österreich von 2 Frauen "zugeparkt" worden. Wenigstens habe ich die Türen noch so weit öffnen können, dass ich gerade noch so einsteigen konnte. 😁
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Friedel_R
"zugeparkt"
Quatsch! Das waren Fahrzeugpflegefans! Die haben dafür gesorgt, dass dem Fahrzeuglack niemand "zu nahe" kommen kann. 😁
Ähnliche Themen
Hier ist ja heute gar nichts los.
Nichts zum lesen............ 😕😠
Zitat:
Original geschrieben von Friedel_R
Bin letzte Woche in Österreich von 2 Frauen "zugeparkt" worden. Wenigstens habe ich die Türen noch so weit öffnen können, dass ich gerade noch so einsteigen konnte. 😁mfg
Die haben sich gedacht:
Der doofe Audi-Fahrer donnert uns die Türen in die Seite! Lieber Abstand halten!😛
Ich habe schon wieder ne Beule mehr! 😠
MfG
Hab ich was verpasst? Auf meinem Bildschirm ist weder die FAQ noch Blogempfehlungen mehr zu sehen. Hat sich da was geändert?
Hast recht.
Habe ich gar nicht drauf geachtet. 😕
Scroll mal runter... es ist nicht weg, nur woanders😁
Glaube aber nicht, dass das so gewollt ist😉
Ich habe das verrutschte Forum mal im Sagt's uns Forum angesprochen, vielleicht kümmert sich bald jemand drum.
Ist schon ne Woche bekannt! Habe das sogar mit Fehlerursache gemeldet. Dauert wohl noch etwas.
MfG
ich hätte da mal eine Frage,
ich liebäugele damit mir das Zymöl Titanium zuzulegen, leider ist es nirgendwo lieferbar, oder schlichtweg unverschämt teuer.
Bei Lupus ist gerade eine Zymöl Lieferung eingetroffen, aber ohne Titanium (wg. Rohstoffengpass) die haben im März bereits bestellt und seitdem noch nix bekommen.
Einzig bei Amazon.com ist es zu einem Normalen Preis verfügbar, aber halt aus USA.
Weis einer ob das einfach so geht; bei Amazon.com anmelden und das dann da kaufen?!
Hab leider keine Ahnung wie das gehandelt wird!
😕😕😕
Zitat:
Original geschrieben von jupdida
Weis einer ob das einfach so geht; bei Amazon.com anmelden und das dann da kaufen?!
Hab leider keine Ahnung wie das gehandelt wird!
Grundsätzlich geht das genau so.
Vergiss aber nicht, dass auf den Kaufpreis plus Versand noch Zoll und EUSt aufgeschlagen werden.
@ jupdida
Ich habe früher auch schon bei Zymöl direkt in USA bestellt, geht grundsätzlich auch problemlos aber die Zoll und Versandproblematik ist natürlich ebenfalls vorhanden.
Ich würde dir aber einen anderen Tipp geben. An deiner Stelle würde ich den Holiday Samplerkit I nehmen. Der ist bei Lupus lieferbar, das Titanium enthalten aber noch 2 andere m.E. sogar bessere Wachse ebenfalls.
Das befriedigt auch den Ausprobiertrieb länger und das ebenfalls enthaltene HD-Cleanse ist m.E. sowieso Pflicht wenn man sich mal in diese Ebene der Fahrzeugpflege vorwagt.
Du bekommst zwar insgesamt weniger Wachs als wenn du den normalen Titanium Pott nimmst und es ist auch ein bisschen teuer. Das Gesamtpaket ist aber angesichts der enthaltenen Produkte der m.E. deutlich bessere Deal.
Sowas wie Zymöl verwendet man in Dosierungen da kommst man auch mit dem kleinen Sampler Pot des Titanium alleine Jahre aus.
Und das Zymöl Field Glaze unbedingt mit in den Warenkorb legen 🙂