Der OFF TOPIC Thread

Ich hoffe dieser Fred ist auch für die Moderation (Johnes?) o.k. ! Wenn nicht, dann bitte einfach wieder löschen.
Vielleicht können so andere Themen etwas sauberer bleiben. Also alles was nicht wirklich mit Fahrzeugpflege zu tun hat bitte hier rein!

Ich fang mal an: Was war denn eben im "Was tun nach professioneller Innenreinigung"- Thread los? Ich hab grade kurz nicht aufgepasst, und schon war alles wieder gelöscht. 😕

Beste Antwort im Thema

Was zum Schmunzeln ...
Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens 🙂

Gruß,
DiSchu

295 weitere Antworten
295 Antworten

Danke Euch und Dir auch gute Besserung 8bex!
Alternativ werde ich mich dem Kindergarten nur noch nähern, wenn ich mich mit mehreren Schichten FK1000P versiegelt habe 😁
Spass beiseite, eigentlich hauts mich nicht so schnell aus den Schuhen, aber diese kleinen Bakterienschleudern haben mich nicht zum ersten Mal erwischt.

Gruss DiSchu

Ja, Kita´s sind Brutstätten des Bösen!
Bei der Kitaabschiedsfeier meiner beiden Teppichratten musste ich danach ins Krankenhaus.
Es war Hochsommer und 8bex musste natürlich mit Gartenschlauch bewaffnet gegen ca. 20 "Unschuldige" antreten.
Als ich mal eine kleine Pause einlegen wollte, hatte sich das wohl nicht so richtig herumgesprochen.
Ich stand also unbewaffnet, in der einen Hand ein Erfrischungsgetränk in der anderen eine Zigarette, mit dem Rücken zu einer Bank als eine ca. zehnköpfige Geruilla- Einheit frontal über mich herfiel. Ein Ausfallschritt nach hinten und ich landete über die besagte Bank stürzend flach auf dem Rücken auf der gepflasterten Terasse. - Der Tag war dann leider für mich gegessen.😁

Sorry 8bex aber ich musste grade tierisch lachen. Habe mir die von dir beschreibene Situation Mal bildlich vorgestellt.. 😁 ich meine ich kenne dich ja schon persönlich aber das war göttlich. 😁

Erinnert ein wenig an den Kindergarten-Cop.

Ähnliche Themen

Ja, das war ein wirklich toller Tag!
Und so wie die anderen Eltern zunächst gelacht haben, muß es wohl ausgesehen haben, als hätten die Halben einen Baum gefällt.😁
Als ich dann nicht mehr aufgestanden bin, war die Stimmung erstmal etwas getrübt.😛

Zitat:

Erinnert ein wenig an den Kindergarten-Cop.

Wie war das als Arnie völlig kaputt aufs Bett fällt? "Kinder können soooo gemein sein." 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Um es kurz zu machen: Welcome back und auf eine erfolgreiche neue Pflegesaison 😉

@etliches übers Forum usw.....

Das einige der Vielberater, aus dem letzten Jahr, zu fehlen scheinen, glaubte ich bemerkt zu haben.
Gibt es da wirklich einen "Wechsel" in eine der Parallelwelten?

Bezüglich Trollerei und ggf. intensivere Moderation kann ich nur, aus eigener Erfahrung schreiben, dass man durch duetlich engere Moderation Trolle nicht in den Griff bekommt. Haben wir, als Moderatoren, in einem anderen Forum mal versucht und sind letztlich gescheitert. Dem Troll, der ggf. unter einem anderen Namen wieder auftauscht, wird sich über die Aktivitätsanheizung eines Moderators um so mehr freuen.

Gruß
Bernd

Hallo zusammen

Zu bekommen bei Amazon.
Ich hoffe mal das es ein gutes Angebot ist, weil ich mir eine Gallone gesichert habe.

Optimum No Rinse Wash &Wax with Carnauba 3,785L
von Optimum
Preis: EUR 44,50 (EUR 11,76 / l)
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Nur noch 2 auf Lager
Verkauf und Versand durch DFT-Turbotechnik-Autodesign.

Bis dann

Also bei DFT kann ich mich nicht beschweren. Preise meist unter Lupus oder Skyline und Lieferung genauso schnell. Naja, bei uns pennt Hermes öfter mal, aber die Abwicklung von DFT ist fix. Das ist mMn ein zu unrecht wenig beachteter Shop 😉

moin, moin,
ich bin ja auch neu hier. aber ich kann euch verstehen, was manche texte und kommentare hier im forum angeht. hab da auch schon einiges gelesen, wo man sich fragt: schule? gut, wenn man eine lernschwäche hat, ist das nicht so einfach. wenn kommata und punktsetzung nicht so hinhauen, ist der text schwer zu lesen. kann man akzeptieren. wenn aber gott am 8ten tag das ego des schreibers geschaffen hat, dann verhält sich die sachlage anders. bei meinem job als netzwerkadmin kann ich das nachfühlen. wenn du es da mit so einen richtigen dau zu tun hast, der beratungsresistent ist. nicht einfach.
meine Signatur hilft mir da. und trotzdem ab und zu mal aufregen, damit man die innere ruhe bewahrt.

be cool raymen

Dazu sag ich nur, groß und Kleinschreibung.
Wie währe es damit?

Bis dann

stimmt, ich habe ein wort groß geschrieben. mein fehler. kommt nicht wieder vor.
wie wäre es damit.

Zitat:

Original geschrieben von Kleines A...

Dazu sag ich nur, groß und Kleinschreibung.
Wie währe es damit?

Bis dann

Es gibt Foren, da wird prinzipiell nur klein geschrieben 😉

Gruß RC

Das ist hier zum Glück anders🙄

In einem englischsprachigen Forum würde ich reine Kleinschreibung erwarten, in einem deutschsprachigen sollte man sich auch einer einigermaßen korrekten deutschen Schreibweise bemächtigen. Was genau ist daran eigentlich so schwer? Diesen Beitrag schreibe ich auf dem Smartphone und auch damit funktioniert es problemlos.

Moin Forum,

bin wieder aus den Alpen zurück. Motorrad ist auch noch ganz, wenngleich die Reifen nicht mehr😁

Nächste Woche Di und Mi ist hoffentlich Aufbereitungswetter angesagt. Derzeit sieht es gut aus, bewölkt aber trocken um die 20 Grad. Es kribbelt...

Gruß

Frank

Deine Antwort