1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Der OFF TOPIC Thread

Der OFF TOPIC Thread

Ich hoffe dieser Fred ist auch für die Moderation (Johnes?) o.k. ! Wenn nicht, dann bitte einfach wieder löschen.
Vielleicht können so andere Themen etwas sauberer bleiben. Also alles was nicht wirklich mit Fahrzeugpflege zu tun hat bitte hier rein!

Ich fang mal an: Was war denn eben im "Was tun nach professioneller Innenreinigung"- Thread los? Ich hab grade kurz nicht aufgepasst, und schon war alles wieder gelöscht. 😕

Beste Antwort im Thema

Was zum Schmunzeln ...
Die Typologie der Forenbenutzer – eine Dokumentation des Grauens 🙂

Gruß,
DiSchu

295 weitere Antworten
295 Antworten

Mal kurz was anderes: während ich mit Sonnenbrille im Wohnzimmer sitze und warte bis die Medizin gegen die Nachwirkungen des gestrigen Abends wirkt, ist mir ne kurze Frage durch den Kopf geschossen.
Wenn ich ONR zum Kneten als Gleitmittel benutzen möchte, nehme ich dann 17 ml ONR auf 500 ml Wasser?
Ich bin heute wahrscheinlich nicht in der Lage richtig zu denken oder gar zu rechnen.🙁

17ml ist doch die Detailer Mischung, wenn ich nicht zu viel Polierstaub inhaliert habe?! 😁
Ich hatte meine Clay Lube Mischung nach den Vorgaben von Elchtest mit 8ml auf 500ml Wasser gemacht, ist mir persönlich aber nicht flutschig genug. Werde mal einen Mittelweg testen...

Zitat:

Original geschrieben von 8bex

Mal kurz was anderes: während ich mit Sonnenbrille im Wohnzimmer sitze und warte bis die Medizin gegen die Nachwirkungen des gestrigen Abends wirkt,

Glaubste mir jetzt, dass das am Bier liegen muss😁

Kenne auch eher die Mischung 16 ml auf 1 Liter Wasser.

Ich nehme immer einen Deckel voll und es ist mir egal ob in den Deckel nun 15 oder 20 ml reinpassen oder ob womöglich auch 8 ausreichen würden 😉

Ähnliche Themen

OK, danke Euch!

Also ist eine leichte Überdosierung nicht so bedenklich wie beim Shampoo- Mix?

Zitat:

Glaubste mir jetzt, dass das am Bier liegen muss😁

Kann ich mir nicht vorstellen, war doch nur etwas mehr als ne Kiste. So wurde mir zumindest berichtet.😁

Wie mein Kumpel Micha immer sagt: Da trinkste mal ne Kiste Bier und schon ist Dir duselig.😁

Ich denke eher, ich habe was falsches gegessen.😁

Zitat:

Original geschrieben von 8bex

Also ist eine leichte Überdosierung nicht so bedenklich wie beim Shampoo- Mix?

So ist es. Mit 30 ml auf 500ml habe ich auch schon hin und wieder geknetet, weil in der Flasche eben noch eine fettere Mischung drin war. Und bei der Literflasche feilsche ich auch nicht um ein paar ml. 😉

Edit: Wo wir gerade im Off Topic Thread sind: Ist es verwerflich, wenn man heute Kaninchen zum Mittag hatte?😁

Also warst du derjenige, der die Kaninchen bei uns im Supermarkt alle gleich nach Ladenöffnung aufgekauft hat?! 😰 😁
Hätte mir auch mal wieder so was gegönnt, aber Montag Morgen um 7:05 Uhr war schon nichts mehr da. Bruder meinte, war wie Krieg 🙄

Ja, tut mir Leid! Mein Magen hat ganz schön gegrummelt - und nur Kaninchen konnten ihn zufrieden stellen😁

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

Du vergisst die unzähligen PN´s, die jeden Tag beantwortet werden müssen

Solche Individualberatungen habe ich mir abgewöhnt. Wenn mich eine solche Frage erreicht verweise ich ans Forum, denn dort ist die Frage meines Erachtens besser aufgehoben. Im Forum bekommt der Fragesteller eine deutlich breiter aufgestellte Rückmeldung.

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Moe

Ja, tut mir Leid! Mein Magen hat ganz schön gegrummelt - und nur Kaninchen konnten ihn zufrieden stellen😁

Unsere Nachbarn haben ein Kaninchen. Das Mistvieh hat draußen einen Stall und klopft immer wie bescheuert, wenn es nervös ist - und zwar ungeachtet der Tageszeit. Eigentlich ess ich die Viecher nicht, weil zu wenig dran ist, bei dem Tier würd ich allerdings ne Ausnahme machen. Hatte letzte Woche leider ne gute Gelegenheit verpasst, da ich das Teil nämlich wieder ausgebüchst. Leider haben die Nachbarn mitgekriegt, dass es in unseren Garten gehoppelt ist.😠

So, Kind ist im Bedde, Frau ist malochen, Vatta gönnt sich jetzt ein Fläschchen Gerstenkaltschale und guckt Hobbit Teil 2. Morgen gehts dann mit Hänger, zwei Moppeds und Kumpel nach Südtirol😛😛😛 Bin dann nächste Woche erst mal nicht hier on...

CU

Na dann mal schönen Urlaub und gute Fahrt!

Danke vielmals...🙂

Ostereier suchen mit dem Kindergarten, Osterfrühstück im Kindergarten ...
Ostermontag dicke Erkältung 🙁

Diese kleinen Seuchen-Schleuchern 😠

Gruss DiSchu

Gute Besserung! Morgen solltest du den Kindergarten erstmal mit FoamGun und APC richtig auf Vordermann bringen! 😉

Von mir gibts auch gute Nachrichten: Der Kater von gestern Morgen war wahrscheinlich garnicht so schlimm! Ich habe einfach nur Fieber und fühle mich deshalb so bescheiden.
Und ich dachte schon, ich vertrage garnichts mehr und werde alt. 😁

Gute Besserung DiSchu!

Deine Antwort