DER OCTAVIA VON MEINEM KUMPEL !!! kommentare erwünscht

Skoda Octavia 1 (1U)

Tach Leudde wollt euch den Octavia von meinem Kumpel zeigen (daten folgen später) was sagt ihr dazu?:

50 Antworten

bild 2:

bild 3

bild 4

bild 5

Ähnliche Themen

bild 6

bild 7

Du und dein Kumpel und der Octavia; Ihr drei seit schon die richtigen Kracher.

;-))))))

Ich hoffe doch, daß er genauso viel PS hat, wie er aussieht ! Ich würde auf 250 tippen... Ich will jetzt nicht weniger hören...!!! Wenn er den 125 PSer hat, kann er gleich wieder anfangen den ganzen Spoilerkram, Schlitzaugenblenden und vor allen die 4 Töppe *lach*😁 abzubasteln. Dann wärs nämlich peinlich. Ansonsten sieht er ganz OK aus, obwohl ich mehr auf Understatement stehe

Schön is (zumindestends meiner Meinung nach) anders.

CUX-AJ 62

Aha!

Werd ich gleich mal als Gestohlen melden! Mit Papieren natürlich!

hmmmmm

ganz ehrlich, gefällt MIR nicht. sieht eher VW-typisch nach verbasteltem golf aus. aber geschmackssache usw., ich hätte -abgesehen der womöglich mageren leistung (hetz*) von anfang an zu bemängeln: rückleuchten igitt. heck-diffusor.. büüüäääh, der kitsch-aufkleber fast&furious-style auf der seite -garstig ! naja, heckflügel sieht ganz ok aus, auspuffanlage wohl auch mehr schein, und die blinzel-augen-lampen-blenden.. nicht mein ding. eher SCHLIMM auch hier wieder:

WIEDER einer der sich scheinbar wegen seines "NUR" skoda schämt?! was soll die sachen wegen schild-entfernens? cleaning? tzzz, also ich hab doch KEIN problem damit daß womöglich jeder sehen kann WAS für ein auto es ist?!

dennoch, grüßle, rs-tdi

mir gefält es gans gut ist eh geschmacksache eins ist klar hatt nicht jeder,aber würde mal gerne fotos vom innenraum sehen,und wenn es geht auch unter der motorhaube.eins muss ich noch loswerden ohne euch auf die doofe zu kommen ohne aufkleber siht der wagen bestimmt besser aus aber wie gesagt jeder hatt einen anderen geschmack,trotzdem nette bilder.

übelst billiger octavia

Deine Antwort