Der Obergrosse Berlin Thread
Der Berlin/Brandenburg Thread
Hey an alle Berliner. Jetzt heisst es schreiben schreiben schreiben.
Alle leute die aus dem Raum Berlin Brandenburg kommen sind eingeladen ins grosse Berlin Thread.
Wer hat lust auf rumheizen oder braucht hilfe bei irgentwelchen sachen, will mehr über uns Wissen oder will einfach nur seine Tastatur auf funktionalität überprüfen dann schreibt was das Zeug hält. Ich meine dass kann nicht sein Das Berlin hier stumm bleibt, oder?
Wenn euch nichts einfällt dann schreibt einfach was ihr fürne Karre habt und woher ihr genau kommt. (z.B.)
Greetings Appo84loky
5914 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Mir fallen nur die Dinger neben der JET Tanke am Kurt Schumacher Platz ein...
Ja, das ist die gleiche Anlage wie am Brünstbüttler Damm...
Sollten da auch eine mit U-Bodenwäsche haben.
Ggf einfach mal bei Google oder den Gelebseiten suchen...
Staubwischen...
Zitat:
Original geschrieben von Gti 88er PF
Staubwischen...
der is gut...
man der letzte beitrag war von mir 2009... omfg... 😉
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Gute Idee, wäre dabei, muss auch hin und wieder am we ackern...
Wie wärs mit dem letzten Januar-Wochenende? also 29. oder 30.?
Ne Idee für nen Ort hab ich leider im mom nich, wäre aber für den Norden Berlins 😉
Und irgendwas, wo nich so viele Leute wohnen, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es leise bleibt 😁Ich denke ich wäre mit 2-3 Autos und 2-4 Leuten dabei.
So, ihr seid dran!
Ähnliche Themen
jo bin berliner komme aus wilmersdorf habe mich grade angemeldet und suche auf dem weg nen paar coole vw fans zum schrauben und auf treffen fahren zu mir fahre einen 3er gti edition und habe auch schon die ein oder anderen veränderungen dran vorgenommen vielleicht hat ja sogar jemand eine kfz bude oder so wo man zusammen basteln kann und grillen oder oder vielleicht gibts ja nen paar antworten würd mich freuen tschüü
3er .. mmhhhh biste wohl etwas abgefluscht . das iss das 1er und 2er Forum ... ups aber kann ja passieren ,... 😁
Zitat:
Original geschrieben von urian05
3er .. mmhhhh biste wohl etwas abgefluscht . das iss das 1er und 2er Forum ... ups aber kann ja passieren ,... 😁
Ich glaube Du bist ein wenig verwirrt...
Schau dir mal die Forumstruktur an und dann stell deine behauptung nochmal...
Forum , Themen Forum , Veranstaltungen Forum , Volkswagen Treffen Forum
Der OBT befindet sich definitiv NICHT im 1er/2er Forum... bist wohl etwas verrutscht... kann ja mal passieren... 😉
@chromer1
Schau in meiner Sig, der dritte Link. Dort ist der großteil der Schreiber aus diesem Thread zufinden...
Zitat:
Original geschrieben von BadFP
Ich glaube Du bist ein wenig verwirrt...Zitat:
Original geschrieben von urian05
Schau dir mal die Forumstruktur an und dann stell deine behauptung nochmal...Forum , Themen Forum , Veranstaltungen Forum , Volkswagen Treffen Forum
Der OBT befindet sich definitiv NICHT im 1er/2er Forum... bist wohl etwas verrutscht... kann ja mal passieren... 😉
@chromer1
Schau in meiner Sig, der dritte Link. Dort ist der großteil der Schreiber aus diesem Thread zufinden...
wollt doch sagen das ich richtig bin grins
danke bad fp wollte aber mal fragen weil ich mich nicht so wirklich mit computersprache auskenne was sig heist bin nen bissel ratlos und kann auch immer nur zitieren und nicht mal was eigenes schreiben würde zb mal ganz gerne wissen ob jemand nen guten lacker kennt ach und die ausfahrt zur tanke hm ich wär dabei grins
mal wieder daran erinnert!
Danke für die Erinnerung, muss noch Milch holen? 😁
Geht bzw ging hier irgendwann mal was?
In Berlin und Umgebung ist wirklich Tote Hose......
Halo zusammen!
Hätte jemand von Euch ne Idee wo ich meinen Golf 3 GTI schlachten kann?
Da ich nie und nimmer den Preis bekomme den ich gerne hätte überlege ichnun das gute Stück in Einzelteilen zu verkaufen..
Hey Leute!
Habt ihr zufällig ne idee wo man ne gute garage/halle/scheune finden kann?
Ich bin schon ewig auf der suche aber finden tut man nichts passendes...
In Berlin natürlich.... vielleicht kennt/hat auch jemand eine schraubergemeinschaft??
LG aus spandau
Bin zwar kein Berliner, aber ich hab ein cooles Video vom GTI-Treffen 2013 in Reifnitz!
Check it out!
http://www.youtube.com/watch?v=1sfjOYPSRl0
LG aus Kärnten
Zitat:
Bin zwar kein Berliner, aber ich hab ein cooles Video vom GTI-Treffen 2013 in Reifnitz!
Check it out!
Dir ist auch langweilig was?