1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. der neune!

der neune!

Mercedes CLK 208 Coupé

bin gerade gemeldet hier! WIll hallo sagen ihr clk frieks! Ich kauf mir bald auch clk! dann werd ich mit euch durch die gegen kruhsen!
als primjere fahrt gehts zu mediamarkt und ich kauf ne geile anlage rein! wisst ihr was da gut ist?

Beste Antwort im Thema

Die beste Anlage für dich wäre wohl ein Schnuller.

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

sorry dass ich jetzt nochmal poste, obwohl der Thread nach meinung ja geschlossen werden sollte

;)

.

Zitat:

Ich finde es diskriminierend! WEIL es gibt leider immernoch viele ausländische Mitbürger,
die immernoch die deutsche Sprache nicht beherrschen, ein sehr kleinen Wortschatz besitzen und nichts Anderes
auf der Straße gelernt haben.

du sagst es "immernoch [...] nicht beherrschen"... aber das war auch gar nicht Thema des Beitrags. Hier ist das Problem des TE (da Checka wie man sagen könnte) weniger, dass er Ausländer zu sein scheint als ein Ghetto-S-Pädagik-MTV-Kind. Und ganz ehrlich, rechtschreibung kann man ganz einfach korrigieren lassen!

Natürlich müssen einige hier wieder auf die Minderheitenpauke hauen. Die ist aber mittlerweile so ausgenudelt weil jeder drauf schlägt, dass kein Paukenschlag mehr kommt.

"un jätz sahg isch euch ihr tscheka: hab zwa keihnen CLK aber wärd auch rumkruhsen mit euch!"

PS, das wichtigste fast vergessen weshalb ich eigentlich schreiben wollte: dogmatisch --> nach Lehrsätzen gerichtet

PPS

Zitat:

you know what i meaning

-->was soll denn das heißen??

Zitat:

Original geschrieben von FighterOne

Zitat:

you know what i meaning

-->was soll denn das heißen??

Du weißt nicht, was gemeint ist?

:p

bei dem grammatischen kauderwelsch nicht :D

Ich denke da wäre es doch besser einen fetten geilen obergepimpten BMW E36 316i (Türkentaxi) zu kaufen da fliegen die Bunnys auch drauf:confused:

Zitat:

Original geschrieben von AN-clk230k

Ich denke da wäre es doch besser einen fetten geilen obergepimpten BMW E36 316i (Türkentaxi) zu kaufen da fliegen die Bunnys auch drauf:confused:

Kenne genug deutsche die auch einen 3er BMW fahren,von daher muss eine Beleidigung wie Türkentaxi nicht erwähnt werden.

Zitat:

Original geschrieben von mcpole

Zitat:

Original geschrieben von AN-clk230k

Kenne genug deutsche die auch einen 3er BMW fahren,von daher muss eine Beleidigung wie Türkentaxi nicht erwähnt werden.

Vielleicht ist es dir entgangen, aber er spricht vom einem "fetten geilen obergepimpten BMW E36 316i ", nicht von 3er BMWs allgemein. Möglicherweise fahren sogar Deutsche, Italiener, Chinesen oder Liechtensteiner solch ein Modell, liegt wohl daran dass beim Kauf keine türkische Staatsbürgschaft nachgewiesen werden muss.

Jeder kann schließlich das kaufen was er will und kann (oder auch nicht kann) es fällt lediglich auf wer hauptsächlich damit fährt und sich dabei unglaublich cool vorkommt (ich betone nochmal das Sondermodell fetten geilen obergpimpten BMW E36 316i optional mit M3 Aufkleber).

hä ich dacht hier gehts um autos (clks) und nicht um einen kindergarten !
aber naja wer meint
ich denke der in einen clk schei.......,soll sich lieber manta kaufen
oder vw oder so
mfg karin

...ich schließe mich karin an. und behalte meine Kommentare für mich..
denn die würden eh nicht "alle" verstehen bzw nicht verstehen wollen..
PS: dogmatisch = engstirnig, kompromisslos, radikal, starr, uneinsichtig, unflexibel, unzugänglich...
gibt noch viele andere Synonyme!! KLUGSCHEISSER!

Deine Antwort