der neune!
bin gerade gemeldet hier! WIll hallo sagen ihr clk frieks! Ich kauf mir bald auch clk! dann werd ich mit euch durch die gegen kruhsen!
als primjere fahrt gehts zu mediamarkt und ich kauf ne geile anlage rein! wisst ihr was da gut ist?
Beste Antwort im Thema
Die beste Anlage für dich wäre wohl ein Schnuller.
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mcpole
Kommst du nicht aus Hamburg?Dann können wir uns da mal treffen und mit Puppen spielen.Zitat:
Original geschrieben von marcel20hh
Freu mich schon auf neue lustige beiträge denke er sollte sich mal mit mcpole treffen könn sie zusamm mit autos spielen oder mitm Puppenhaus :-DGruß Marcel
Oha,Achtung MCPOLE wird wieder aggro..... 🙂
ach übrigens,was fährst du aktuell Mcpole? 55AMG oder doch einen 600er?
Guggs du hier !Zitat:
ach übrigens,was fährst du aktuell Mcpole? 55AMG oder doch einen 600er?
Ich hab ein Bild gemacht ! Kein Scheiss ! 😁
Geil, der Thread hat mir jetzt schon den Tag versüßt!
Nur weiter so 😉
Zitat:
Original geschrieben von omegabe
Guggs du hier !Zitat:
ach übrigens,was fährst du aktuell Mcpole? 55AMG oder doch einen 600er?Ich hab ein Bild gemacht ! Kein Scheiss ! 😁
Servus!
Das Bild ist der Hammer , McPoles 430er im 209er Look-Wahnsinn🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von omegabe
Guggs du hier !Zitat:
ach übrigens,was fährst du aktuell Mcpole? 55AMG oder doch einen 600er?Ich hab ein Bild gemacht ! Kein Scheiss ! 😁
Quatsch, soll doch sein jetziger CL sein oder?
Eyh, isch fahr so autobahn,... 6. gang, bähm, 7. gang bähm... ich schalte 8. gang bähm. tacho zeigt 300 und schaltet sich aus und wird digitalanzeige alter! 340kmh!
Ach Leute, ihr macht mich fertig 😁
es gibt immerwieder volldeppen, die leider auch letztendlich die Pappe/Karte doch kriegen.....
Finde es aber nur Schade, das die etwas Intelliegenteren Autofahrern unter uns solche
pupertierenden Neulingen immer mit dem Dialekt wie: ey alter, weisst du, krass, guckst du etc..
in Verbindung setzen. Ich finde es diskriminierend! WEIL es gibt leider immernoch viele ausländische Mitbürger,
die immernoch die deutsche Sprache nicht beherrschen, ein sehr kleinen Wortschatz besitzen und nichts Anderes
auf der Straße gelernt haben. Aber damit zieht ihr diese Menschen mit rein !!!
nicht ok Leute...
Zitat:
Original geschrieben von Audi_bis_zastava
es gibt immerwieder volldeppen, die leider auch letztendlich die Pappe/Karte doch kriegen.....Finde es aber nur Schade, das die etwas Intelliegenteren Autofahrern unter uns solche
pupertierenden Neulingen immer mit dem Dialekt wie: ey alter, weisst du, krass, guckst du etc..
in Verbindung setzen. Ich finde es diskriminierend! WEIL es gibt leider immernoch viele ausländische Mitbürger,
die immernoch die deutsche Sprache nicht beherrschen, ein sehr kleinen Wortschatz besitzen und nichts Anderes
auf der Straße gelernt haben. Aber damit zieht ihr diese Menschen mit rein !!!nicht ok Leute...
mangelnde deutschkenntnisse und ghetto slang sind zwei verschiedene dinge. ich denke die kids die so reden tun das weil sie es so wollen und nicht weil sie nichts anderes kennen!
und das sich die alte generation über die ausdrücke der jüngeren lustig macht ist doch nichts neues,oder?
vor allem wenn sie so einen schrott schreiben wie hier.wobei ich persönlich glaube das der schreiberling deutlich älter ist als er vorgibt😉
Zitat:
Original geschrieben von coer81
mangelnde deutschkenntnisse und ghetto slang sind zwei verschiedene dinge. ich denke die kids die so reden tun das weil sie es so wollen und nicht weil sie nichts anderes kennen!Zitat:
es gibt immerwieder volldeppen, die leider auch letztendlich die Pappe/Karte doch kriegen.....Finde es aber nur Schade, das die etwas Intelliegenteren Autofahrern unter uns solche
auf der Straße gelernt haben. Aber damit zieht ihr diese Menschen mit rein !!!nicht ok Leute...
und das sich die alte generation über die ausdrücke der jüngeren lustig macht ist doch nichts neues,oder?
vor allem wenn sie so einen schrott schreiben wie hier.wobei ich persönlich glaube das der schreiberling deutlich älter ist als er vorgibt😉
ja da hast du vollkommen recht. Das sind zwei verschiedene Dinge, die aber in der Praxis häufig gleichzeitig auftreten!!! Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung wie schon oben beschrieben, dass ich das nicht OK finde..
Und das es nichts Neues ist, das Einige sich darüber lustig machen, zeigt doch wie dogmatisch die Menschen immernoch sind obwohl wir bald 2009 haben !!!
Ich will hier nicht in die Politik! Finde es nur unfair, den Leuten gegenüber die das "ich" z.B. mit "ischh" aussprechen!
Kommentaren wie "Ey isch autobahn etc" macht doch den unwissenden hirnrissigen Anfängerfahrschüler nicht intelligenter?! Damit macht ihr euch über Menschen lustig, die es nicht verdient haben!!! Die andere Gruppe,
wird eh auf die Nase fallen bzw. gegen den Baum fahren...
was soll die Kinderkacke??
Es gibt genausoviele deutsche Voll-Asis, die genau so reden. Da braucht sich keiner was vormachen. Entweder, weil es ihrem Bildungsstand entspricht oder weil eben Sido und Co. so cool sind und ein Vorbild darstellen, dass man unbedingt absichtlich nachäffen muss um ebenso cool zu sein.
Zitat:
ja da hast du vollkommen recht. Das sind zwei verschiedene Dinge, die aber in der Praxis häufig gleichzeitig auftreten!!! Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung wie schon oben beschrieben, dass ich das nicht OK finde..Zitat:
Original geschrieben von coer81
mangelnde deutschkenntnisse und ghetto slang sind zwei verschiedene dinge. ich denke die kids die so reden tun das weil sie es so wollen und nicht weil sie nichts anderes kennen!
vor allem wenn sie so einen schrott schreiben wie hier.wobei ich persönlich glaube das der schreiberling deutlich älter ist als er vorgibt😉Und das es nichts Neues ist, das Einige sich darüber lustig machen, zeigt doch wie dogmatisch die Menschen immernoch sind obwohl wir bald 2009 haben !!!
Ich will hier nicht in die Politik! Finde es nur unfair, den Leuten gegenüber die das "ich" z.B. mit "ischh" aussprechen!
Kommentaren wie "Ey isch autobahn etc" macht doch den unwissenden hirnrissigen Anfängerfahrschüler nicht intelligenter?! Damit macht ihr euch über Menschen lustig, die es nicht verdient haben!!! Die andere Gruppe,
wird eh auf die Nase fallen bzw. gegen den Baum fahren...was soll die Kinderkacke??
Hallo Audi bis zastava,
da ich wahrscheinlich nicht zu den intelligenteren Autofahren gehöre, habe ich mit Deinem Satz,
Zitat:
"Und das es nichts Neues ist, das Einige sich darüber lustig machen, zeigt doch wie dogmatisch die Menschen immernoch sind obwohl wir bald 2009 haben !!!
echte Probleme. Speziell mit dem "dogmatisch" kann ich, in diesem Zusammenhang, nichts anfangen.
Bitte klär mich doch auf.
Gruß
Achim
könnt ihr bitte diesen Thread vielleicht löschen???
Ich glaube der Autor dieses Threads hat eh keine konkrete Antwort auf seine Frage bekommen.
Und die Kommentare haben ihm auch nicht weiterhelfen können... wie denn auch, manche Menschen kann man halt nicht
helfen...
achja es gibt tausend Fragen auf der Welt, einige Fragen solltet ihr nicht jeden Fragen, in solchen Fällen nutzt bitte
google, der kann euch wenigstens dabei nicht auslachen... wer damit gemeint ist, weiss schon bescheid...
für achim nochmal: dogmatisch heisst gleich wie intoleranz, einseitig.
früher waren die Menschen intoleranter, kp warum. Doch die Realität zeigt, dass viele Menschen sich heute davon lösen,
doch einige bleiben dabei noch hängen... you know what i meaning?
nunja, dogmatisch hat an sich nichts mit intoleranz zu tun, eher mit Engstirnigkeit und Sturheit...
Ich habe bis jetzt auch keine Äußerung als Intolerant angesehen, aber wenn man's drauf anlegt, kann man natürlich lesen was man will.
Ach ja:
Hat einer von euch eigentlich mal die Forenregeln nachgelesen?
Nur so ne Sache zum Nachdenken...
Und wie schon einer der ersten Posts weise besagte:
DON'T FEED THE TROLL!
Zitat:
Original geschrieben von Tamo1982
nunja, dogmatisch hat an sich nichts mit intoleranz zu tun, eher mit Engstirnigkeit und Sturheit...
Ich habe bis jetzt auch keine Äußerung als Intolerant angesehen, aber wenn man's drauf anlegt, kann man natürlich lesen was man will.Ach ja:
Hat einer von euch eigentlich mal die Forenregeln nachgelesen?
Nur so ne Sache zum Nachdenken...
Und wie schon einer der ersten Posts weise besagte:
DON'T FEED THE TROLL!
Hach. Du warst etwas schneller als ich😠. Aber Du hast mit Deinem Nachsatz vollkommen recht und wir sollten das Thema abschließen.
Jeder interpretiert wie er möchte stimmts? 🙂
bitte Thread schließen........!!