der neue vorstellung an alle b7 fahrer :)
bin neu hier und fahre seit 1 monat einen neuen Audi A4 TDI Avant B7,km stand aktuell 117.000 gekauft mit 112.500.baujahr 2007 april
der wahl war nicht leicht lieber einen schicken B7 oder doch einen A6 von optik her finde ich den B7 einfach schöner wie der C6 und von innenraum auch nur gefällt mir beim a6 das navi halt😁
ich hab da noch eine frage kann man einstellen so das wenn ich fahre aufm bordcomputer analog kmh anzeigt wie schnell ich fahre?
sonst bin ich sehr zu frieden ach jaa es ist ein 116 psler geworden😎 wollte kein 2 liter diesel kaufen oder einen v6 diesel
Beste Antwort im Thema
@ drahtfahrer
Du hast men A5 verkauft um dir einen 116 Ps'ler B7 zu kaufen?
Ich wette kann deswegen die Nacht jetzt nicht schlafen 🙂
No Comment
19 Antworten
jetzt mall ganz ruhig😮 leasste von mein arbeitgeber Audi immer autos von a1 bis a7😠
mein hauptsächlichen autos waren b5 und a5 ein 1998er b5 v6 diesel und ein a5 ab 2007 nicht das fl model in 2 liter diesel mfg
das erklärt natürlich einiges. Der A4 ist natürlich erwschinglicher als der A5 wenn man ihn kauft, besonders da der basis 116ps Diesel nicht so gefragt ist. Wieso der Tacho eines Katastrophe sein soll versteh ich aber nicht, bin gerade erst mit einem Kundenfahrzeug einem A5 Sportback wieder auf den Hof gefahren. Tacho ist doch supi. 😕
Würde den A5 dem A4 eigentlich sogar in vielen Punkten vorziehen, besonders als Sportback macht er schon was her.
Zitat:
Original geschrieben von Chefkoch1984
das erklärt natürlich einiges. Der A4 ist natürlich erwschinglicher als der A5 wenn man ihn kauft, besonders da der basis 116ps Diesel nicht so gefragt ist. Wieso der Tacho eines Katastrophe sein soll versteh ich aber nicht, bin gerade erst mit einem Kundenfahrzeug einem A5 Sportback wieder auf den Hof gefahren. Tacho ist doch supi. 😕
beim B7 spielte ich mir den gedanken einen 2.7tdi zu kaufen oder doch einen 1.9TDI habe ich mich für den kleineren entschieden von einem seriosen Älteren Herren.Und das tacho problem vom a5 ist so das es nur kratzer gibt und des silber dings ich kapput gemacht habe ausversehen beim putzen😮
joa gut, Ansichtssache. Hier hätte dir wahrscheinlich jeder zum 2.7er geraten. Auch wenn ich ihn persönlich als Automatik bevorzuge da ich ihn als Handschalter recht träge finde. Meine Meinung halt.