Der neue TTRS fast ungetarnt!!!
seht selbst!
TTRS fast ungetarnt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von S592
und noch dabei sau sportlich aussieht !!
Mit besonderer Betonung auf
aussieht...
😁
2319 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von s38p
... jedoch verlass mich erst auf die fotos wenn ich die bei audi.de sehe.
Mach das und zappel noch ein wenig weiter herum 😉
Zitat:
Original geschrieben von Emmet Br0wn
Wie findet ihr eigentlich den Heckspoiler?
mhhh...nu kann man vom virtuellen-sparschweinerfinder selbst 1€ erwarten...😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dr. Bimbes
Also, die Frittentheke gefällt mir gornisch 🙁
Keine Sorge, es könnten noch immer Fakes sein 😁
Zitat:
Einmal durch die Waschanlage fahren und das Ding ist runter! 😉
Zitat:
Original geschrieben von dgsdfh
Jetzt habe ich endlich den SPOILER verstanden!Erklärung:
Eigentlich müsste der TT-RS ja 56.750€ kosten. Das ist der TT-S Preis plus 25%, denn der RS6 ist auch 25% teurer als als der S6.
Wenn man bedenkt, dass in Österreich noch ca. 10% Nova dazukommen, Wow, dann wirds teuer....
ich freu mich schon wenn es demnächst den Thread gibt: Gibt`s Gummiblindstopfen auch in meiner Wagenfarbe?
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
ich freu mich schon wenn es demnächst den Thread gibt: Gibt`s Gummiblindstopfen auch in meiner Wagenfarbe?
😁
klingt aber nach atu-tuning...
Zitat:
Original geschrieben von Mogli_A4
😁😁
Zitat:
Original geschrieben von POSITRONIUM
Wenn man bedenkt, dass in Österreich noch ca. 10% Nova dazukommen, Wow, dann wirds teuer....Zitat:
Original geschrieben von dgsdfh
Jetzt habe ich endlich den SPOILER verstanden!Erklärung:
Eigentlich müsste der TT-RS ja 56.750€ kosten. Das ist der TT-S Preis plus 25%, denn der RS6 ist auch 25% teurer als als der S6.
wird noch teurer...😉
erklärung:
Die NoVA (= „Normverbrauchsabgabe“) ist eine Zulassungssteuer, die als Prozentsatz auf den Neuwagenpreis, abhängig vom Durchschnittsverbrauch nach MVEG-Norm, aufgeschlagen wird. Der Höchstsatz beträgt 16 Prozent. Der niedrigste Steuersatz beträgt theoretisch Null (bei Diesel-Pkw mit 2 Litern Verbrauch, bei Benzinern mit 3 Litern), in der Praxis 5%. Die Formel für die Berechnung des Grundbetrages für Pkw/Kombi lautet:
Benzin-Pkw/Kombi:
(MVEG-Verbrauch - 3) x 2 = %-Satz oder (ECE-Verbrauch +10% - 3) x 2 = %-Satz
oder hier ein rechner:
http://www.novarechner.at/
Zitat:
Original geschrieben von BedrocK
Keine Sorge, es könnten noch immer Fakes sein 😁Zitat:
auf der audi homepage?
das glaub ich eher nicht.
Zitat:
Original geschrieben von wildstyler111
wird noch teurer...😉Zitat:
Original geschrieben von POSITRONIUM
Wenn man bedenkt, dass in Österreich noch ca. 10% Nova dazukommen, Wow, dann wirds teuer....
erklärung:
Die NoVA (= „Normverbrauchsabgabe“) ist eine Zulassungssteuer, die als Prozentsatz auf den Neuwagenpreis, abhängig vom Durchschnittsverbrauch nach MVEG-Norm, aufgeschlagen wird. Der Höchstsatz beträgt 16 Prozent. Der niedrigste Steuersatz beträgt theoretisch Null (bei Diesel-Pkw mit 2 Litern Verbrauch, bei Benzinern mit 3 Litern), in der Praxis 5%. Die Formel für die Berechnung des Grundbetrages für Pkw/Kombi lautet:Benzin-Pkw/Kombi:
(MVEG-Verbrauch - 3) x 2 = %-Satz oder (ECE-Verbrauch +10% - 3) x 2 = %-Satzoder hier ein rechner:
www.novarechner.at/
Auf jeden Fall verrückt, das Ganze...😠