Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Audi TT 8J

seht selbst!

TTRS fast ungetarnt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von S592

und noch dabei sau sportlich aussieht !!

Mit besonderer Betonung auf

aussieht

...

😁

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Ja ich werde mein Frauchen darauf ansprächen,
ob wir das Kinderkriegen nicht um 5 Jahre verschieben sollten !🙄

Ich für meinen Teil bin bereit zu diesem Schritt !😁😉

Ich finde dieses Miststück richtig geil, also

das schwarze mein ich huaaaaaaaaaaaaaaaaaa nicht falsch verstehen Martin !!!

bezüglich Kinderkriegen.....wenn ihr euch auf ein Kind beschränkt.......das geht 😁
glaub mir

geht nicht! Er hat doch keine Zeit mehr eins zu machen wenn er andauernd im TT-RS sitzt.

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

geht nicht! Er hat doch keine Zeit mehr eins zu machen wenn er andauernd im TT-RS sitzt.

😁😁

Warten wir mal Audis Preise ab !!!😉

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

übrigens dürfen cabrio-freunde ebenfalls weiter optimistisch sein 🙂

http://www.motorauthority.com/.../...tt_rs_cabrio_001-1008-950x673.jpg
http://www.motorauthority.com/.../...tt_rs_cabrio_002-1008-950x673.jpg
http://www.motorauthority.com/.../...tt_rs_cabrio_003-1008-950x673.jpg
http://www.motorauthority.com/.../...tt_rs_cabrio_004-1008-950x673.jpg
http://www.motorauthority.com/.../...tt_rs_cabrio_005-1008-950x673.jpg

Also der schaut fast noch geiler aus.

Die Farbe könnte Racing Blue Mica sein.

Wolfgang

Ähnliche Themen

Zitat:

Wolfgang

oder sprintblau 😁

Zitat:

Original geschrieben von Der.Wanderer

Zitat:

Wolfgang

oder sprintblau 😁

Ist etwas zu dunkel für Sprintblau.

Kann aber auch täuschen.

Aber ist ja egal.

BTT.

Wolfgang

Racing Blue Mica.

Jarod.

So isses! Volle Punktzahl 🙂

Siehe Anhang (das ist auch Racing Blue Mica)!

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

So isses! Volle Punktzahl 🙂

Siehe Anhang (das ist auch Racing Blue Mica)!

Genau, von dem habe ich auch Bilder gemacht.

Wolfgang

Tag zusammen,
auch wenn in diesem thread die Optik eher im Vordergrund stehen mag, fuer alle, die's noch nicht mitgekriegt haben, hier nochmal die vermeintlichen Motordaten laut Auto Motor Sport Schweden (siehe link in erstem Post). Verzeihung falls Wiederholung, hab leider was besseres zu tun, als Sherlock-Holmes-maessig alle 60 Beitraege zu studieren.
______
Powering both cars (d.h. RS3 und TT-RS) will be a five-cylinder twin-turbocharged engine developing between 350hp (260kW) and 390hp (291kW). The older VR6 unit was ruled out early on because of its incompatibility with Audi’s latest turbocharger designs, according to our friends at Sweden’s Auto Motor & Sport.

The new engine will feature an inline-five design and is said to be only 6cm wider than the current four-cylinder 2.0L TFSI mill. This is because of the relatively small cylinder size of the new engine, which will reportedly total just 2.5L in displacement.

While the RS3 remains hidden, the upcoming TT-RS has been spotted in prototype form testing at Germany’s Nurburgring. Although engineers were using a TT-S shell, key features such as the oversized cross-drilled brake discs, upgraded calipers, electronically controlled rear-spoiler and carbon-fiber elements suggest the test car is an even sportier model.
______

Sorry,

aber das ist doch nix Neues.
Es soll ein 2,5L-Reihen-5-Zylinder-Motor, 340 PS, 400 NM werden.
Das ist schon lange bekannt/durchgesickert

Hm, da könnte ich echt schwach werden, wenn der so kommt... Hätte nicht gedacht, dass Audi nochmal so nen geilen Motor in der Hülle rausbringen wird...

was denkt ihr vom preis?meiner meinung 48000-50000 viel mehr glaub ich nicht denn sonst keme er zu nah an den s5 (55000)ran oder auch an den neuen s4 der wohl auch in der region vom s5 liegen dürfte.sonst wird es meiner meinung zu wenig interessenten dafür geben was denkt ihr?wenn ich ein paar tausend mehr nen s5 kriege kaufe ich wohl kaum nen ttrs.ausserdem weiss ich nicht warum der soviel teurer wie der tts sein sollte, soweid ich weiss,sind sie bis auf den motor fast identisch.

Zitat:

Original geschrieben von s38p

was denkt ihr vom preis?meiner meinung 48000-50000 viel mehr glaub ich nicht denn sonst keme er zu nah an den s5 (55000)ran ...

Niemals!

Dann wäre er ja lediglich 2.600 € - 4.600 € teurer als der TTS
Erfahrungsgemäß wird Audi für das "R" im Titel bestimmt einen Aufschlag von 20% gegenüber dem TTS erheben.

Ist beim RS6 auch so.

Also wird der R-TT m.E. ab 54.500 € zu haben sein.

Gruß Olli

P.S. Die Nummernschilder der Prototypen aus NSU oder IN verraten manchmal die Leistung des Fahrzeugs (z.B. beim Coupé: HN-QZ 331)

Zitat:

Original geschrieben von gritstoner

Tag zusammen,
auch wenn in diesem thread die Optik eher im Vordergrund stehen mag, fuer alle, die's noch nicht mitgekriegt haben, hier nochmal die vermeintlichen Motordaten laut Auto Motor Sport Schweden (siehe link in erstem Post). Verzeihung falls Wiederholung, hab leider was besseres zu tun, als Sherlock-Holmes-maessig alle 60 Beitraege zu studieren.
______
Powering both cars (d.h. RS3 und TT-RS) will be a five-cylinder twin-turbocharged engine developing between 350hp (260kW) and 390hp (291kW). The older VR6 unit was ruled out early on because of its incompatibility with Audi’s latest turbocharger designs, according to our friends at Sweden’s Auto Motor & Sport.

The new engine will feature an inline-five design and is said to be only 6cm wider than the current four-cylinder 2.0L TFSI mill. This is because of the relatively small cylinder size of the new engine, which will reportedly total just 2.5L in displacement.

While the RS3 remains hidden, the upcoming TT-RS has been spotted in prototype form testing at Germany’s Nurburgring. Although engineers were using a TT-S shell, key features such as the oversized cross-drilled brake discs, upgraded calipers, electronically controlled rear-spoiler and carbon-fiber elements suggest the test car is an even sportier model.
______

vielen dank für diesen interessanten beitrag.

also wenn diese beiden RS modelle tatsächlich mit diesem schon so oft erwähnten 2.5 R5 TURBO kommen würde, wäre das ja der absolute hammer!! ich frage mich halt immer: wieviel spekulation resp. wissen hinter diesen aussagen steckt.... ???

betreffend RS3: ich hab nur immer von einem TT-RS gelesen, wird nun tatsächlich auch ein RS3 kommen. hab irgendwie gar nichts davon mitbekommen.

grüsse

Deine Antwort