Der neue TTRS fast ungetarnt!!!
seht selbst!
TTRS fast ungetarnt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von S592
und noch dabei sau sportlich aussieht !!
Mit besonderer Betonung auf
aussieht...
😁
2319 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Powdersailor
Als ob hier nicht schon genug Geheimnisskrämerei wäre!
zumal ich die idee lustig finde, durch die 50/50 aussage, feststehender spoiler oder nicht, insiderwissen belegen zu wollen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von der_horst
@RoadRunner007: also für mich ist das V ein C... 😉
Am besten lass ich mir mal 'ne Skizze anfertigen! 😁
Ähnliche Themen
Ich weiss nicht wie wahrheitsgemäss das ist aber bei autozeitung habe ich gesehen das die auf ihrem neuheiten kalender den ttrs fuer maerz als präsentation markiert haben,dass würde heissen ,dass er in genf präsentiert werden würde.und fuer juni ist er markiert als markteinfahrung.
Zitat:
Original geschrieben von s38p
Ich weiss nicht wie wahrheitsgemäss das ist aber bei autozeitung habe ich gesehen das die auf ihrem neuheiten kalender den ttrs fuer maerz als präsentation markiert haben,dass würde heissen ,dass er in genf präsentiert werden würde.und fuer juni ist er markiert als markteinfahrung.
das wäre natürlich geil =) bin total gespannt wie er aussieht
Zitat:
Original geschrieben von s38p
dass er in genf präsentiert werden würde.und fuer juni ist er markiert als markteinfahrung.
ist aber recht knapp, oder? der TTS kam im januar raus und wurde ab juli ausgeliefert. oder die quattro gmbh hat derzeit einfach ordentlich leerlauf...
die bilder bei der autobild sind aber wieder die ollen, wo die heckschürze noch mit der laubsäge an die auspuffanlage angepasst wurde.
bisher gabs immer ne trennung, die RS-modelle und der R8 kamen von der quattro gmbh, der rest bis einschliesslich S kam von audi selbst. ob sie das beim TT anders machen weiss ich nicht, aber die kennzeichen der testwagen passten zu dem bekannten system. vielleicht macht die quattro gmbh auch heutzutage nur noch die endabnahme. beim R8 fertigen sie das ding jedenfalls vom anfang bis ende selbst.
Ja du hast ja völlig recht ich würde es auch begrüßen wenn der TTRS bei der Quattro gmbh enstehen würde!
Allerdings ist der Aufwand für Györ winzig klein da den TTRS zu bauen. Jedoch bin ich verwundert ,dass es immer noch nix gibt denn ich glaube in 3Wochen ist Genf und es ist immer noch keine Presseinfo, Mappe oder Abgasanlage😁(wie beim TTS) im Internet zu finden🙄. Naja vielleicht schau ich auf den falschen Seiten🙁
also die richtigen pressefotos leaken doch meistens wenige tage vor der offiziellen vorstellung. wenn also nicht wie beim CS ein mitarbeiter ne woche vorher mal bei tageslicht mit der kiste übern hof fährt, würde ich da erstmal nichts erwarten. allerdings soll es laut uk-forum schon eine art vorab-info für auserwählte owners-club mitglieder gegeben haben. leider ist von denen aber wegen des nda auch nichts vor nächster woche zu erwarten.
ich gehe jedenfalls dennoch davon aus, dass wir die spec vorher erfahren und kurz vorher auch bilder sehen werden und audi es dann in genf nur noch offiziell bestätigt. und die paar tage kriegen wir auch noch rum 🙂
Also, Pressevorstellung gerüchteweise in KW9 aber spätestens in KW10 in Genf! Der TTRS wird natürlich wie alle TTs in Györ gebaut und nicht in Neckarsulm.
@Horst: Meiner Quelle zur Folge kein DSG sondern Schaltgetriebe.