Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Audi TT 8J

seht selbst!

TTRS fast ungetarnt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von S592

und noch dabei sau sportlich aussieht !!

Mit besonderer Betonung auf

aussieht

...

😁

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

naja, kommt immer drauf an was man will und braucht.

ich könnte durchaus mit einer konfiguration mit ner 5 vorne leben.
auch mit allem was ich gern haben will, käme ich auf unter 65T.....
ich hätte es mir schlimmer vorgestellt, andererseits liegt mein wunsch s5 auch nur bei 63T mit individuallack, auf den ich beim ttrs verzichten könnte.

die sport-aga ist irgendwie auch nicht im konfigurator gelandet, oder habe ich nur nicht genau genug hingesehen?
irgendwie war der konfigurator besser, bevor audi ihn zur überarbeitung wieder offline gesetzt hat 😉

aga ist drin, bei "aussen"

Das RNS-E hat wohl eine neue SW, deshalb auch die AMI Möglichkeit (Audi Music Interface, nicht die Messe 😉 ).

Ähnliche Themen

dann ist nur der entfall der modellbezeichnung spurlos verschwunden. oder habe ich die auch übersehen?

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

dann ist nur der entfall der modellbezeichnung spurlos verschwunden. oder habe ich die auch übersehen?

Bist du aufgeregt !! GRINS !!!

Vieleicht erstma nen grünen Tee und dann erst an die Konfi !😁

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Bist du aufgeregt !! GRINS !!!

ist weniger aufregung als genervt sein. ich würde gerne endlich meine konfig finalisierem um damit dann mal bei den lokalen händlern ne runde zu drehen. aber da audi sich wieder mal nicht veranlasst sieht hierzu beizutragen idle ich hier dumm rum während sich mein auslieferungstermin täglich verschiebt...

dazu noch das schöne wetter, bei dem man sonstwo mit der neuen karre hinfahren könnte, aber nein...

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Vieleicht erstma nen grünen Tee und dann erst an die Konfi !😁

bis dahin kann audi ihn schon wieder für eine weitere woche disabled haben 😉

Geil - Es gibt keinen TT RS in Brillantschwarz 😕

Zitat:

Original geschrieben von speedfreakmiche

Geil - Es gibt keinen TT RS in Brillantschwarz 😕

Gibt doch Individuallackierung. 😁

Gruß Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

ist weniger aufregung als genervt sein. ich würde gerne endlich meine konfig finalisierem um damit dann mal bei den lokalen händlern ne runde zu drehen. aber da audi sich wieder mal nicht veranlasst sieht hierzu beizutragen idle ich hier dumm rum während sich mein auslieferungstermin täglich verschiebt...

dazu noch das schöne wetter, bei dem man sonstwo mit der neuen karre hinfahren könnte, aber nein...

was spricht denn dagegen?

Ich hatte meinen TTS auch am erstmöglichen Bestelltag mit einer Konfiguration bestellt, die ich nachher noch 3 mal geändert habe. Abgeholt habe ich ihn trotzdem in der zweiten damals möglichen Auslieferungswoche.

Code:

schitttt....jetzt bin ich mal gespannt ab wann die 20" lieferbar sind...die 19" hauen mich vom Design irgendwie nicht so vom Hocker...

Zitat:

Original geschrieben von Julien Hagar

was spricht denn dagegen?

mir konnte bisher noch niemand sagen, welche extras ich noch bis zu welcher vorlaufzeit ändern kann.

Ich habe jetzt erlebt, dass nach 2 Wochen (von 10 Wochen Lieferzeit) bei einer Kuh nichtmals mehr die Felgen zu ändern waren. Die 5-Segmentsp. wäre für die Kuh so exclusiv, die lägen selbst im Werk nicht herum und würden einzeln bestellt bei Bestellung durch den Kunden.

Der Verkäufer meinte, es wäre eben extrem schwierig, da genaue Angaben zu machen, bis wann man was noch ändern könne (deshalb macht er sie auch nicht). Manchmal hat er 4 Wochen vor Auslieferung noch was ändern können - und manchmal, wie jetzt, eben schon nach 2 Wochen nichtmals mehr die Räder.

Ist quasi eine Lotterie. Ich würde nicht das Risiko eingehen, und schon "vorbestellen".

in freier Wildbahn ( leider nicht die besten Bilder )

http://spots.autogespot.com/viewimages.php?...

na hoffen wir mal, dass das die ersten pressewagen sind, so dass es bald fahreindrücke gibt.

Deine Antwort