Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Audi TT 8J

seht selbst!

TTRS fast ungetarnt

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von S592

und noch dabei sau sportlich aussieht !!

Mit besonderer Betonung auf

aussieht

...

😁

2319 weitere Antworten
2319 Antworten

sind das 20' felgen.da ist auf jeden fall nicht mehr viel spielraum in den radhäuser gut so da ist ein tieferlegen nicht mehr nötig.mit den felgen der hammer.insgesamt sieht er so ultra geil aus.wo war das denn?

okay die frage mit wo war das hat sich erledigt.ich war von bilder hin und weg so das ich denn text nicht gelesen hab.ich glaub schon, dass das ein pressefahrzeug ist.das kann doch noch kein kundenfahrzeug sein.also so langsam wirds spannend! da müsste eigentlich bald ein erster testbericht folgen!

Zitat:

Original geschrieben von s38p

ich glaub schon, dass das ein pressefahrzeug ist.das kann doch noch kein kundenfahrzeug sein.

dazwischen gibts aber auch noch was. irgendwie müssen die quattro-mitarbeiter ja auch in der mittagspause zum imbiss um die ecke kommen, warum nicht den rs aus dem fuhrpark nehmen? sowas zählt als testkilometer, man tut also nebenbei noch was gutes für das unternehmen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von s38p

ich glaub schon, dass das ein pressefahrzeug ist.das kann doch noch kein kundenfahrzeug sein.
dazwischen gibts aber auch noch was. irgendwie müssen die quattro-mitarbeiter ja auch in der mittagspause zum imbiss um die ecke kommen, warum nicht den rs aus dem fuhrpark nehmen? sowas zählt als testkilometer, man tut also nebenbei noch was gutes für das unternehmen 🙂

Zur Mittagspause nach Rotterdam. Respekt !! 😁

Ähnliche Themen

bei 280 geht das recht fix 😉

Ist der erste TT, der in weiß echt nicht gut aussieht. Kann aber auch an diesen abartigen, schwarzen Felgen liegen.

viel sieht man von den rs-details ja nicht und der sichtbare untershcied zu dem weissen in genf sind nunmal wirklich nur die fiesen felgen.

Zitat:

viel sieht man von den rs-details ja nicht und der sichtbare untershcied zu dem weissen in genf sind nunmal wirklich nur die fiesen felgen.

horst, immer noch nicht bestellt ???😁😁

sobald ich weiss ob ich mr brauche und ob ich die sport aga brauche. derzeit gibt es dazu keine infos von audi, keine testberichte und natürlich keine vorführer. und blind bestellen ist doof, nachher zahle ich z.b. 1100 euro für ein fahrwerk, das für meine zwecke vielleicht sogar noch schlechter ist.

sobald audi bzw. die ersten pressestimmen mir erlauben die notwendigkeit der beiden optionen einzuschätzen geht's zum händler 🙂

Hab auch schon bei meinem nachgefragt, wann die Ersten bei denen in der Halle stehen damit
ich testen kann wie letztes Jahr beim TTS !😉

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

wann die Ersten bei denen in der Halle stehen damit ich testen kann

noch hoffe ich ja, dass audi der presse zeitnah wagen geben wird, und mit etwas glück sind da welche mit und ohne mr und mit und ohne die sport-aga bei. wenn ich pech habe kriegen alle tester das gleiche modell, mit mr und ohne aga, so dass keiner die neuen optionen bewerten kann 🙂

willst du denn nur vergleichen oder denkst du über eine aufrüstung nach?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

wann die Ersten bei denen in der Halle stehen damit ich testen kann
noch hoffe ich ja, dass audi der presse zeitnah wagen geben wird, und mit etwas glück sind da welche mit und ohne mr und mit und ohne die sport-aga bei. wenn ich pech habe kriegen alle tester das gleiche modell, mit mr und ohne aga, so dass keiner die neuen optionen bewerten kann 🙂

willst du denn nur vergleichen oder denkst du über eine aufrüstung nach?

Bin erstmal nur neugeirig !!😁

Aufrüsten werd ich da nix, ein 2.0 ist ein 2.0.😉

In 2 Jahren werd ich dann mal schaun, wenns aber nach meiner Frau geht, wirds was in Richtung RS6 🙄

Naja schaumama.

Zitat:

... nachher zahle ich z.b. 1100 euro für ein fahrwerk, das für meine zwecke vielleicht sogar noch schlechter ist.

...

Sogar noch schlechter? Mit der Erwartungshaltung kann man wenigstens kaum enttäuscht werden. 😉

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Sogar noch schlechter? Mit der Erwartungshaltung kann man wenigstens kaum enttäuscht werden. 😉

tja, offenbar haben die gehaltlosen superlative im prospektmaterial mich nicht restlos davon überzeugt, dass beide fahrwerke das beste sind, was je auf deutschen strassen gefahren ist.

ne aber mal im ernst, das rs-fahrwerk ist nichtmal nen cm tiefer als das mr vom tts, da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das sportlicher sein soll. laut uk-forum soll das aber auf einigen strecken dennoch schneller sein (beweise oder offizielle quellen fehlen für die aussage natürlich), so dass das mr auch nicht das non plus ultra sein kann. nach meiner logik sind also beide nicht ideal, ich will aber das maximum rausholen, was die bescheidenen möglichkeiten der quattro gmbh hier bieten 🙂

Hi

Die Suchfunktion hat mich nicht unbedingt weitergebracht. Habt ihr schon mal als Alternative den GT-R diskutiert? Preislich nicht weit weg vom TT-RS, aber wenns denn nen Sportler sein soll?

Jürgen

Deine Antwort