ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 12:26

seht selbst!

TTRS fast ungetarnt

 

Beste Antwort im Thema
am 24. März 2009 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von S592

und noch dabei sau sportlich aussieht !!

Mit besonderer Betonung auf aussieht...

:D

2319 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2319 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von enriq

Schalensitze in weiß

der bezug oder der sitzrücken? bei letzterem: was hat das lackieren dich gekostet und ist das ab werk gemacht worden?

und in welcher region bist du bzw. dein händler?

am 27. März 2009 um 22:32

Als ich meinen TTS bekommen habe, habe ich hier ein paar Bilder reingestellt. Vielleicht findest du die Bilder wenn du nach meinen Beiträgen suchst.

Also der komplette Schalensitz ist in weiß-silber und die Rückenlehnenabdeckung habe ich mir im schwarzen Klavierlack lackieren lassen. Alles von der Quattro GmbH gemacht worden.

Mein Händler kommt aus dem Kreis NRW..

Zitat:

Original geschrieben von enriq

Alles von der Quattro GmbH gemacht worden.

war das ein gesamtpaket oder kannst du sagen was nur die lackierung der schalen gekostet hat?

edit: hab auch die bilder gefunden, sieht schon klasse aus.

am 27. März 2009 um 22:42

Also der gesamte Spaß hat mich ca. 5300,- Euro gekostet. Nachträglich kannst du das leider nicht lackieren lassen.

ich würde es auch lieber direkt ab werk haben, ist bei mir aber ne frage des preises. wenn wie in der schweiz das lackieren der schalen genauso teuer ist wie die kompletten schalensitze dann lass ich das entweder ganz oder gebe das nachher nem lackierer für nen bruchteil des preises. wo ein wille ist... :)

am 28. März 2009 um 6:42

Zitat:

Original geschrieben von enriq

Achja, verkaufe nun meinen TTS :) EZ 09/08, 5000 km gefahren, Schalensitze in weiß und noch mehr umfangreiche Ausstattungen. Bei Interesse PN.

Wärst du 5000km irgendeine Schlurre gefahren, hättst du, grob überschlagen, für dasselbe Geld jetzt auch knapp einen R8 4.2 kaufen können :D

Voraussichtlicher Verlust beim S + Kaufpreis RS (mit Individual) gehen doch locker über 100?

Zitat:

 

Wärst du 5000km irgendeine Schlurre gefahren, hättst du, grob überschlagen, für dasselbe Geld jetzt auch knapp einen R8 4.2 kaufen können :D

Voraussichtlicher Verlust beim S + Kaufpreis RS (mit Individual) gehen doch locker über 100?

das hab ich mir auch grad gedacht.

für das geld was die ganze aktion am ende gekostet hat, würde ich persönlich lieber 5 jahre lang ein richtiges auto fahren ;-)

aber andererseits schön, dass es noch solche "bekloppten" gibt

;-)

am 28. März 2009 um 8:44

Zitat:

Original geschrieben von godam

Zitat:

 

Wärst du 5000km irgendeine Schlurre gefahren, hättst du, grob überschlagen, für dasselbe Geld jetzt auch knapp einen R8 4.2 kaufen können :D

Voraussichtlicher Verlust beim S + Kaufpreis RS (mit Individual) gehen doch locker über 100?

das hab ich mir auch grad gedacht.

für das geld was die ganze aktion am ende gekostet hat, würde ich persönlich lieber 5 jahre lang ein richtiges auto fahren ;-)

aber andererseits schön, dass es noch solche "bekloppten" gibt

;-)

Es lebe die Wirtschaft :D

am 28. März 2009 um 9:13

Ist ja nicht so, dass ich nicht auch mit dem Gedanken gespielt hätte.

Aber einen Verlust, der den Neupreis unserer Familienkutsche locker übersteigt, kann ich mir trotz entstehenden Mehrwerts durch den Motor nicht mal mehr schönsaufen...

Alternative wäre für mich, die Finanzierung des S ohne Übernahme auslaufen zu lassen.

Die Rückkaufsumme durch den Händler ist noch nach den alten Restwertkalkulationen festgeschrieben worden, sollte sich die Marktsituation nicht deutlich verbessern, ist da sogar noch ein "Schnäppchen" zu machen...

Bin aber (gottseidank) bisher sehr zufrieden mit dem Auto, da bleibt also noch etwas Luft für die Entscheidung.

am 28. März 2009 um 9:49

Hallo lieber RS Fans!

Hab heute von meinem freundlichen folgendes Angbeot bekommen:

Audi TT RS Roadster 2.5 FSI quattro 250(340) kW(PS) 6-Gang

Phantomschwarz Perleffekt Schwarz

Ausstattung: schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz

Sonderausstattungen/Zubehör:

Alu-Gussräder 9Jx19, 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik,

glanzgedreht mit Reifen 255/35 R 19 (quattro GmbH)

Alu-Gussräder Audi exclusive 9Jx19, 5-Arm-Rotot-Design,

Titanoptik, glanzgedreht

Reifen 255/35 R19 Y

Audi magnetic ride

BOSE Surround Sound

Einparkhilfe hinten

Frontscheibe mit grauem Colorstreifen

Geschwindigkeitsregelanlage

Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Freisprecheinrichtung

Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor

LED-Innenlichtpaket

Leder Seidennappa

Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik

Kombiinstrument mit Funkuhr, Drehzahlmesser und

Tageskilometerzähler

Lautsprecher vorn und hinten

Navigations-DVD (Europa, soweit digitalisiert)

Navigationssystem mit Farb-Bildschirm

Radio Navigationssystem

Optikpaket Aluminium matt (quattro GmbH

Reifendruck-Kontrollanzeige

Sportabgasanlage

Wagenheber

Euro 62.500,-

Was sagt Ihr?

Preis?

Hab ich was vergessen...??

Danke für eure Meinung...

So long

Helly

am 28. März 2009 um 10:05

Zitat:

Original geschrieben von HellyAUT

Hallo lieber RS Fans!

Hab heute von meinem freundlichen folgendes Angbeot bekommen:

Audi TT RS Roadster 2.5 FSI quattro 250(340) kW(PS) 6-Gang

Phantomschwarz Perleffekt Schwarz

Ausstattung: schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/schwarz

Sonderausstattungen/Zubehör:

Alu-Gussräder 9Jx19, 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik,

glanzgedreht mit Reifen 255/35 R 19 (quattro GmbH)

Alu-Gussräder Audi exclusive 9Jx19, 5-Arm-Rotot-Design,

Titanoptik, glanzgedreht

Reifen 255/35 R19 Y

Audi magnetic ride

BOSE Surround Sound

Einparkhilfe hinten

Frontscheibe mit grauem Colorstreifen

Geschwindigkeitsregelanlage

Handyvorbereitung (Bluetooth) mit Freisprecheinrichtung

Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor

LED-Innenlichtpaket

Leder Seidennappa

Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik

Kombiinstrument mit Funkuhr, Drehzahlmesser und

Tageskilometerzähler

Lautsprecher vorn und hinten

Navigations-DVD (Europa, soweit digitalisiert)

Navigationssystem mit Farb-Bildschirm

Radio Navigationssystem

Optikpaket Aluminium matt (quattro GmbH

Reifendruck-Kontrollanzeige

Sportabgasanlage

Wagenheber

Euro 62.500,-

Was sagt Ihr?

Preis?

Hab ich was vergessen...??

Danke für eure Meinung...

So long

Helly

Wäre das der Endpreis oder Liste ?

 

Endpreis....

Angeblich mit Augen zudrücken... :-)

So long

Helly

Zitat:

Original geschrieben von HellyAUT

Endpreis....

Angeblich mit Augen zudrücken... :-)

So long

Helly

dann müsste der laut liste über 70 liegen oder dein freundlicher will dich verarschen...oder du wohnst in österreich

Wohn zwar in Österreich - fahr aber ein deutsches Auto...

Wieviel müsst den raus kommen...???

Ich mein ich hab noch nicht verhandelt...

Findet ihr über 10% realistisch?

So long

Helly

Zitat:

Original geschrieben von godam

aber andererseits schön, dass es noch solche "bekloppten" gibt ;-)

vor 2 seiten haben sich hier noch massig leute gegenseitig in ihrem plan bestätigt in zwei jahren nen gebrauchten rs für die hälfte zu kaufen, kaum ist einer von denen, die solche angebote erst möglich machen da heisst es wie kannst du die kiste nur so schnell verkaufen, du verlierst dabei doch richtig kohle. ihr müsst euch schon entscheiden was ihr wollt :)

und die niedrigen kilometer sind bei diesen aktionen gar nicht mal selten, ein gebrauchter reventon hat auch häufig einen zwei oder dreistelligen kilometerstand ;)

Zitat:

Original geschrieben von HellyAUT

Findet ihr über 10% realistisch?

ka wie das in österreich ist, aber was hierzulande geht siehst du ja bei neuwagenschnaeppchen.de bzw. ähnlichen seiten. das maximum was da normale händler bieten liegt bei 15,3% und die machen sicherlich keinen verlust. dein händler wird also eine ähnliche marge haben, dir aber weniger von seiner provision abgeben wollen. womit du dich letztlich zufrieden gibst oder was dir der wie auch immer geartete service beim händler wert ist musst du selbst entscheiden.

ich persönlich bewerte die leistung des händlers eher gering, da ich bei ihm den wagen weder sehen noch fahren kann und auch auf fragen wie dem unterschied zwischen mr und serienfahrwerk oder serienabgasanlage und sportversion keine sinnvollen antworten erwarten kann. natürlich kann der händler da wenig für, woher soll er das alles auch kriegen, wenn audi nciht mitspielt, aber im endeffekt ist es mir relativ egal, wer daran schuld hat.

wenn ich also mit fertiger konfig in den laden komme und das einzige was der verkäufer machen muss das zusammenklickern von einem dutzend optionen ist dann hält sich meine bereitschaft dafür einen vierstelligen betrag auszugeben doch sehr in grenzen. vielleicht 2.5% unter optimum wäre für mich persönlich noch ok, wenn ich gleichzeitig den bisherigen wagen zu einem fairen preis in zahlung geben kann. alles was darüber geht mag ja dem überleben der händler dienlich sein, aber dazu muss ich mir mein geld zu hart erarbeiten, als dass ich aus nettigkeit das vertriebsnetz eines ohnehin schon recht überheblichen autobauers unterstütze.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Der neue TTRS fast ungetarnt!!!