ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Der neue TTRS fast ungetarnt!!!

Themenstarteram 7. Oktober 2008 um 12:26

seht selbst!

TTRS fast ungetarnt

 

Beste Antwort im Thema
am 24. März 2009 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von S592

und noch dabei sau sportlich aussieht !!

Mit besonderer Betonung auf aussieht...

:D

2319 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2319 Antworten

soo, ihr spezialisten, sagt mir mal ob hier quatsch bei ist den man nicht braucht oder ob irgendwas wichtiges fehlt (navi weiss ich ;)).

Code:
Reifendruck-Kontrollanzeige
Radschrauben diebstahlhemmend
Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Rotor-Design, Titanoptik
Audi magnetic ride
Lederausstattung Feinnappa inklusive TT RS Schalensitz
Erweitertes Lederpaket
iPod-Vorbereitung oder USB, hauptsache geht mit dem iPhone
Einparkhilfe hinten
adaptive Light
LED-Innenlichtpaket
Diebstahlwarnanlage
Außenspiegel, elektrisch anklapp-/einstell-/beheizbar, automatisch abblendend
Innenspiegel, automatisch abblendend
Frontscheibe
Elektronische Abregelung der Höchstgeschwindigkeit
Audi CarLife Plus 24 Monate
Werksabholung

was noch auf meiner wunschliste steht aber in D offenbar (noch?) nicht aufzutreiben ist:

Code:
Lackierte Sitzschalen
Aussenspiegel in Carbon oder notfalls Ibis
Entfall der Typbezeichnung

lackieren müsste ich dann evtl. nachträglich machen lassen, die spiegel sollte audi ja wohl selber noch getauscht kriegen und die typbezeichnung kriege ich auch mit zahnseide bei der abholung runter, allerdings ist das irgendwie schwachsinnig wenn ich das selber machen muss, statt dass audi die schildchen gar nicht erst überall draufpappt.

der endpreis liegt dann bei 66.4k, mit gut 14% nachlass wären es genau 58k.

am 26. März 2009 um 20:54

Das Led-Innenlichtpaket, Innenspiegel abblenden und Reifendruck Kontrollanzeige ist rotz meiner Meinung nach....allerdings sind diese 3 Sachen allesamt ein Tropfen auf den heißen TTRS Stein:).

Die Sitzschalen und die Spiegel macht dir auch ein guter Lackierer;) und Entfall Typenbezeichnung macht der :D.

Ich würde noch die Bedienelemnte in Wildleder nehmen:cool:.

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

allerdings sind diese 3 Sachen allesamt ein Tropfen auf den heißen TTRS Stein:).

den innenspiegel gibts auch nur mit dem aussenspiegel bzw. umgekehrt. hab bisher nur gutes darüber gehört, muss aber nichts heissen. was stört dich denn daran?

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Die Sitzschalen und die Spiegel macht dir auch ein guter Lackierer;) und Entfall Typenbezeichnung macht der :D.

hab gerade im konfigurator-output von leuten, die heute morgen früh genug drin waren folgendes gefunden:

Code:
Außenspiegelgehäuse in Wagenfarbe 0,00 EUR
Keine Typbezeichnung am Frontgrill 0,00 EUR
Keine Typbezeichnung am Heck 0,00 EUR

also scheint es das weiterhin zu geben, ist nur noch die frage was mit den sitzschalen ist und ob ich bei den spiegeln nicht lieber carbon nehmen sollte. sah irgendwie cool aus:

http://img162.imageshack.us/img162/7225/tt06153ka3.jpg

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Ich würde noch die Bedienelemnte in Wildleder nehmen:cool:.

hab ich auch erst gedacht, aber vor ein paar seiten hatte man mir davon abgeraten, weil die so schnell speckig aussehen. kann ich mir auch gut vorstellen. die bräuchte man dann wohl im abo, oder man gibt sich der lächerlichkeit preis und fährt mit handschuhen :)

am 26. März 2009 um 21:13

Du fährst ohne Handschuhe? Ich bin Enttäuscht horst:D.

Was ist eingentlich wenn man nicht diese elektrischen Spiegel nimmt hat man dann solche Knubbel ala A Corsa zur Spiegeleinstellung im Fenstereck?

Alos mir würden die Außenspiegel, elektrisch anklapp-/einstell-/beheizbar reichen kosten ja auch nur 155€.

Achja und ich würde das Navi noch nehmen, die abgeduneklten Scheiben, Wildleder, 280:cool: und Sportabgasanlage.

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Was ist eingentlich wenn man nicht diese elektrischen Spiegel nimmt

elektrisch sind sie immer, anklappbar bzw. abblendend kostet aufpreis.

btw, kann der tt jetzt eigentlich endlich beim ausschalten die spiegel selbst einklappen oder beim rückwärtsfahren die spiegelgläser selbständig runterstellen, so dass man den bordstein sieht?

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Alos mir würden die Außenspiegel, elektrisch anklapp-/einstell-/beheizbar reichen kosten ja auch nur 155€.

Achja und ich würde das Navi noch nehmen, die abgeduneklten Scheiben, Wildleder, 280:cool: und Sportabgasanlage.

280 ist oben schon drin, die sportabgasanlage brauche ich glaube ich nicht, wenn bisher die videos/soundfiles vom normalen rs waren und scheiben mit fickfolie sind nicht mein ding :)

das navi von audi ist mir beim tt zu alt, da hätte ich nur beim 3g+ zugeschlagen, aber das gibts ja hier nicht.

jetzt brauche ich nur noch ein paar testberichte, die mir das mr bestätigen statt das passive fahrwerk aus der steinzeit und dann kann die suche nach nem guten angebot eigentlich losgehen.

bin mal auf die prozente gespannt, ich hoffe ja, dass die im ähnlichen rahmen liegen wie bei den restlichen audi modellen.

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

die sportabgasanlage brauche ich glaube ich nicht, wenn bisher die videos/soundfiles vom normalen rs waren

Hallo Horst,

da würde ich mich an deiner Stelle aber nochmal lieber rückversichern. Nicht das die ganzen lecker Soundfiles am Ende doch mit der Sportabgasanlage aufgenommen wurden und der normale klingt nach nüscht ?!

semu

Zitat:

Original geschrieben von semu

da würde ich mich an deiner Stelle aber nochmal lieber rückversichern. Nicht das die ganzen lecker Soundfiles am Ende doch mit der Sportabgasanlage aufgenommen wurden und der normale klingt nach nüscht ?!

das mit dem rückversichern ist so ne sache. derzeit kann ich nur annhemen, dass in allen videos in denen die endrohre verchromt waren auch die standard-anlage drin war. ansonsten wüsste ich derzeit nicht, wie ich das machen sollte. der herr briehm wird mir eh nur einen textbaustein schicken der besagt, dass ich audi in ruhe lassen soll und meinen händler fragen soll und der hat natürlich keine ahnung, welche anlage wie klingt, woher auch. wenn er ehrlich ist gibt er's zu, sonst sagt er mir die teurere klingt besser.

ich muss ja eh noch wegen feedback fürs mr warten, vielleicht klärt sich das in dem zusammenhang auch gleich. kommt darauf an, was audi so alles zum test schickt. wenn die immer die gleiche karre rumreichen muss ich am ende eben doch wieder blind bestellen.

am 27. März 2009 um 8:30

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von semu

da würde ich mich an deiner Stelle aber nochmal lieber rückversichern. Nicht das die ganzen lecker Soundfiles am Ende doch mit der Sportabgasanlage aufgenommen wurden und der normale klingt nach nüscht ?!

das mit dem rückversichern ist so ne sache. derzeit kann ich nur annhemen, dass in allen videos in denen die endrohre verchromt waren auch die standard-anlage drin war. ansonsten wüsste ich derzeit nicht, wie ich das machen sollte. der herr briehm wird mir eh nur einen textbaustein schicken der besagt, dass ich audi in ruhe lassen soll und meinen händler fragen soll und der hat natürlich keine ahnung, welche anlage wie klingt, woher auch. wenn er ehrlich ist gibt er's zu, sonst sagt er mir die teurere klingt besser.

ich muss ja eh noch wegen feedback fürs mr warten, vielleicht klärt sich das in dem zusammenhang auch gleich. kommt darauf an, was audi so alles zum test schickt. wenn die immer die gleiche karre rumreichen muss ich am ende eben doch wieder blind bestellen.

Sehe ich genauso!Ich bin auf jeden Fall mal gespannt wenn Tim Schrick von DMotor wieder einmal ein vernichtendes Urteil zum Thema Audi Fahrwerke fällt :-) deswegen wird es Zeit das der Wagen mal getestet wird!

Hat irgendjemand mal was zu Tests gehört ???

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

Original geschrieben von semu

da würde ich mich an deiner Stelle aber nochmal lieber rückversichern. Nicht das die ganzen lecker Soundfiles am Ende doch mit der Sportabgasanlage aufgenommen wurden und der normale klingt nach nüscht ?!

das mit dem rückversichern ist so ne sache. derzeit kann ich nur annhemen, dass in allen videos in denen die endrohre verchromt waren auch die standard-anlage drin war. ansonsten wüsste ich derzeit nicht, wie ich das machen sollte. der herr briehm wird mir eh nur einen textbaustein schicken der besagt, dass ich audi in ruhe lassen soll und meinen händler fragen soll und der hat natürlich keine ahnung, welche anlage wie klingt, woher auch. wenn er ehrlich ist gibt er's zu, sonst sagt er mir die teurere klingt besser.

ich muss ja eh noch wegen feedback fürs mr warten, vielleicht klärt sich das in dem zusammenhang auch gleich. kommt darauf an, was audi so alles zum test schickt. wenn die immer die gleiche karre rumreichen muss ich am ende eben doch wieder blind bestellen.

Anders gesehen kann man aber wohl ganz sicher davon ausgehen, dass die Sportabgasanlage keine Brülltüte wird. Ob die Files bisher mit Serien- oder Sportanlage gefahren wurden lässt sich wohl schwer einschätzen, aber beinahe sicher ist, dass die Sportanlage besser klingen wird. Nur wegen der Optik würde Audi sowas nicht anbieten denke ich und wahrscheinlich wird die Sportanlage dieses gewisse MEHR an Sound bringen vermute ich. In meiner "Wunsch-Kombi" wäre die Sportanlage auf jeden Fall vor MR einzureihen.

Gruß

enners

am 27. März 2009 um 12:31

Der TTRS ist bei APL bereits aufgelistet mit 15,33% Nachlass!!!!

am 27. März 2009 um 13:05

Das ist Ordentlich!:)

am 27. März 2009 um 13:29

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Das ist Ordentlich!:)

Ja das ist es in der Tat :-) Mal schaun was die anderen Anbieter noch so sagen und dann gehts zum freundlichen reden !

Zitat:

Original geschrieben von kaarel

Der TTRS ist bei APL bereits aufgelistet mit 15,33% Nachlass!!!!

endlich, hatte die gestern abend noch angemailt, wo er denn bleibt. preisliste war da schon mehrere stunden raus! :D

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Das ist Ordentlich!:)

das ist ungefähr wie bei den anderen tt's auch. bin mal gespannt was die händler vor ort so geben.

wenn jemand schon angebote bei händlern im grossraum hamburg eingeholt hat möge er mal sagen was dabei rausgekommen ist und ob ein altwagen in zahlung genommen werden sollte. gerne auch via PN, wenn das nicht hier landen soll.

am 27. März 2009 um 21:42

Hallo @ all,

da ich mir auf jeden Fall einen RS holen werde, war ich heute beim :) und habe mir einen zusammengestellt. Am Ende der Zusammenstellung kam natürlich die Rabattfrage. Bei meinem TTS gab er mir letztes Jahr 15% Nachlaß, tja beim RS meinte er das es wohl eine Prämie nicht mehr geben würde und könnte mir diesesmal nur 12% gewähren. Ich werde mit ihm wohl noch verhandeln müssen :)

Achja, verkaufe nun meinen TTS :) EZ 09/08, 5000 km gefahren, Schalensitze in weiß und noch mehr umfangreiche Ausstattungen. Bei Interesse PN.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Der neue TTRS fast ungetarnt!!!