Der neue TTRS fast ungetarnt!!!
seht selbst!
TTRS fast ungetarnt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von S592
und noch dabei sau sportlich aussieht !!
Mit besonderer Betonung auf
aussieht...
😁
2319 Antworten
Hier nochmal das selbe Fahrzeug auf dem Ring 😰
Zitat:
Original geschrieben von pLaYa09
Hier nochmal das selbe Fahrzeug auf dem Ring 😰
Sehr sehr geil 😰
Ja, jaaaa, jaaaaaaaaaa!
Recht nett dieses Gefährt! 😁
Ich denke, dass das Gesamtpaket in Verbindung mit dem Darth-Vader-Helm schon passen wird.
Ich freu mich schon auf die kommenden Threads:
"Passt die R-TT-Front auch an meinen 1,8-er?" 🙄
Wer wettet, wie oft diese Frage gestellt wird?
Das kommt so sicher wie das Amen in der Kirche .... Amen!
Gruß Olli
wahrscheinlich sieht er live besser aus. hoffe ich zumindest. auf den bildern koennte man eher an lord helmchen denken😁😁
übrigens: ich glaube nicht, dass die investmentbanker jetzt hartz 4 in anspruch nehmen muessen. wer viele jahre millionen verdient hat sollte schon noch ein paar kroeten irgendwo aufm sparbuch haben😉
ich haette meinen tt doch aus purem gold fertigen lassen sollen, dann haette ich jeden tag einen wertzuwachs...
gruss
bagel
Ähnliche Themen
Wäre wünschenswert wenn Audi/Quattro die Front- und Heckpartie von S und RS Modellen zukünftig weiter in die verbreiterten Radkästen laufen lassen würde und diese somit nicht an normale Modelle passen.
Dann kauft man die verbreiterten Radkästen mit !😉
"Passt die R-TT-Front auch an meinen 1,8-er?"
Ja, sie passt !😁
Zitat:
Original geschrieben von bagel12
...übrigens: ich glaube nicht, dass die investmentbanker jetzt hartz 4 in anspruch nehmen muessen. wer viele jahre millionen verdient hat sollte schon noch ein paar kroeten irgendwo aufm sparbuch haben😉
...
Es steht nur zu bezweifeln, dass Audi diese Kröten zu Gesicht bekommen wird.
Also jetzt bin ich ja platt!
Auf meiner Nach-Hause-Fahrt habe ich darüber sinniert, wie ich meine Gefühle über das neue Audi RS Design in Bildern simplifiziert wiedergeben könnte... Meine Gedanken dazu erschienen mir gewagt, leicht absurd, vielleicht provokant - aber zumindest amüsant.
Und dann das!
Einige von Euch hatten exakt die gleiche Assoziation, das fand ich schon fast schockierend!!!!
(wenn auch bestätigend)
Dennoch möchte ich meinen bildlichen Beitrag nicht vorenthalten (s. Dateianhang)...
Zur Begründung: Ich finde Audi ist mit dem neuen S-RS-Look irgendwie auf dem Holzweg. Runterhängende Mundwinkel, Aggressivität, Darth Vader - ich finde die Austrahlung insgesamt etwas zu negativ.
Hinzu kommt: Der TT ist vom Design her ganz bewusst auf Rundungen aufgebaut. Es widerspricht dieser Logik, dort nun kastenförmige Kanten in heftigem Ausmaß zu platzieren.
Natürlich ist das irgendwo Geschmackssache, aber mir kommts vor, als hätte Chris Bangle inzwischen Audi infiltriert. Quo Vadis, Audi?
Viele Grüße an alle!
PS: Technisch wirds dennoch bestimmt ein Leckerbissen, aber für mich gilt halt, das Auge ist mit - und das gilt erst recht, wenns ums Auto geht!
Zitat:
Original geschrieben von TT_IQ
Also jetzt bin ich ja platt!Auf meiner Nach-Hause-Fahrt habe ich darüber sinniert, wie ich meine Gefühle über das neue Audi RS Design in Bildern simplifiziert wiedergeben könnte... Meine Gedanken dazu erschienen mir gewagt, leicht absurd, vielleicht provokant - aber zumindest amüsant.
Und dann das!
Einige von Euch hatten exakt die gleiche Assoziation, das fand ich schon fast schockierend!!!!
(wenn auch bestätigend)Dennoch möchte ich meinen bildlichen Beitrag nicht vorenthalten (s. Dateianhang)...
Zur Begründung: Ich finde Audi ist mit dem neuen S-RS-Look irgendwie auf dem Holzweg. Runterhängende Mundwinkel, Aggressivität, Darth Vader - ich finde die Auustrahlung insgesamt etwas zu negativ.
Hinzu kommt: Der TT ist vom Design her ganz bewusst auf Rundungen aufgebaut. Es widerspricht dieser Logik, dort nun kastenförmige Kanten in heftigem Ausmaß zu platzieren.
Natürlich ist das irgendwo Geschmackssache, aaber mir kommts vor, als hätte Chris Bangle inzwischen Audi infiltriert. Quo Vadis, Audi?
Viele Grüße an alle!
PS: Technisch wirds dennoch bestimmt ein Leckerbissen, aber für mich gilt halt, das Auge ist mit - und das gilt erst recht, wenns ums Auto geht!
Oha dein Anhang ist ja mal zu lustig^^ ich musste grad sowas von lachen🙂 zum RS selber: ich bin gespannt wie er in Orignal wirkt vorher sag ich nichts^^:P
Hier ist ein Protokoll der letzten Marketingbesprechung des Produktmanagementteams.
Das Heck ist etwas ausfallend, aber die versenkten Endrohre find ich klasse.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Das Heck ist etwas ausfallend, aber die versenkten Endrohre find ich klasse.Wolfgang
Die sind doch nicht versengt, sondern die sind mit einem Kunststoffteil abgeklebt (vermutlich zur Täuschung). Das wird so nicht kommen.
Hier gibts noch ein Video mit Sound www.motorauthority.com/spy-shots-2009-audi-tt-rs.html
Zitat:
Original geschrieben von Cossor
Die sind doch nicht versengt, sondern die sind mit einem Kunststoffteil abgeklebt (vermutlich zur Täuschung). Das wird so nicht kommen.Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Das Heck ist etwas ausfallend, aber die versenkten Endrohre find ich klasse.Wolfgang
Stimmt, jetzt wo du es sagst, hätte ich eigentlich auch selbst draufkommen können.
Wolfgang
Zuerst schimpfen alle, dann kaufen alle...