der neue TT bei ams-TV auf Vox

Audi TT 8J

....da der andere Threattitel nur auf Motorvision gemünzt ist und damit es keiner überliest:

Hier und heute bei ams-TV um 17.oo auf Vox u.a. Vorstellung des neuen TT.

Hier klicken Für Link zum Beitrag

Viel Spaß damit!

34 Antworten

Danke für den Tip!!

mfg,
patrick

Ne bitte nicht...

Wenn ich mir die Bilder so ansehe schaut das ungefähr so aus wie der Beitrag von Sat1 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Ne bitte nicht...

Wenn ich mir die Bilder so ansehe schaut das ungefähr so aus wie der Beitrag von Sat1 🙁

Habe ich auch gesehen. Was war denn da los. War das jetzt ein Bericht über Bruno den Bären oder den TT???

Es war ein Bericht über den Bären, bei dem der "Redakteur" zufällig mit dem neuen TT gefahren ist 😉

P.S. mein 5000. Beitrag!!!

Ähnliche Themen

Warten wirs ab. Da die Fernsehbeiträge bei ams-TV meist parallel zum aktuellen Heft laufen, hoffe ich auf eine wenigstens ein bisschen investigativere Berichterstattung - aber hey, letztlich wird das Wägelchen ja nur vorgestellt und nicht Insidern wie uns erklärt.....

🙂

Habe den neuen TT bei ams gesehen und war begeistert vom Auto...
Ein Traumwagen..... 😁

und das auf Sat.1 über den TT war ein Müll 😠

Habe vorhin AMS in VOX geschaut.
Ganze 4min. gingen für den neuen TT drauf :-(

Der Probewagen (Testwagen wäre für diesen Beitrag zu hoch gegriffen) war der 3.2 Q.

Fazit:
- zu träge
- kom,fortables Fahrwerk
- Innendesign EXCELENT
...

Bei MOTORVISION war der bericht über den neuen TT 10x besser.
Hier wurde auch eher der 2.0 TFSI empfohlen anstatt den 3.2 Q.
Wegen:
- Preis/Leistung
- Handling (3.2 zu schwer auf der VA)

...bin mal auf den 1. TESTBericht gespannt.

Grüße aus der Pfalz,..

Zitat:

Original geschrieben von PfalzDriver

- Innendesign EXCELENT

Also ich mußte zweimal hinsehen als die ein Bild der Mittelkonsole mit dem Temperaturregler mit aufgedruckter Temperatur (glaube 20 - 22 - 24) zeigten. Selbst in Kleinwagen bekommt man ne richtige Digitalanzeige und im teuren neuen TT gibt's altbackene Technik aus dem letzten Jahrtausend und nur eine Temperaturzone.

Hallo
einen ersten Testbericht gibt es schon. Und zwar in der Autozeitung und da gewinnt der TT gegen das BMW Z4 Coupe mit über 200 Punkten Vorsprung...
MFG Volker

Zitat:

Original geschrieben von Volker L.

der TT gegen das BMW Z4 Coupe mit über 200

freut uns doch über das gute ergebnis 😉

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Also ich mußte zweimal hinsehen als die ein Bild der Mittelkonsole mit dem Temperaturregler mit aufgedruckter Temperatur (glaube 20 - 22 - 24) zeigten. Selbst in Kleinwagen bekommt man ne richtige Digitalanzeige und im teuren neuen TT gibt's altbackene Technik aus dem letzten Jahrtausend und nur eine Temperaturzone.

Soweit ich weiß wird beim verstellen der Temperatur diese über das Display wie im A6 angezeigt. Nur eine Dauer-Digitalanzeige gibt es wohl nicht!

Zitat:

Drehregler für Klima hatte ich im Alfa 156 - super!. Jetzt in meinem Audi - elendiges Getipper (plus plus plus plus ..) in 0.5 Grad Stufen. Freu mich schon auf meinn TT2 mit Drehreglern.

HINLANGEN UND GUT !!!!

Zitat:

Mich hat die Mittelkonsole mit der Klima etc auch nicht so beeindruckt. Alles viel zu voll gestopft und mit kleinen Symbolen bzw Zahlen. und von Design wie in unserem überhaupt keine Spur.

Ich mag eh keine Armaturenbretter, die zum Fahrer hin geneigt sind, stehe mehr auf symmetrie

Zitat:

Original geschrieben von Volker L.

Hallo
einen ersten Testbericht gibt es schon. Und zwar in der Autozeitung und da gewinnt der TT gegen das BMW Z4 Coupe mit über 200 Punkten Vorsprung...
MFG Volker

Der TT hat vor allen Dingen aufgrund seiner Qualitäten als Reiselimousine gewonnen. In den Disziplinen Fahrdynamik lag der BWM schon besser. 😉

Gruß
Prinzipal

Deine Antwort