Der neue Targa - Video

Porsche 911 7 (991)

Hallo zusammen,

anbei ein Video des Porsche Targa Elrkönigs:

http://www.youtube.com/watch?v=cMoARm_Zfps

Viel Spaß!
Toldi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sternlover123

Nette Schw*nzverlängerung.

Üblicher, sehr kreativer Standardbeitrag von dir ...

25 weitere Antworten
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Wenn sie bei dem Targa den Motor weglassen, um Platz für das Dach zu generieren, könnte das klappen mit einer Lösung a la Honda.

Ooch, Ferrari kann das jetzt schon...und das passt sogar noch ein Achtzylinder dahinter 😰

KLICK

(ab 0:43sec)

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Zitat:

Wenn sie bei dem Targa den Motor weglassen, um Platz für das Dach zu generieren, könnte das klappen mit einer Lösung a la Honda.
Ooch, Ferrari kann das jetzt schon...und das passt sogar noch ein Achtzylinder dahinter 😰

KLICK

Ja, der hat aber auch keine 2te Sitzreihe...

Zitat:

Original geschrieben von dma

Zitat:

KLICK

...die bei einem Sportwagen ja auch extreeeeem wichtig ist,LOL!

Zitat:

Zitat:

In Zeiten elektrischer Verdecke kann ich mir kaum vorstellen, dass Porsche eine derartige Lösung erneut anbietet. Man darf gespannt sein, was sie sich ausgedacht haben. Aber schick ist der Targa schon.
Vlt. sowas ähnliches

KLICK

Honda hatte das schon in den Neunzigern beim CRX.

Ist auch einer der schönsten "Reisschusseln". Schade dass Honda da nicht am Ball geblieben ist und keine Nachfolger aufgelegt hat.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

KLICK

Da gäbe es ja den California, der unter Mithilfe von Michael Schumacher entwickelt wurde

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...weitergetraeumt-5655488.html

Nur bin ich absolut alles andere als ein Italofan.

Das Auto soll nicht nur gut aussehen, sondern auch alltagstauglich und zuverlässig sein.

und genau dass macht wohl den Efolg von Porsche aus

Zitat:

Zitat:

...die bei einem Sportwagen ja auch extreeeeem wichtig ist,LOL!

Genau die war kaufentscheidend bei der Wahl des 911ers bei mir, damit ich auch den Kurzen mitnehmen kann.

Gruß
Peter

Ist doch toll das Porsche wieder einen echten Targa baut ,die Schiebedachlösung war doch nix , kein echtes Cabriofeeling .

Ich sehe das anders. Ich persönlich fand das Programm mit einerseits dem Cabrio in allen Ausbaustufen und andererseits dem Targa mit dem grossem Glasdach in der breiten Carrera 4 Karosserie ein tolles Duo.

Der alte Targa mit dem Bügel ist ja damals beim 993 nicht ohne Grund durch die modernere Interpretation ersetzt. Ich bin mal gespannt wie der neue Targa langfristig ankommen wird, befürchte aber dass seine Fangruppe permanent schrumpfen wird.

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Ich sehe das anders. Ich persönlich fand das Programm mit einerseits dem Cabrio in allen Ausbaustufen und andererseits dem Targa mit dem grossem Glasdach in der breiten Carrera 4 Karosserie ein tolles Duo.

Der alte Targa mit dem Bügel ist ja damals beim 993 nicht ohne Grund durch die modernere Interpretation ersetzt. Ich bin mal gespannt wie der neue Targa langfristig ankommen wird, befürchte aber dass seine Fangruppe permanent schrumpfen wird.

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Die 993-997 Konstruktion war einfach schei.....

Der neue Targa nach alter Konstruktion wäre für mich eine echte Alternative zum Cabrio

Man hört nichts mehr vom Targa 991

Schönes Auto im Video. 🙂

Nur die Farbe ist schtonk 🙁

Was die diskutierte zweite Sitzreihe anbelangt, die der 911 aufgrund seines Heckmotors bietet, die bot bei mir letztens 2 Mädels (17 +19J) Platz.
Die haben sich ihre Beine gegenseitig auf den Schoß gelegt. Sah überaus reizvoll aus... Schade, dass ich das nicht geknipst hatte 😛

Deine Antwort