Der Neue :)

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

Hey bin neu und wollt mich kurz vorstellen.

Manuel der Name, 21 Jahre alt, in der Ausbildung zum Industriemechatroniker in der Photovoltaik befindlich.
Hobbies sind meine Fische 🙂, zocken, meine Ratte (Auto, nicht Tier 😁)...
Mein Auto ist ein 98er Ford Mondeo MkII 1,8.
Der hat n Weitec, n K&N Pilz mit Focusrohr, ne Friedrich Gruppe A (Ohne lästigen 3. Dämpfer 😁), Ne Schallwand mit 2 12" Pioneer...
Ist n Zweisitzer, der jetzt im Frühling beschlossen hat, die Schweller absterben zu lassen.. ROST... Ford, eben 🙁
Naja, er wollte es nicht anders, also Motorhaube und Türgriffmulden abgeschliffen und Essig druff 😉
Dach und Natogrüne Mattlackierung folgen noch 😁

Mein Traumauto ist der E36 M3 3.2, den ich mir hoffentlich nach der Ausbildung leisten kann!
Wenn der Sprit nicht eine Million Dollar kostet bis dahin...

Ich hoffe, dieses Forum beherrbergt etwas mehr Niveau als das offiz. Ford-Forum, in dem ich auf humor- und geistlose
Hirnis getroffen bin..

Mit freundlichen Grüßen 🙂

33 Antworten

Na dann, herzlich willkommen.😛

jau...herzlich willkommen....hört sich ja nicht schlecht an....haste auch nen paar fotos???.....bilder sagen mehr aus tausend zeilen=)

GENAU 😁

herzlich willkommen an board 😉

Ähnliche Themen

Ja, hier mal ein flüchtiges Bild.
Natolack (RAL 6003) in matt folgt noch, sowie das Dach... 😁
Wollte das ganze nun in ein Thema verpacken, dachte mir,
Fallout wäre cool (postnukleares Rollenspiel^^ ), also schön natogrün,
nen Amistern auf die Seite, Schriftzug drunter (sowas wie "Rivet City Ammo Service" oder so... -> aus dem Game)
und dann vielleicht 2 Torpedoattrappen aufs Dach und n Fatman 😁

janz schön rostich lol😁😁😁😁

Herzlioch Willkommen auch von mir!

Mehr Bilder?
Kannst die ja im Unsere Mondis Thread posten....

die Schallwand mit den 2*12" Pio´s würd mich mal interessieren😁

sone themenkarre ist sicher geil, poste mal ne Fotostrecke im "unsere Mondi´s" Threat. Ich überlege schon länger einen mk1 Stufenheck im BTCC 1994 Style zu machen...... aber erstmal muss die Kasse wieder stimmen!

Mondeo-btcc-1994-rouse

"Ich hoffe, dieses Forum beherrbergt etwas mehr Niveau als das offiz. Ford-Forum, in dem ich auf humor- und geistlose
Hirnis getroffen bin.."

Herzlichst, mit dem Wahlspruch meiner Corps Vandalia: per Aspera ad Astra...

Zitat:

Original geschrieben von uuhjeeeh

Ich überlege schon länger einen mk1 Stufenheck im BTCC 1994 Style zu machen...... aber erstmal muss die Kasse wieder stimmen!

Mit dem Gedanken beschäftig ich mich zur Zeit auch...mit dem zweiten leider auch.😁

____

Und auch mein herzliches Willkommen!🙂

Neuigkeiten!

Ich poste mal n paar Fotos, da wo ihr mir gesagt habt^^

du kommst ausm Osten Brandenburgs?

quasi^^ warum?

ah nichts, nur so ... ich weiß dann worauf ich zu achten hab, falls einer mir auf die Pelle rückt auf der AB 😛

Deine Antwort