Der neue?
Hallo W208 Freunde,
ich komme zwar aus dem W202 Lager suche aber schon seit einiger Zeit einen für mich passenden W208. Nun hab ich bei mir in der Nähe einen recht ansehnlichen Wagen entdeckt den ich euch gern mal Zeigen wollte und von euch Erfahrenen mal eine Meinung hätte.
Link
Am hinteren Radlauf und an der Türkante hab ich Rostbläschen entdeckt sonst scheint eher eher Rostfrei zu sein.
So nun seit Ihr dran ^^
Beste Antwort im Thema
moin,
wieder so eine oberschlaue
"viiiieeell zu teuer"- diskussion... 😕
was habt ihr denn bezahlt, bei welcher laufleistung?
welchen preis möchtet ihr denn haben, für den fall ihr wollt verkaufen?
thema rost
mind. zwei der hier gezeigten autos sind mind. 10 jahre alt... 10 streusalz winter - und ja!, plötzlich kommen die blasen...
diese blasen kann man schnell (für 1-2 jahre) optisch verschwinden lassen und dem potentiellen "jungkäufer" einen "perfekten" clk bieten...
dann doch lieber die wahrheit!!
der w208 ist ein im schnitt 10jahre altes auto, mit guter substanz- rost- darum muss man sich kümmern...
andere fabrikate mit laufleistungen um 150tkm sind schon gar nicht mehr auf der straße... bzw. die piloten (fahrer) tun mir leid!
just my 2cents
grüße!
17 Antworten
moin,
wieder so eine oberschlaue
"viiiieeell zu teuer"- diskussion... 😕
was habt ihr denn bezahlt, bei welcher laufleistung?
welchen preis möchtet ihr denn haben, für den fall ihr wollt verkaufen?
thema rost
mind. zwei der hier gezeigten autos sind mind. 10 jahre alt... 10 streusalz winter - und ja!, plötzlich kommen die blasen...
diese blasen kann man schnell (für 1-2 jahre) optisch verschwinden lassen und dem potentiellen "jungkäufer" einen "perfekten" clk bieten...
der w208 ist ein im schnitt 10jahre altes auto, mit guter substanz- rost- darum muss man sich kümmern...
andere fabrikate mit laufleistungen um 150tkm sind schon gar nicht mehr auf der straße... bzw. die piloten (fahrer) tun mir leid!
just my 2cents
grüße!
Zitat:
Original geschrieben von Koepenick
moin,wieder so eine oberschlaue
"viiiieeell zu teuer"- diskussion... 😕was habt ihr denn bezahlt, bei welcher laufleistung?
welchen preis möchtet ihr denn haben, für den fall ihr wollt verkaufen?thema rost
mind. zwei der hier gezeigten autos sind mind. 10 jahre alt... 10 streusalz winter - und ja!, plötzlich kommen die blasen...diese blasen kann man schnell (für 1-2 jahre) optisch verschwinden lassen und dem potentiellen "jungkäufer" einen "perfekten" clk bieten...
andere fabrikate mit laufleistungen um 150tkm sind schon gar nicht mehr auf der straße... bzw. die piloten (fahrer) tun mir leid!just my 2cents
grüße!
Nabend
Du haust den Nagel voll auf den Kopf
Es gibt den W208 nun mal mit einiegen Macken zb, Rost,oder der Vorbesitzer hat mal eine Holraumkonservierung machen lassen.
Aber wenn man so manche Beurteilung hier hört, wünschen sich einige hier ,einen CLK W208 Bj 2002 Master Edition 15000Km Erste Hand Scheckheft Garage Vollausstattung ,so um 6500€ abzustauben 😁 Nichtraucher ,und Sitzheitzung ist Selbstverständlich.
In den ,70er jahre hat man ein Auto wegen Rost Verschrottet weil die einfach nach 7 bis 10 Jahren am ENDE waren, und heute wird alles TOT gesagt was 2 oder 3 Rostblasen hat, aber das ist doch alles eine Preisfrage,bekomme ich ihn Günstig kann ich damit Leben,und lasse ihn dann machen,und wenn es richtig gemacht wird,helt es Ewig.
Wie gesagt der PREIS macht die Musik ,und dann muss jeder selber Enttscheiden