ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Der neue?

Der neue?

Themenstarteram 21. April 2010 um 11:08

Hallo W208 Freunde,

ich komme zwar aus dem W202 Lager suche aber schon seit einiger Zeit einen für mich passenden W208. Nun hab ich bei mir in der Nähe einen recht ansehnlichen Wagen entdeckt den ich euch gern mal Zeigen wollte und von euch Erfahrenen mal eine Meinung hätte.

Link

Am hinteren Radlauf und an der Türkante hab ich Rostbläschen entdeckt sonst scheint eher eher Rostfrei zu sein.

 

So nun seit Ihr dran ^^

Beste Antwort im Thema
am 22. April 2010 um 7:18

moin,

wieder so eine oberschlaue

"viiiieeell zu teuer"- diskussion... :confused:

was habt ihr denn bezahlt, bei welcher laufleistung?

welchen preis möchtet ihr denn haben, für den fall ihr wollt verkaufen?

thema rost

mind. zwei der hier gezeigten autos sind mind. 10 jahre alt... 10 streusalz winter - und ja!, plötzlich kommen die blasen...

diese blasen kann man schnell (für 1-2 jahre) optisch verschwinden lassen und dem potentiellen "jungkäufer" einen "perfekten" clk bieten...

dann doch lieber die wahrheit!!

der w208 ist ein im schnitt 10jahre altes auto, mit guter substanz- rost- darum muss man sich kümmern...

andere fabrikate mit laufleistungen um 150tkm sind schon gar nicht mehr auf der straße... bzw. die piloten (fahrer) tun mir leid!

just my 2cents

grüße!

 

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

ich persöhnlich würde sagen: einfach zu teuer...

die 208er werden im mom mit vielweniger hohen preisen gehandelt...gut er hat grad mal 138tkm runter aber er is baujahr 99 und noch vor mopf...das heist er hat auch kein esp...

ich an deiner stelle würde lieber weiter suchen..vorallem wenn schon rost grade an den stellen is...(is so ne problem stelle des 208er)

FINGER DAVON LASSEN.

Vieeeeel zu teuer dafür das es nur ein Sport ist und der Wagen Rost hat. Dazu noch die Farbe silber.

Vollausstattung :D da fehlen aber noch paar Sachen.

Naja... vllt. ist der so teuer weil eins AMG Kompressor ist ;)

Finde ich auch zu teuer. Maximal würde ich für so einen Wagen 6000€ ausgeben. Leider ist der ja vor MOPF. Gruß

am 21. April 2010 um 11:41

wenn dann hol dir einen mopf, dem bekommst du sicher für den preis!

Themenstarteram 21. April 2010 um 13:31

jo danke für die Rückmeldungen, hab mal mit dem Verkäufer gesprochen aber der ist nur zu diesem Preis zu haben. Habe mich brav bedankt und ihm gesagt das er sich melden kann wenn er was preislich angemessenes auf dem Hof stehen hat.

MFG

Ron

ganz ehrlich: VIEEEL zu teuer! da muss er aber noch um einiges runtergehen!!!!

am 21. April 2010 um 16:34

bin zwar noch nicht solange dabei hier

aber der is schon etwas zu teuer

und wenn ich dir nen tip geben darf kauf dir nen schönen 320er der macht viel mehr spaß

und das Comand is a ned ohne

also ich hab für meinen damals 6800€ bezahlt hat aber a schon 195tkm drauf gehabt aber voll bis auf arlamanlage und sonnenrolo hinten und dem elektischen beifahrersitz

Gruß martin

Der hier ist günstig. Aber leider mit einigen Roststellen. Aber kann man ja machen lassen.

[ur=http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...]Link[/url]

Oder den hier :

Link/url]

Hätte gerne von dem CLK im 2 Link die Designo Lederausstattung. Finde dieses Blau-Schwarz hammer Geil.

wieder mal einer von vielen mit "Vollausstattung" :-)

viiiiiiiiel zu teuer.... finger weg

Zitat:

Original geschrieben von Takhti

Der hier ist günstig. Aber leider mit einigen Roststellen. Aber kann man ja machen lassen.

[ur=http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...]Link[/url]

Preislich auf jeden Fall interessant, wenn man mit den Roststellen leben kann, sie selbst wegmacht oder bereit ist für die entfernung geld zu zahlen. Privatverkäufer wäre für mich bei einem Auto in der Preisklasse ebenfalls ein Pluspunkt.

am 21. April 2010 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Takhti

Der hier ist günstig. Aber leider mit einigen Roststellen. Aber kann man ja machen lassen.

[ur=http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...]Link[/url]

Oder den hier :

Link/url]

Nabend

Wenn es nur die beiden Roststellen sind , und man ihn noch etwas drücken kann im Preis ,könnte man sich den schon mal ansehen.

Aber besser jemand mitnehmen,4 Augen sehen mehr ;)

meiner meinung nach ist das einfach nur schrott da, der clk mit den rostblasen. ich schreibe ganz bewusst rostBLASEN weil die schon ganz schön groß sind. ich denke der vorbesitzer hat sich nur sehr um seinen clk gekümmert sonst hätte er diese früh sehen können und etwas unternehmen können bevor es so aussieht. was denkt ihr denn wie weit der rost schon unterm lack fortgeschritten ist?! das lässt sich mit sicherheit nicht mehr ausbessern. zudem zeugt dieses verhalten bzw nicht beachten dieser roststellen von desinteresse an der pflege des autos aber denkt euch euren teil. ich habe zumindest auch nach solchen (meiner meinung nach eines der wichtigsten) kriterien meinen clk ausgesucht...

...und gefunden ;):D:)

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen