Der neue Porsche Carrera ist ja mal richtig krass

Porsche

Hab eben auf der Autozeitung-Homepage die neuen Bilder (38!) des Porsche 911 Carrera gesehen:
Porsche 911 Carrera S

Der geht ja jetzt richtig ab: Die Leistung beim 911 Carrera S wurde um satte 30 PS auf 385 PS angehoben. Das Auto ist echt ein Traum – Nur das passende Kleingeld muss man haben *seufz* ...

Beste Antwort im Thema

Ja, finde ich auch. Hier in der Nähe wohnt auch einer mit R8, tolles Ding, würde ich gerne mal fahren. Das ist schon was Besonderes.
Aber mein Nachbar hat einen 997 4s in Weiß und der Nachbar 2 Häuser weiter den gleichen als Cabrio in Schwarz. Und wenn ich da vorbei gehe, dann heftet sich mein Blick immer auf diese wunderschöne, zeitlose Linie. Der 911 er ist halt der Sportwagen.

63 weitere Antworten
63 Antworten

ich finde das Design einfach nur noch Langweilig, sieht man ein Porsche denkt man sich nur oh noch einer der WOW effekt ist einfach weg. Aber das denken mittlerweile viele so

Ein 911 ist halt ein 911 und das ist auch gut so. Evolution statt Revolution.
Bei uns fahren einige R8 umher und auch ein perlweisser Murcielago (mit Opa am Steuer). Wenn du die fast jeden Tag siehst, nutzen die sich auf einmal schnell ab und sind plötzlich weit weniger attraktiv wie ein 911, der einfach zeitlos elegant und mit Klasse daher kommt, auch wenn die Steroidkonkurrenz zunächst mal mehr Blicke einheimst.
Ich bin ja wie kund getan nicht gegen Tuner, solange man es nicht übertreibt und werd wohl selbst ein paar Dinge individualisieren, die ein zusätzliches, persönliches WOW erzeugen. Dinge, die man beim späteren Verkauf u.a. auch wieder problemlos rückgängig machen könnte und separat verkaufen kann. Original wirkt halt jungfräulicher und hat sich deswegen vor allem bei Gebrauchtwagen schon immer besser verkauft.
Mal sehen, im Übrigen kommt der WOW Effekt beim Fahren und das ist das Wichtigste.

Ja, finde ich auch. Hier in der Nähe wohnt auch einer mit R8, tolles Ding, würde ich gerne mal fahren. Das ist schon was Besonderes.
Aber mein Nachbar hat einen 997 4s in Weiß und der Nachbar 2 Häuser weiter den gleichen als Cabrio in Schwarz. Und wenn ich da vorbei gehe, dann heftet sich mein Blick immer auf diese wunderschöne, zeitlose Linie. Der 911 er ist halt der Sportwagen.

Soso nachdem wir jetzt alle Silber und Grautöne durch haben kommen jetzt diverse Weisstöne. Für mich sind die besten Farben momentan helle Blau- und Grün-töne z.B. Atlanticblau von BMW, sowie Rot und Gelb.