Der neue Porsche Carrera ist ja mal richtig krass
Hab eben auf der Autozeitung-Homepage die neuen Bilder (38!) des Porsche 911 Carrera gesehen:
Porsche 911 Carrera S
Der geht ja jetzt richtig ab: Die Leistung beim 911 Carrera S wurde um satte 30 PS auf 385 PS angehoben. Das Auto ist echt ein Traum – Nur das passende Kleingeld muss man haben *seufz* ...
Beste Antwort im Thema
Ja, finde ich auch. Hier in der Nähe wohnt auch einer mit R8, tolles Ding, würde ich gerne mal fahren. Das ist schon was Besonderes.
Aber mein Nachbar hat einen 997 4s in Weiß und der Nachbar 2 Häuser weiter den gleichen als Cabrio in Schwarz. Und wenn ich da vorbei gehe, dann heftet sich mein Blick immer auf diese wunderschöne, zeitlose Linie. Der 911 er ist halt der Sportwagen.
63 Antworten
und zu den Bildern der Autobild Testbericht:
http://www.autobild.de/.../fahrbericht-porsche-911-carrera_719904.html
Fazit: "Willkommen in der Gegenwart. Natürlich ist auch der 997/2 wieder der beste Porsche aller Zeiten. Die neuen Direkteinspritzer sind eine Wucht und passen perfekt zum neuen Doppelkupplungsgetriebe. Der direkte Vergleich mit dem Vorgänger zeigt aber auch, dass sich die Schwaben aber vielleicht ein paar Jahre zu lange auf ihren Lorbeeren ausgeruht haben. Der Entwicklungsschritt ist gewaltig."
Also ich finde den hammergeil in rot, obwohl rot im Sportwagenbereich ja eigentlich von Ferrari besetzt ist.
Vor allem das Heck sieht durch die LEDs aggressiver aus. Wenn ich die Kohle hätte....
Die TFLs sehen übrigens auch nicht zu prollig aus.
gruss